Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 180

Umfrage: Was haltet ihr von MC Donalds !!!

Erstellt von Lovelord, 12.07.2004, 01:24 Uhr · 179 Antworten · 11.085 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Umfrage: Was haltet ihr von MC Donalds !!!

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    2-3x im Monat ist bei mir Subway-Time angesagt,
    so isses bei mir auch im derzeitigen Thüringer Arbeitsasyl...da hab ich manchmal keine Lust auf aufwendiges Essen und dann ab zu Subway.
    (Daheim bei meiner besseren Hälfte ist sowas eher die Ausnahme.)
    Das 30cm Brot macht wirklich satt und wenn ich seh das die Jungs und Mädels vorm belegen immer frische Handschuhe anziehn, wird auch der Sauberkeitstrieb befriedigt. Was weiß ich was die hinter der Burgerschmiede so alles veranstalten
    An das Gefrage hat man sich schnell gewöhnt und seine Lieblingszusammenstellung bald auswendig gelernt...somit hab ich damit auch kein Problem mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Umfrage: Was haltet ihr von MC Donalds !!!

    Zitat Zitat von zachi
    Subway kenn ich nun nicht ... aber Läden in denen ich was zu essen haben will, womöglich für die ganze Familie und ich mich durch ein wirrwarr an unbekannten Möglichkeiten wuseln muß, hasse ich wie die Pest
    nun ja.....deine Riesenbestellung:

    Zitat Zitat von zachi
    2x Happy Meal , mit Nuggets, süß-saurer Soße, 1 x Trinkmilch Erdbeer und 1 X Cola und beide mit Pommes ... ohne Ketchup und Majo
    2x Chickenburger für nen Euro, Pommes ohne Ketschup und Majo, Cola
    naja... und dann was gerade so im Angebot ist ...
    nen Ciabatta Burger, Chicken Select mit Senfsoße, 9er Nuggets und noch nen Chickenburger für nen Euro dazu
    und ... noch nicht ganz fertig ... ein Sparmenü Hamburger Royal TS mit Pommes ohne Ketchup und Majo und mit ner Cola (evtl. als Maxi)
    muss man ja auch ersma auswendig gelernt haben. Bei Subway hat man es beim dritten Besuch auch drauf.

    Hinter dir möchte ich aber in der Schlange bei McDoof auch nicht stehen...
    Bis man da rankommt, habe ich bei Subway schon mein 12inch im Hals.

    Ansonsten: Kinder gehen nicht zu Subway....
    Die wenigsten Kinder essen sowas (Ausnahmen mag es geben, ich kenne keine).
    Das ist denen alles zu gesund.
    Wüsste auch gar nicht, wie die ein 6inch-Brot essen sollten...
    by the way: kennt ihr Kinder 10 und jünger, die bei McDoof ´nen BigMac/TS essen? Ich auch nicht..


    Zitat Zitat von zachi
    ... und genauso lange dauert es zumindest beim hiesigen Burgerking bis man dann seine Ladung endlich mit zum Platz nehmen kann. Da ist nix vorbereitet ...
    Tja...dafür liegt es beim Schotten MC schon ne Weile in der Auslage....und so schmeckt es oftmals. Es ist immer so lauwarm bis fast kalt und der Käse klebt an der Pappe.
    Was mir beim King noch nicht passiert ist...

  4. #103
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Umfrage: Was haltet ihr von MC Donalds !!!

    Subway mag ich auch, eben auch, weil ich mir das alles individuell zusammenstellen lassen kann.
    Was ich noch gut fände, wenn die noch eine richtige Vollkorn-Brotsorte anbieten würden.

  5. #104
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Umfrage: Was haltet ihr von MC Donalds !!!

    Nö, Subway ist nicht mein Ding. Ca. 2x probiert und zu diesem Schluss gekommen. Zwar finde ich die Brotauswahl gut, aber unter den gebotenen Sandwich-Kompositionen gefallen mir maximal zwei (und das sind selbstverständlich die mit den laut Angabe meisten Kalorien); da baue ich mir zu Hause welche, die mehr meinem Geschmack entsprechen. Also Fastfood-technisch dann doch lieber hin und wieder mal das Royal TS-Sparmenü von McDo.

