Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

TV TIPP: Top Gear *das* Automagazin

Erstellt von Lutz, 07.12.2003, 16:21 Uhr · 33 Antworten · 7.436 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    Hm - mal sehen...
    Klingt auf alle Fälle interessant...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    And now for something completely different....

    Da Top Gear, der Bentley unter den Automagazinen, momentan noch Pause macht hier ein Tipp zum Zeitvertreib:

    TuningTV (DSF), der tiefergelegte Golf I im TV-Format, beweist das Trash-Appeal durchaus anziehend sein kann.



    Hinter der Blondinen-Fassade warten auch für *nicht* Tuning-Freaks interessante Themen aus dem Rennsport Bereich (diese Woche z.B. ein Nordschleifen-Special).

    Das Sahnehäubchen ist die bezaubernde Moderatorin und Rennfahrerin Christina Surer



    Charmant kümmert sich die Lebensgefährtin von Christian Abt um alles was mit Racing zu tun hat...



    Posted für Georg - Speziell !

    Lutz

    P.S. Das "Bodensee" Special kommt wohl doch erst in den nächsten Tagen, Link!

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    tilman postete
    seit einiger zeit ist top gear aus dem programm von bbcworld gestrichen

    hast du was gehört, ob es so etwas wie eine winterpause gibt, oder ob top gear einfach herausgeflogen ist
    Am 7.7. um 21:30 gehts *endlich* weiter!

    *jubel*

    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    *nachobenschieb*

  6. #15
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    ...und die neusten Top Gear Folgen beschäftigen schon wieder diverse Motorsport-Foren

    -snip-

    >P.S. Top Gear läuft wieder! Und Vicki hat vor kurzem ein Rennen im
    > Maserati-Cup gewonnen...

    JAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    Und so genial wie eh zuvor:

    (frei wieder gegeben)
    "..mit diesem Zug bist du schneller als mit jedem Auto. *Schwärm*"

    Jeremy Clarkson aus dem off und die Szene betretend:
    "Moooment! Kein Zug ist schneller als ein Auto!"

    "Aber der Zug macht xxx Meilen pro Stunde und kann frei fahren."

    "Wie wäre es dann mit einem Rennen? Wir treffen uns am Café de Paris in
    Monaco - ihr nehmt den Zug, ich nehm ein Auto.. und wenn ihr ein
    schnellen Zug habt, brauche ich natürlich ein schnelles Auto.."
    *AstonMartinauspackt*

    "Let's give it some Stig",

    -snap-

    Lutz

  7. #16
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Schaut mal unbedingt (Hallo Georg! ) in die aktuelle Folge (Freitag 18:30, BBCworld) rein - die ist wieder *sehr* genial!

    Jeremy testet den Ford GT 40, ist hellauf begeistert und erzählt, dass er einer der 28 glücklichen ist, die in UK einen der ersten Marge bekommen. Kurz drauf hat er den Tank leergefahren

    "Also, wieviele Meilen/Gallone hast du geschafft?"
    *zubodenguckflüster* "4" (Er hat ja auch mal einem Audi A8 4.0TDI an die 40
    Miles/gallon abgeluchst)
    "Und wie weit kamst Du demnach mit einer Tankfüllung?"
    *nochzurückhaltender* "75 Meilen"
    "Klasse, und das, wo Du doch 76 Meilen vom Studio entfernt wohnst..."

    Aber der Knaller war der Anfang: "So, wir haben in dieser Sendung lauter
    V8-Power, daher sehen wir uns zunächst diesen sparsamen Honda-Prius an"
    *kameraschwenkaufreisschüssel*
    "So, das war genug..." Und über den Prius wurde kein einziges Wort mehr
    gesagt...



    Lutz

  8. #17
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Nochmal zu Tuning TV, bevor es heute Abend mit der edlen BBC Produktion "Top Gear" (s.o.) weiter geht:

    Kalkofe hats mal wieder schön auf den Punkt gebracht:

    -snip-

    Mädels, Möpse und Motoren



    So stellt man sich beim DSF ein ordentliches Motorsport-Magazin für Männer vor:
    Tuning TV! Drei scharfe Schrauber-Schicksen mit ordentlich PS in der Bluse,
    frisch frisiert und aufgepumpt, erzählen uns beim Pkw-Posing einen vom
    Auto. Hauptsache, sie wollen nicht selbst ans Steuer!

    -snap-

    Aber nix gegen Christina Surer - die fährt sicher besser als alle Anwesenden hier zusammen...

    Lutz

  9. #18
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Vicki "Top Gear" Butler-Henderson, *die* Frau für jeden Motorsport und Auto-Enthusiasten ist zu ersteigern (Hey J.B! Wär das nicht was für Dich!?)!

    Nicht nur Tim Taylor (Hör mal wer da hämmert) würde ausrasten!

    "Interests: All things to do with cars and racing!"

    http://www.datingdirect.com/national...2004/vicki.htm

    BTW: Und gleich 21:30 läuft wieder Top Gear (BBCworld)....

    Lutz

  10. #19
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Heute 18:30 gehts endlich weiter mit neuen Folgen des edlen Auto-Magazins mit viel britischem Humor!

    Jeremy Clarkson testet den Ferrari Enzo: "The gap between the Enzo
    and the McLaren Mercedes SLR is as big as the difference between
    Michael Schumacher and David Coulthard"

    Lutz

  11. #20
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: TV TIPP: Top Gear *das* Automagazin

    Ja Wahnsinn - nach nur 8 Jahren (und der üblichen drittklassigen .de Top-Gear-Kopie die mittlerweile irgendwo lief) bemerkt ein .de Sender, dass diese BBC-Produktion wohl irgendwie recht gut sein muss.
    Leider verpasst man fürchte ich auch hier wieder die Chance dem Zuschauer mal die Originalfassung mit Untertiteln zu zeigen (wie in Skandinavien generell üblich - es ist kein Zufall, dass in diesen Ländern sehr gut Englisch gesprochen wird).
    Ich fürchte auf Kabel 1 wird eine Fassung laufen, in der mit einem .de Ton rübergelabert wird. Aber selbst so dürfte die Show immer noch sehr sehenswert sein.

    Hier schon mal vorab wichtige Begriffe für Top-Gear-Rookies (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

    Die Kurve = der natürliche Feind eines Ami-Autos

    Alabama = Bundestaat/USA - "NASCAR SUCKS" oder "MANLOVE RULES OK" o.ä dort nichts aufs Auto pinseln, es sei denn man möchte von Rednecks mit Bluthunden gejagt werden.

    Vegetables = dazu hat ein Teil der dort lebenden Bevölkerung (s.o.) eine besondere Beziehung

    Hamster=Richard Hammond (der Kleine, der vor einiger Zeit mal leichte Probleme im Jet Dragster bei Tempo 460 hatte)

    Dragster crash= wird man in der Show garantiert nicht mehr hören

    Cpt Slow=James May

    The Stig=*nicht* Michael Schumacher

    SIARPC=Star in a Reasonably-Priced Car

    Jodie was faster=mag Jay Kay (Jamiroquai) nicht hören

    Fiat=Automarke bei der sich vor laufender Top-Gear-Kamera auch mal ein Türgriff lösen kann (vergleiche auch Jamiri)

    u.v.a.

    (...)

    Viel Spaß! Heute Kabel 1, 18:05

    Lutz

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tv-tipp
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 20:48
  2. TV-Tipp: Rom
    Von Waves im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 19:37
  3. Tipp!
    Von musicola im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 22:20
  4. 80s Hit-tipp
    Von realmk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2002, 10:04
  5. Tv-tipp!
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 18:16