Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32

TV-Tip ABBA

Erstellt von F.G.T.H., 07.04.2005, 06:03 Uhr · 31 Antworten · 2.903 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    amarok90 postete
    All diese unbestrittenen Vorzüge kann sie leider immer nur als Gast irgendwelcher Sendungen ausspielen. Mit eigenen Formaten geht sie regelmäßig baden; dafür reicht es einfach nicht.
    Das liegt aber nicht an ihr, sondern an den Formaten. Nach meiner Überzeugung könnte sie locker "Wetten, dass..." übernehmen (auch wenn diese Sendung schon längst im Koma liegt), die Qualitäten sind zweifelsfrei vorhanden. Aber solange solche Leute nur unausgegorene Gaga-Konzepte angeboten bekommen, darf man sich nicht wundern, wenn sie damit "baden" gehen. Ein Jauch oder ein Gottschalk könnte auch nicht glänzen, wenn er keine auf ihn zugeschnittene Sendung hätte (man denke an Gottschalks Late-Night-Flop).

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Torsten postete
    waschbaer schrieb
    Ansonsten kann ich Torsten nur bitten, mir zu erklären, was er an Frau Schöneberger findet.
    Abgesehen von ihrer überbordenden Vollweib-Erotik finde ich sie witzig, schlagfertig, clever, selbstironisch und wohltuend unprätentiös.

    Es gibt eine Handvoll talentierter Frauen im deutschen TV, die mit den von ihnen präsentierten Formaten regelmäßig ins Klo greifen oder aber erst gar kein gescheites Konzept angeboten bekommen. Neben der Schöneberger zählen für mich z. B. Isabel Varell (vom renommierten Allround-Talent mit erstklassigem Kabarett-Bühnenprogramm übers Dschungelcamp zur abgestürzten 9live-Trulla) oder Caroline Beil dazu. Wer solche Frauen nach den grottigen Sendungen beurteilt, durch die sie sich - teils sogar deutlich sichtbar - quälen, wird ihren Qualitäten nicht gerecht.

    Ich erkläre mir diese Diskrepanz damit, dass die Job-Situation in der deutschen TV-Landschaft mittlerweile so knüppelhart ist, dass fast alle nach dem kleinsten Strohhalm greifen, um sich noch irgendwie präsent zu halten. Zudem gibt es einfach viel zu wenig gescheite Formate, in der diese Leute ihre Stärken ausspielen könnten.
    Tja, das Barbara Schöneberger einfach die falschen TV-Formate hat, da stimme ich dir zu. Als Gast in irgendwelchen Shows kann ich ihr ja auch noch was abgewinnen, aber als Gastgeberin finde ich sie meistens reichlich daneben. Darüber hinaus finde ich meistens ihre Outfits nicht unbedingt immer sonderlich ansprechend.

    Aber, dass sie auch in real ganz gut aussieht, kann ich voll und ganz bestätigen, auch wenn sie nicht unbedingt meinen Traumfrauentyp verkörpert.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Abba
    Von lärmbär im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 01:29
  2. für ABBA Fans
    Von TalkTalk im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 20:06
  3. ABBA vs LIEBRAND
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 20:34
  4. Abba Rmx
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 21:48
  5. Abba Instrumentals
    Von michabmusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 06:30