  6. #105
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Umfrage: Was haltet ihr von MC Donalds !!!

    Subway habe ich noch nie ausprobiert (Könnte ich ja mal in der Mittagspause schauen gehen) und McDonalds kommt bei uns vielleicht alle 2 Monate mal vor.

  7. #106
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Umfrage: Was haltet ihr von MC Donalds !!!

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Nö, Subway ist nicht mein Ding. Ca. 2x probiert und zu diesem Schluss gekommen. Zwar finde ich die Brotauswahl gut, aber unter den gebotenen Sandwich-Kompositionen gefallen mir maximal zwei (und das sind selbstverständlich die mit den laut Angabe meisten Kalorien); da baue ich mir zu Hause welche, die mehr meinem Geschmack entsprechen. Also Fastfood-technisch dann doch lieber hin und wieder mal das Royal TS-Sparmenü von McDo.
    ...ist klar....
    so´n TS hat ja kaum Kalorien..
    nur fast das Doppelte eines Baguette..

    ich meine ja nur, wenn man schon auf Kalorien achtet....
    warum geht man dann zu McDoof?

  8. #107
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Umfrage: Was haltet ihr von MC Donalds !!!

    Wenn, dann lieber BK. Und so oft wie ich während meines Jobs für die BVG bei beiden Läden war, war ich glaub ich die letzten 20 Jahre zusammen nicht...
    Wer 'Ganz unten' von Wallraff kennt ahnt wieso

  9. #108
    Benutzerbild von VapoRub

    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    111

    AW: Umfrage: Was haltet ihr von MC Donalds !!!

    Hab mir als Teen und Twen öfter mal 'nen Big-Mac oder Chicken Mcnuggets gegeben,
    aber heutzutage find' ich den Fast Food-Müll ziemlich (pardon) zum Kotzen!
    Mein Bauchumfang würde mir das auch nicht mehr so ohne weiteres verzeihen ;-)

  10. #109
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Umfrage: Was haltet ihr von MC Donalds !!!

    LastNinja so habe ich das nicht gemeint - ich WEISS, dass das McDo-Futter kalorienhaltiger ist als das Subway-Futter. Ich wollte eher sagen, dass bei Subway, das ich ohnehin schon nicht so favorisiere, unter all den angebotenen Sandwichs Murphy's Law-mäßig genau die beiden Sandwichs die meisten Kalorien haben, die ich essen würde. Ich achte zwar (meistens) auf mein Essen, bin aber kein Kalorienfuchser (pfui, wie genussfeindlich wär das denn) und wenn ich fast Food essen will, dann sind mir die Kalorien ziemlich wurscht, ganz egal, ob McDo oder Würger King, Subway, Döner oder Pizza - dann zählen alleine meine Gelüste Esse ich am nächsten Tag eben nur wenig oder nur Suppe oder Grünzeuch oder ich arbeite das Angefressene sportlich wieder ab

  11. #110
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Umfrage: Was haltet ihr von MC Donalds !!!

    @babooshka
    ach so..
    jetzt verstanden..



    Ansonsten:
    Bei Burger King gibt es ja grad die Aktion:
    Drei Burger für 5 Euro
    oder
    Fünf Burger für 8 Euro
    (also, die großen Burger)
    wo dann ja umgerechnet ein Burger so um 1,60 liegt.
    Mein Kollege isst sich da immer satt (nun ja, er selber sieht schon aus wie ein Burger).
    Nutzt das Angebot noch einer?
    Mal davon abgesehen, dass ich von zwei Big King mehr als satt wäre,
    ich zur Zeit aber gar kein Appetit auf BK habe.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von LINUX?
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 13:44
  2. Was haltet ihr davon?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 12:24
  3. Was haltet ihr von Edo Zanki ?
    Von röschmich im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 20:59
  4. Umfrage: Was haltet ihr von Oliver Geissen?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 15:21
  5. Was haltet ihr von Oomph?
    Von Heideland im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 14:41