Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tv-tipp: Das Ganze eine Rederei

Erstellt von Lutz, 07.01.2003, 19:37 Uhr · 3 Antworten · 805 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Di/Mi 7-8.1 ARD 23.00

    Der erste Teil zum Thema „Vom 5ex und von der Liebe“ war schon sehr amüsant. Ein total verklemmter Biolek (ca 1987) stellt die „Spielgefährtin“ des Monats vor. Hä? Damit war das Playmate gemeint Ich glaube der Persönlichkeit von Biolek hat das Outing Anfang der 90er nur gut getan Ach ja - zu den historischen TV-Schnipseln diskutieren u.a. Willemsen, A.Fried, Böhme, Kerner, Schlingensief und Beckmann.

    Passend dazu gibt’s Heute (0:20/3sat) – „Not Talk“ Sieben Talker treffen sich – und schweigen (!) 30 Minuten vor laufender Kamera. Ob z.B. die Nervensäge Arabella Kiesbauer das durchält? Die Sendung wurde für den Grimme Preis nominiert.

    Viel Spaß

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Und ich hab' den ersten Teil verpasst..!

    Shit!

  4. #3
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Heinzelmaennchen postete
    Und ich hab' den ersten Teil verpasst..!

    Shit!
    Das hast Du wirklich was verpaßt. Der zweite Teil war allerdings nicht so kurzweilig sondern hammerhart – mehr dazu hier:

    http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...281&highlight=

    (Torsten hatte so einen Thread schon vor einiger Zeit eröffnet )

    Lutz

  5. #4
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Sollte jemand erfahren, dass Teil 1 irgendwo wiederholt wird, bitte ich um Benachrichtung, auch per e-mail...

Ähnliche Themen

  1. Imagination - Tipp für eine Best-of gesucht
    Von MaxiMan im Forum 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 13:59
  2. Gibt es von folgenden Minimalbands weitere Songs (ganze Alben) ?
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 11:23
  3. Tv-tipp: Das Ganze eine Rederei
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 23:40
  4. Prodogy (no good for me) Orginal oder eine war es eine Frau!!!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 18:59