Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

TV-Tipp: Monk

Erstellt von musicola, 18.01.2005, 21:30 Uhr · 19 Antworten · 1.551 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    In etwa einer Stunde isses wieder soweit!



    musicola

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    ... und unsereins hat mal wieder leider nur die (zweite) Hälfte gesehen. Schien mir aber wieder extrem lustig zu sein :

    Monks Date: Hallo Mister Pünktlich!
    Monk: Ob sie's glauben oder nicht, das war früher tatsächlich mein Spitzname...
    Monks Date: Auf dem College?
    Monk: Nein, im Kindergarten...


    McFly

  4. #13
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Damit unser McFly diesmal rechtzeitig dran denkt!

    In einer knappen halben Stunde isses wieder so weit!


    Hab hier übrigehns ne nette Fansite entdeckt:

    http://adrianmonk.ad.funpic.de/html/news.php






    Gruß

    musicola

  5. #14
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Tjaja, das war wirklich knapp. Wäre deine "Extra-Info" nicht gewesen, wäre ich wohl anstatt Monk zu sehen auf den Weg in meine Lieblingsbar gewesen... (da geh ich jetzt halt hin)

    Der Link ist echt gut (und vorallem deutschsprachig , nicht schlecht Chris)

    Gruß
    McFly

    PS: Keine Sorge. Das mit der Extra-Info lass ich nicht zur Gewohnheit werden...

  6. #15
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    War heute (vielmehr gestern) mal wieder fantastisch!

    Beste Szenen:

    Monk: "erzählen sie dem Automechaniker auch von den komischen Geräuschen die ihr Radio macht!"
    Sharona: "Das ist Musik, Adrian."

    oder

    Monk's über den Mafiaschläger der ihn und Sharona begleitet: "Na toll jetzt haben wir einen "Babysitter". Ich hatte keinen Babysitter mehr seit ich 19 war..."


    McFly

  7. #16
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Die heutige Folge war mal wieder mördergeil!

    "King Monk"

    Und der Schluss war total schööön *tränchenzerdrück*

  8. #17
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    *schnaub* *tob* *fluch*

    Verdammt!Verdammt!Verdammt!
    Ich habe die heutige Folge wieder nur zu einem Bruchteil gesehen. Sozusagen die vorletzten 10 min

    Musicola, sag jetzt bitte nicht, dass es ausgerechnet in dieser Folge Neues zum Fall Mrs. Monk gab! Und was war am Ende so schön, dass du weinen musstest?

    Erzähl mal!

    Gruß
    McFly

  9. #18
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Aaalso:


    Monk bekommt ein neues Medikament von seinem Psychiater, welches ihm helfen soll, von seinem Ordnungszwang wegzukommen.

    Er ist zunächst unsicher, ob er es nehmen soll.

    Abends in seiner Wohnung geht er zum Kleiderschrank und holt das in einen Plastikbeutel mit Reissverschluss eingepackte Kopfkissen seiner verstorbenen Frau heraus um daran zu riechen und sich so besser an sie zu erinnern!

    Eine total rührende Szene. Monk sitzt im Bett, das Kopfkissen im Arm. Einen Moment später erscheint ihm seine verstorbene Frau und er fragt sie was er tun soll. Sie sagt, sie sei sehr stolz auf ihn und wolle dass er wieder glücklich wird.

    Als er sie küssen möchte, erwacht er aus seinem "Traum"!

    Er geht dann in die Küche und nimmt die Pillen, die ihm der Doc gab.

    Daraufhin wird er ein anderer Mensch. Selbstbewusst, witzig, kauft sich einen Sportwagen.
    Allerdings wird er auch ein Kotzbrocken mit Star-Allüren. (King Monk!)



    Nachteil: Seine Gabe, versteckte Hinweise zu entdecken bzw. völlig unscheinbare Zusammenhänge zu erkennen ist weg!

    Zudem tappt er von einer Peinlichkeit in die Nächste...

    Irritiert greift er eines Abends wieder zum Kopfkissen seiner verstorbenen Trudy,
    um sie um Rat zu fragen. Doch sie erscheint nicht.

    Daraufhin setzt er das Medikament ab, wird wieder der "Alte" und löst den Fall in gewohnter Manier!

    Zum Abschluss sieht man ihn Abends in seinem Bett liegen, das Kopfkissen seiner
    Frau im Arm und löscht das Licht.

    Die Kamera zoomt weg und neben ihm liegt schlafend seine geliebte Trudy!



    Das war soooo herzergreifend, Du hast echt was verpasst, McFly!


    Gruß

    musicola

  10. #19
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    musicola postete
    ...
    Das war soooo herzergreifend, Du hast echt was verpasst, McFly!
    ...
    Das glaube ich dir gern. Danke für die ausführliche Beschreibung!

    Gruß
    McFly

  11. #20
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Nicht vergessen McFly!!!

    Hmm... lieber noch ne SMS schicken!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tv-tipp
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 20:48
  2. TV-Tipp: Rom
    Von Waves im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 19:37
  3. Tipp!
    Von musicola im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 22:20
  4. 80s Hit-tipp
    Von realmk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2002, 10:04
  5. Tv-tipp!
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 18:16