Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Überall schließt WOM...

Erstellt von Raccoon, 02.12.2004, 12:41 Uhr · 33 Antworten · 3.849 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    @ Tim45

    Ich meine ja nicht nur WOM, sondern Karstadt, Hertie usw. Wirklich überall.

    Gruß, Raccoon

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Tim45

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    148
    @ "Rocky" Raccoon:
    Raccoon postete
    @ Tim45

    Ich meine ja nicht nur WOM, sondern Karstadt, Hertie usw. Wirklich überall.
    Ich denke, WOM gehört zu Karstadt. Gehört Hertie auf zum Konzern? Dann wäre es doch sehr wahrscheinlich, dass sie versuchen, ihre Überbestände über alle Läden des Konzerns loszuwerden.

  4. #33
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    WOM wurde afaik erst später von Karstadt übernommen, Hertie könnte damals noch eigenständig gewesen sein.

    Hertie in der Karl-Marx-Straße macht übrigens auch langsam dicht. Haben u.a. ihre Spielwaren- und auch HiFi-Abteilung aufgelöst.

    Gruß, Raccoon

  5. #34
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Jetzt habe ich mal im Netz mal was recherchieren wollen.
    Habe auf der Seite von JPC.de gedacht: Da war ich doch schon einmal?
    Tatsächlich die entsprechende Seite von WOM.de sah bis auf die Farbgebung und das Logo oben links genauso aus.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234