Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

TV-Tipp: Die Otto-Show

Erstellt von Safaritünnes, 15.12.2004, 10:21 Uhr · 7 Antworten · 903 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Der WDR hat ein Herz für Otto-Fans und wiederholt "Die Otto-Show".

    Hier die Sendetermine:

    Do, 16.12. 23:00 23:45 WDR
    Fr, 17.12. 23:30 00:15 WDR
    Sa, 18.12. 23:45 00:30 WDR
    Sa, 01.01. 23:30 00:15 WDR

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    danke!
    ..jezz hoff ich nur, ich verpeils nich doch noch...

  4. #3
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Hey geil...konnte ich ja früher nie sehen...

    Mal sehen, ob der Otto-Humor heute noch zieht.

  5. #4
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi postete
    Hey geil...konnte ich ja früher nie sehen...

    Mal sehen, ob der Otto-Humor heute noch zieht.
    Wenn man die alten Sachen noch nicht kennt, wird's da auch heute noch den einen oder anderen Lacher geben. Ansonsten bin ich der Meinung, dass der Mann spätestens Mitte der 80er als Komiker hätte abtreten sollen; dieses schier endlose Gag-Recycling mitsamt seiner öffentlich zu kaum einer ernsteren Regung fähigen Attitüde lassen ihn auf mich so unerträglich peinlich wirken wie kaum einen anderen deutschen Promi.

    Der einzige Grund, in die erwähnten "Otto-Shows" reinzuschauen, wäre für mich die Tatsache, dass ich die alten Schenkelklopfer nur von Platte kenne. So kann man sich das Ganze nochma in visueller Fassung antun...

  6. #5
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Auch wenn mein Nick dem Namen dieses Komikers gleicht, aber diese Serie fand ich bei weitem nicht mehr so toll wie seine (alten) Spielfilme.

    Viel mehr hätte ich mich gefreut, wenn mal die Didi-Show (mit Dieter Hallervorden) wiederholt würde. Lief sicherlich an die 10 Jahre nicht mehr im Fernsehen.
    Eine "Nonstop Nonsens" Wiederholung wäre auch nicht schlecht.

  7. #6
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186
    Ich will mal so einen Asbach-Uralten Beitrag hervor kramen: Ich war am letzten Donnerstag in Emden der Geburtsstadt von Otto Waalkes gewesen und habe "Dat Otto-Huus" besucht wo all seine Requisiten und Preise zusehen sind. Wie der Zufall es so wollte war Otto selbst auch da gewesen.

    Zunächst begrüsste er uns sehr freundlich (mit Händedruck) und führte uns dann durch die Ausstellung. Er ist genauso witzig wie im Fernsehen, aber auch sehr nett.

    Das er selbst vor Ort war, hatte natürlich einen Grund gehabt: "Dat Otto-Huus" wurde wie wir später erfuhren, gerade "umgestaltet" und so kam es auch die Presse da war und wir noch in der "Emdener Zeitung" erschienen sind. Zum Schluss war Otto noch zu einem privaten Foto bereit gewesen.

  8. #7
    Benutzerbild von Juergen.

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    90
    Hollerahitti!! Haaaaaaaaaa!

  9. #8
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186
    Juergen. postete
    Hollerahitti!! Haaaaaaaaaa!

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp: Rom
    Von Waves im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 19:37
  2. Der Otto Reutter Thread
    Von murmel im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 20:47
  3. Ihr habt ne Meise (Otto)
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 00:12
  4. Tipp!
    Von musicola im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 22:20
  5. 80s Hit-tipp
    Von realmk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2002, 10:04