Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 180

Umfrage: Was haltet ihr von MC Donalds !!!

Erstellt von Lovelord, 12.07.2004, 01:24 Uhr · 179 Antworten · 11.067 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Ja und bei Mc Donalds in México gibts natürlich immer Burrito und Co. auf der Frühstückskarte. Und außerdem kriegt man immer mindestens doppelt soviele eingeschweißte Portionen Salsa-Ketchup und Salsa Verde zur Bestellung, wie man in zwei Wochen verzehren kann. Deswegen runzle ich immer die Stirn, daß man hier in D schon ein kleines Ketchuptütchen extra zahlen muß.
    Wenn ich mich recht erinnere, gibt es in México keinen McRib auf der Karte, denn die haben es nicht so mit Schweinefleisch. Leider ist das der einzige Burger, den ich mir bei MD ab und zu reinzieh. Allerdings ist in México der MD ohnehin das Letzte wo ich wegen einem Fastfood-Hunger hingehen würde
    Dann lieber der Taco-Stand an der Ecke.
    Auch dort waren jedoch die MD´s immer supersauber und eigentlich war immer grade jemand am Fußboden wischen, auch wenn der ohenhin spiegelsauber war

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Dave Bowman postete
    Die von Pallas angebrachten Vorwürfe gegenüber Mc Donald's und Fast Food im Allgemeinen spiegeln ja eigentlich sehr kompakt wieder, was man darüber von Pädagogen und Ernährungsberatern so eingebläut bekommt bzw. bekommen kann.
    Das braucht mir niemand einbläuen - das Urteil kann ich mir aufgrund von sachlichen Infos selbst machen.

    @hechicero:
    Hört sich lecker an, pfundweise Salsa...
    In Mexiko wäre ich sicher Stammgast in den Taco-Imbissen. Mexikanisch finde ich wahnsinnig lecker.

    Nochmal zu "Supersize Me":
    Ich halte bei Menschen alles für möglich - aber ich denke auch nicht, daß es repräsentativ ist, was Morgan in diesem Film zeigt. Ich dachte bei meiner erwähnten "interessanten Perspektive", die der Film auf Fast-Food wirft, auch eher an interessante Infos, mit denen der Film möglicherweise aufwartet. Und selbstverständlich ist dies überspitzt, was er macht. Und wie ich schon selbst schrieb: eventuell will er auch nur im Fahrtwasser von Michael Moore Kohle scheffeln. Das mit Sicherheit.

    Ich hole mir zum Schnell-mal-was-essen sehr gern Döner. Die Zutaten dafür liegen meist offen sichtbar da, und der Mensch hinter den Tresen fabriziert den Döner vor den Augen des Kunden.

  4. #43
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    hechicero postete
    Deswegen runzle ich immer die Stirn, daß man hier in D schon ein kleines Ketchuptütchen extra zahlen muß.
    Bei McDonald's ist Ketchup oder Mayo inklusive.

  5. #44
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Dave Bowman postete

    Wenn in solchen Sendungen gezeigt wurde wie ein Restaurant wegen Schädlingsbefall oder anderen absolut katastrophalen Hygieneverhältnissen (verschimmelte Geschirrabtropfvorrichtungen, Kühlschränke, Geflügel ungekühlt unterm Regal gelagert etc.) dicht gemacht wurde, dann waren das ausnahmslos chinesische Restaurants. Die wussten genau das sie Mäuse oder noch besseres im Laden haben usw. usf., aber gestört hat es sie erst, als deswegen ihr Laden zugemacht werden sollte. Das scheint mir aber auch eher ein größerer Menthalitätsunterschied zu sein, als Schlampigkeit.
    Tja, weswegen haben sich wohl SARS und Hühnergrippe so schnell verbreitet...!?!
    Chinesisch essen wir eh kaum noch, da die auch immer kiloweise Geschmacksverstärker benutzen (Natriumglutamat oder wie das heisst), und das ist zu allem Überfluss auch noch höchst ungesund.


    In Belgien gibt's auch keinen McRib

    Gruss,
    Petra

  6. #45
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    hoodle postete
    hechicero postete
    Deswegen runzle ich immer die Stirn, daß man hier in D schon ein kleines Ketchuptütchen extra zahlen muß.
    Bei McDonald's ist Ketchup oder Mayo inklusive.
    Nee, ist es nicht. Wollen wir wetten?

  7. #46
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Babooshka postete
    hoodle postete
    hechicero postete
    Deswegen runzle ich immer die Stirn, daß man hier in D schon ein kleines Ketchuptütchen extra zahlen muß.
    Bei McDonald's ist Ketchup oder Mayo inklusive.
    Nee, ist es nicht. Wollen wir wetten?
    Antje, bitte nicht schon wieder. Es keimen gerade schlimme Erinnerungen einer einstig "verhängnisvollen" McDonalds-Diskusion auf...

    McFly

  8. #47
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Babooshka, die Wette verlierst du auch.

  9. #48
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    musicola postete
    @ Babooshka, die Wette verlierst du auch.
    Hä? War das nicht so, dass sie die Wette gewonnen hatte?

    McFly

  10. #49
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    McFly postete
    musicola postete
    @ Babooshka, die Wette verlierst du auch.
    Hä? War das nicht so, dass sie die Wette gewonnen hatte?

    McFly
    Nein!

    Siehe hierzu auch Posting 027!

  11. #50
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ah ja, richtig. Ich hab Babooshkas Post jetzt erstmal vollständig gelesen.

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von LINUX?
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 13:44
  2. Was haltet ihr davon?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 12:24
  3. Was haltet ihr von Edo Zanki ?
    Von röschmich im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 20:59
  4. Umfrage: Was haltet ihr von Oliver Geissen?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 15:21
  5. Was haltet ihr von Oomph?
    Von Heideland im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 14:41