Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

TV-Tipp:Das beste aus Formel Eins !

Erstellt von Castor Troy, 22.01.2004, 14:55 Uhr · 10 Antworten · 887 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Am 28 März auf Kabel 1(7Folgen)

    Mit alle Moderatoren:Von Peter Illmann bis Kai Böiking

    Ich hoffe das Kabel 1 die Rechte an die Sendung hat!

    Nur.....scheiss Werbung!

    Mal sehen!

    Gruss
    C.T

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Na das ist doch mal richtig geil!

    "Ich war jahrelang Pop-Musik abhängig!" LMAO

    Klasse, da freu ich mich schon drauf!

    Danke für den Tipp!


    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Ja, gut zu wissen Werde mir bestimmt die Folgen aufnehmen.

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    werden 7 komplette folgen wiederholt (falls ja: welche?), oder werden nur die besten moderationen und videos gezeigt. falls letzteres der fall sein sollte: werden die videos dann wie früher gekürzt gezeigt? ich würde mich freuen, wenn wenigstens ein paar raritäten (studio-auftritte) gezeigt werden, und nicht nur die immer gleichen videos (take on me, sweet dreams are made of this, wouldn´t it be good etc.), die man häufig auf MTV & co sieht!

  6. #5
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    bamalama postete
    werden 7 komplette folgen wiederholt (falls ja: welche?), oder werden nur die besten moderationen und videos gezeigt. falls letzteres der fall sein sollte: werden die videos dann wie früher gekürzt gezeigt? ich würde mich freuen, wenn wenigstens ein paar raritäten (studio-auftritte) gezeigt werden, und nicht nur die immer gleichen videos (take on me, sweet dreams are made of this, wouldn´t it be good etc.), die man häufig auf MTV & co sieht!
    @Bamalama:Keine komplette Folgen
    Ich glaube Die Sendung wird dir nicht gefallen.(Mir auch nicht)
    Take on me etc kommen bestimmt!

    Frage:Wer hat nun die Rechte auf F1
    Es wird langam zeit das ALLE Folgen wiederholt werden...und für alle!

  7. #6
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Das wird mit Sicherheit so ein 70er-, 80er-Show-Verschnitt,
    wo kurz was eingespielt wird, man freut sich, dass man das mal
    wiedersehen darf und 10 Sekunden später werden die Moderatoren drübergeblendet und geben ihre Kommentare dazu ab.

    Wie in jeder Show heutzutage.

    Naja, aber besser als nichts.
    Vielleicht wird es ja doch ganz gut....

  8. #7
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    naja reinqken werd ich wohl mal, aber aufnehmen nicht. ich hab vor 2 jahren, als alle folgen hier in berlin auf tv berlin (hiessn die so?*grübel* - früher "1A"), mit fernbedienung, stift und papier vor der glotze gehockt und zumindest die videos - nich alle, einige waren einfach nur schlimm - aufgenommen. so sind auch 7 cassetten zusammengekommen. 3 und 4 stunden tapes. ohne moderationen.

    aber was wollen die in 7 folgen denn bringen?? das kann ja wirklich nur n querschnitt einzelner jahre werden. sicherlich noch zugequatscht von dem/den moderatoren.
    neuvorstellungen aus damaligen sendungen, die es aber nicht in die charts schafften, aber vllt in indie-bereich n hit wurden, wird man dort sicher nicht sehen.aber warten wirs ab und meckern dann weiter

  9. #8
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    P.S Wigald Boning Modereirt die Show

  10. #9
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    Mit Wigald Boning haben sie auf jeden Fall schonmal eine bessere Wahl getroffen, als mit dem Geissen

    Bei der 70er Show damals waren die Macher scheinbar so clever und haben mal einen Blick in dieses Forum geworfen.
    Vielleicht nutzt es ja etwas, hier aufzuschreiben, was man sich von der Sendung erhoffen würde, welche Fragen man an die Moderatoren hat und welche Musik vorkommen soll. Klar ist, daß nie alle Wünsche berücksichtigt werden können, aber vielelicht kommt ja doch der ein oder andere durch.
    Wenn die Moderatoren schon mal alle in einem Studio versammelt sind, wäre das doch die Gelegenheit, einmal alles zu erfahren, was man schon immer über die Formel Eins wissen wollte
    Was fallen Euch für Fragen ein?

  11. #10
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Es gibt da eine Idee, die mir schon länger im Kopf herumgeistert (schokominza kennt sie ja schon ):

    Mich würde mal interessieren wer die Namensrechte an "Formel Eins" hat!

    Meine Idee wäre nämlich, angeregt durch die Playlisten der einzelnen Sendungen, eine Sampler-Serie herauszubringen, auf der sich dann die Songs der jeweiligen Sendungen wiederfinden. Da finden sich solche Schätze wie Sensus von Sensus, G'Race mit Manhattan, und und und! Das wäre vermutlich dann die 80er-Compilation-Serie schlechthin. Und wenn das nicht geht wäre ich doch sehr für einen Re-Release der allerersten Formel-Eins Sampler im CD-Format!!!!

    Und da es noch immer jede Menge Fans der Sendung gibt, wäre wohl auch genügend Kaufkraft vorhanden .

    Ansonsten fände ich es schön, die einzelnen Sendungen, vielleicht monatsweise zusammengefasst, auf DVD sehen zu können! Oder zumindest alle Videos der Sendungen!?!

    Warum wird so eine Sendung nicht wieder reanimiert, das so ein Konzept funktionieren könnte, sieht man am Beispiel Top Of The Pops! Als Moderator käme für mich nur einer in Frage (vorrausgesetzt keine von den Alten macht's): Matthias Opdenhövel !

    Peter Illmann war für mich immer ein Größe in Sachen "Musikwissen". Schade, dass er heute kaum noch präsent ist. Es wäre schon, solche Menschen mal hier im Forum begrüßen zu dürfen . Ob ein gefragter Mensch wie Herr Lück dazu Zeit hätte wage ich zu bezweifeln .

    Teasy rocks

    J.B.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Best of Formel Eins
    Von AquaTom im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 18:06
  2. formel Eins
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:02
  3. Formel Eins
    Von keule im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:14
  4. 16 Bit bei Formel Eins
    Von Fiese-Möp im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 20:32