Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Überall schließt WOM...

Erstellt von Raccoon, 02.12.2004, 12:41 Uhr · 33 Antworten · 3.854 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    "Auf dem Arbeitsamt hat man mir schon gesagt, daß ich keine Chance habe", sagte eine 42 Jahre alte Mitarbeiterin. Sie hat bei WOM gelernt und dort 16 Jahre gearbeitet. Am 1. Juni erhielt sie die Kündigung.
    ich glaube zu wissen wer die ist. die Berliner hier kennen die bestimmt - nicht zu übersehen. Die trug immer eine gelb getönte "Turbo"-ähnliche Brille. (wenn's die ist die ich glaube). 42 ? gut gehalten!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Die Lage im Süden der Republik ist auch nicht besser:
    Von ursprünglich 2 WOM Läden in München gibt es inzwischen gar keinen mehr, und in Nürnberg ist der WOM nach einem Umzug nur noch halb so gross und bietet fast nur Mainstream Ware...
    Traurig, Traurig.

  4. #13
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Babooshka postete
    ...Rumgestöbert habe ich gerne mal, als ich noch in München war. Das dortige WOM ist genau in der Fußgängerzone, da wird echt was fehlen, wenn das nicht mehr da ist.
    Ist leider schon soweit, siehe mein voriges posting...

  5. #14
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Oh, ehrlich? Also das finde ich ein bisschen traurig, das WOM in der Fußgängerzone hat absolut dazugehört. Wie gesagt, zum Kaufen war's mir zu teuer, aber ich mochte den Laden und seine Atmosphäre trotzdem gerne. Ist denn schon ein neuer Laden drin? Auch Musik?

  6. #15
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Raccoon postete

    (...)Obwohl bei uns WOM fast immer bei Karstadt/Kaufhof drin war(...)
    Du meinst da sicher Hertie und nicht Kaufhof. Wäre mir gänzlich neu, dass es im Kaufhof jemals WOM-Läden gab, die die Tonträger-Abteilung stellten!

    Die Kaufhof-Filialen haben entweder eigene Abteilungen oder einen SATURN im Haus!

    Die WOM-Filiale Mannheim gibt es sicherlich auch schon mindestens 10 Jahre nicht mehr...

    Gruß

    musicola

  7. #16
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Die Angebotspalette bei WOM in der Wilmersdorfer in Berlin hat gewaltig abgenommen. Hier hat man auch schon mal ´n paar Mark od. Euros mehr investiert, denn es gab schon die ein oder andere Kostbarkeit. Jetzt ists, wie in jedem anderen Musicstore. Schade eigentlich, aber es gibt ja bloß gut das Netz und Flohmärkte.

  8. #17
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    So richtig vermisse ich WOM nicht. Ich habe zwar die Filialen in Leipzig und Hannover (gibts wohl beide nicht mehr) immer mal aufgesucht und gelegentlich auch mal was gekauft, aber so doll war das Angebot nun auch wieder nicht. Man kriegt halt eh nicht alles im Laden, braucht also einen kompetenten Mailorder, und dann vermisst man auch WOM nicht.

  9. #18
    Benutzerbild von prescott

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    130
    Was ist mit dem WOM in München passiert? Der war doch in derFußgängerzone und recht groß?

  10. #19
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    falkenberg postete
    So richtig vermisse ich WOM nicht. Ich habe zwar die Filialen in Leipzig und Hannover (gibts wohl beide nicht mehr) immer mal aufgesucht und gelegentlich auch mal was gekauft, aber so doll war das Angebot nun auch wieder nicht.
    Also in Hannover ist der Laden seit letztem Jahr, glaube ich, dicht.
    Ich war auch nur zweimal da...
    War mir immer zu teuer.

  11. #20
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    SonnyB. postete
    bamalama postete
    SonnyB. postete
    ...in Starbucks - Shops ?
    wat is dat denn???
    Kaffee in allen Variationen. Nur normaler ist da kaum zu bekommen
    Starbucks gehört (gehörte?) auch zu KarstadtQuelle, daher vermutlich.
    Gruß
    Gosef

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte