Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 180

Umfrage: Was haltet ihr von MC Donalds !!!

Erstellt von Lovelord, 12.07.2004, 01:24 Uhr · 179 Antworten · 11.057 Aufrufe

  1. #81
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Die Luftgitarre postete
    Ärgerlich nur, daß ich langsam in das Alter komme, wo sich regelmäßiger McDonalds-Konsum dann doch auch etwas in der Figur bemerkbar macht. Ich werde in Zukunft wohl doch öfter mal auf den ein oder anderen Burger verzichten müssen.

    ...oder nur einen Salat essen schließlich bekommt man die bei McDo auch und sie sollen gar nicht mal schlecht sein.
    --
    Hallo zusammen!
    Habt ihr schon mal gesehen wie schweine teuer die Salate sind??
    Da können sie noch so gesund sein,zu diesen Preisen!!!Nee......mit mir nicht!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Na dann schnippel dein Grünzeug gefälligst selber Oder, ach nee, wie ich neulich aus dem Fernsehen erfuhr, ist Salat für Männer ja allenfalls eine Beilage, jedoch keinesfalls eine richtige Mahlzeit.

  4. #83
    Benutzerbild von
    @ Babooshka

    Das mit dem Salat kommt drauf an.... wenn es nix dolles in der Kantine gibt, bau ich mir z. B. an der Salat-Theke auch gerne mal einen Salat zusammen.

    Wenn ich zu Mc Donald's oder Burger King gehe, dann allerdings kaum wegen der Salate (die allerdings so schlecht gar nicht sind). Die Salate sind dort eher eine Hauptmahlzeit für jene, die zuliebe eines anderen zum Burgerbrater mitgehen.

    Grundsätzlich (ohne das jetzt auf Dich beziehen zu wollen!) habe ich aber in gewissen Bereichen mit Frauen ein Problem, die überall und immer "nur einen Salat" essen. Diese Einstellung geht dann m. E. meistens weit über das Essen hinaus. Mit einer Frau die sich immer und überall nur einen Salat reinzieht würde ich wahrscheinlich (gar nicht zusammenleben können *g*) gar nicht Essen gehen, schon gar nicht "gut".

    Persönlich halte ich es eher andersrum: Es muss nicht immer Fleisch sein - und soll es für eine halbwegs gesunde Ernährung ja auch gar nicht.

    Dave

  5. #84
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Also ich mag Frauen, die sich ebenfalls mal was deftiges reinziehen (und damit meine ich jetzt nicht Eisbein und Co), ohne anschließend zu jammern, zu göbeln, einen Dauerlauf anzuregen oder mich zum Beischlaf zu nötigen.
    Wobei letzteres ja mehr ein Wunschgedanke ist .
    Nur wegen eines Salates braucht man ja nicht essen zu gehen..

    Ich halte es ebenfalls wie @dave.
    Wenn mir nichts anderes zusagt, dann greif ich ebenfalls zum Salat.
    Wobei der Salat für mich nicht nur eine Beilage ist.
    Ich esse für mein Leben gern Salat....wobei ich recht spät damit angefangen habe (mit 18).

    Zurück zum Thema:
    so, wie teuer sind denn die Salate bei MC Do?
    Ich hatte noch keinen......irgendwie traue ich mich da nicht ran..
    kann mir immer nicht vorstellen, dass die schmecken...

  6. #85
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Bin voll und ganz eurer Meinung. Nur-Salatesserinnen sind keine wahren Genießerinnen, das strahlen sie auch aus und meistens sind's eh Hungerhaken, eben weil sie nichts anderes essen. Dann schon lieber Auch-Salatesserinnen! Die sind zwar meistens nicht dünn, dafür aber in der Regel zufriedener und das sieht man Ich mag Salat ganz gerne, werde aber nicht sonderlich satt davon.

    Die Salate bei McDo & Co., ja, sie sind für "Mitgezogene", die keine Fans von Burgern usw. sind, aber auch als Beilage zu eben diesen Burgern gedacht, damit's den Anstrich eines vollwertigen Menüs bekommt.

  7. #86
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    @Babooshka
    Vorneweg:Ich(als Mann) esse gerne Salat.
    Diese,,Beilage``ist aber(inzwischen!)fast so teuer wie das Haupgericht.
    Der Salat steht in keinen Preis/Leistungsverhältniss.
    Gruß:Mumie

  8. #87
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Inspiriert von "Tierschutz in Bezug auf Konsumverhalten" Thread bin ich eben mal zu McDonalds gedüst:

    SENSATIONELL! Der IMO weltweit zweitschlechteste McDoof ist auf einmal exzellent (der schlechteste ist nach meiner Erfahrung in Hamburg - die in New York und London waren richtig gut dagegen)!

    Die Burger sind lecker, plötzlich wie frisch gemacht, und die Pommes auf einmal knackig und wohlschmeckend. Das es daran liegen könnte das dort seit zwei Tagen Kontrollen stattfinden, wie mir gerade die attraktive McDrive Bedienung zuflüsterte, ist natürlich nur ein böses Gerücht. Eben lief da zwischen den Burgern ein Typ im weissen Kittel herum, der mit einer Plastikflasche mit Schraubverschluss hantierte - was das wohl zu bedeuten hat?
    Oder sind die Weisskittel etwa die neue Trendmode? Weiss ist neben "Wayfarer" (1) ja diesen Sommer MEGA IN!
    Oder ist bei den beliebten Burger-Bratern, seit dort auch die BLÖD-Zeitung verkauft wird, doch der Rinderwahnsinn ausgebrochen?

    Fragen über Fragen...


    LUTZ Ich liebe es *NICHT* G

    (1) http://best-of-80s.de/forum/showtopi...genum=lastpage

  9. #88
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Babooshka postete
    wie ich neulich aus dem Fernsehen erfuhr, ist Salat für Männer ja allenfalls eine Beilage, jedoch keinesfalls eine richtige Mahlzeit.
    Eine Beilage? Allenfalls! Ich hab Salat eigentlich immer nur als Teller-Dekoration verstanden!

  10. #89
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ach man kann diese grünen Dinger essen???

    Gut zu wissen!

    Gruß

    J.B.

  11. #90
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Hab jetzt mal die Salate von McDO und Würger King durchprobiert
    (bin derzeit auf nem Anti-Kohlenhydrate-Trip, hehe)

    und muss sagen, dass der "Grilled Chicken Salat" von McDo ganz lecker ist...
    Würger King bekommt das nicht ganz so gut hin und geizt auch mit dem Chicken...

    hätte ich ja gar nicht gedacht...

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von LINUX?
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 13:44
  2. Was haltet ihr davon?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 12:24
  3. Was haltet ihr von Edo Zanki ?
    Von röschmich im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 20:59
  4. Umfrage: Was haltet ihr von Oliver Geissen?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 15:21
  5. Was haltet ihr von Oomph?
    Von Heideland im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 14:41