Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tv-tip: Aida auf der 80er Welle

Erstellt von hoodle, 28.12.2002, 11:58 Uhr · 2 Antworten · 889 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Heute am 28.12.2002 kommt in Wolkenlos auf Vox das Thema: Leinen Los! Die "Aida" schwimmt auf der 80er-Jahre-Welle! Moderiert von Mary Amiri und Alphaville



    Wenn sie am Horizont auftaucht, geht ein Raunen durch den Hafen, an dem sich längst unzählige Schaulustige eingefunden haben: Die AIDAcara! Erst einmal an Bord gekommen, nimmt einen der ganze Charme des Schiffes gefangen. WOLKENLOS lädt Sie zu einer ganz besonderen Reise ein: Mit der AIDAcara geht es zu den Kanaren! Die Tour führt von Mallorca über Cádiz nach Lissabon, von dort geht es weiter über Casablanca und verschiedenen Kanareninseln schließlich nach Fuerteventura, wo Endstation ist.

    Das Besondere an der Reise: Das Schiff verwandelt sich in eine einzige 80er-Jahre-Party! Und man taucht ein in die Zeit der neonfarbenen Jacken, der Föhnfrisuren und der legendären Musik jener Jahre! Eine Menge Stars sind mit dabei und sorgen für ausgelassene Stimmung: Darunter auch "Alphaville" mit ihren Welthits "Forever young" und "Big in Japan".

    An Bord 80er - an Land Europas Attraktionen: WOLKENLOS lädt Sie ein auf eine faszinierende Reise mit der AIDAcara ein - diesmal zum Rhythmus der 80er-Jahre! (Text von der Homepage von vox)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Das ist ja interessant. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Das ein Bericht über eine AIDA-Kreuzfahrt zu den Kanaren kommt, wußte ich. Aber von diesem 80er Jahre Touch hatte ich keine Ahnung.
    Danke für den Tipp.

  4. #3
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ha ja, so richtig 80er war's net, und Alphaville haben net moderiert sondern wurden nur kurz erwähnt, aber interessant war's trotzdem. Leider werde ich mir wohl nie so nen Urlaub leisten können.

Ähnliche Themen

  1. Neue Deutsche Welle
    Von Telstar im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 17:51
  2. AIDA - Elton John / Tim Rice
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 00:36
  3. Neue Deutsche Welle? Definitionssache!
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 23:00
  4. Neue Deutsche Welle Rockpop ZDF
    Von Snowball77 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 22:04
  5. Die Italo-Dance Welle heute
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 11:37