Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Umfrage: Was haltet ihr von Oliver Geissen?

Erstellt von Torsten, 24.02.2004, 14:54 Uhr · 24 Antworten · 1.563 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Torsten postete


    - er vor allem einen Typ von Mann verkörpert, den ich als Schande für mein Geschlecht empfinde. Gibt es tatsächlich richtige Frauen, die auf derart versoftete Typen ohne jegliche Ecken und Kanten stehen???
    Wie gesagt, ich finde daß es unsympathischere Moderatoren gibt. Aber ich verstehe Deinen Unmut in diesem Punkt:

    Heutzutage haben die Männer alle Angst, daß, wenn sie selbstbewußt und entschieden auftreten und dabei auch noch sehr männlich aussehen, daß sie dann unter "Macho"-Verdacht geraten. Offenbar denken die TV-Macher genauso, und so erscheint dann der weichgespülte "Mr. Nice-Guy" ohne eigene Anliegen und Meinungen als der Neue Typ Mann. Wie viele Frauen nun tatsächlich darauf stehen? Keine Ahnung ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von endraum

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    93
    der typ ist ok.

  4. #13
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Bei dem hab ich immer herzliche Diskussionen mit meiner Göttergattin, die den im Gegensatz zu mir soooooooooooo toll findet. Versteh einer die Frauen...

  5. #14
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Völlig überschätzte Nervensäge,
    obwohl ich noch gar nicht mitbekommen habe, dass er so gelobt wird.

    Der soll lieber weiter seine Nachmittags-Talkshows machen, da gehört er hin!
    (Und vor allem habe ich da eh meistens keine Zeit, um fern zu sehen! )

  6. #15
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Juhu, ich war der zehnte.

    Ich kenne auch überwiegend Frauen, die denn ach so süß finden. Mir geht er auf den Senkel. Ich mag übrigens auch Kai Pflaume nicht so sonderlich.

    Momentan habe ich das Gefühl, dass bei den Privatsendern Moderatoren hauptsächlichen nach den folgenden Gesichtspunkten ausgesucht werden.

    Bi-Vi (Bis Vierzig)
    Schnuckelchen (man will ja die weiblichen Zuschauer nicht verprellen)
    lockere Sprüche (die haben wir von Geißen hier ja schon zuhauf)
    saublödes Gegrinse

  7. #16
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Weg mit ihm

  8. #17
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Mal 'ne andere Frage:

    Gibt es überhaupt einen aktuellen Moderator (außer Schmidt), der erträglich ist?

    Mir fällt da nach einigem Nachdenken nur Oliver Pocher ein. Der taugt allerdings nur zu ganz witzigen Albernheiten.

  9. #18
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BUBU

    Gibt es überhaupt einen aktuellen Moderator (außer Schmidt), der erträglich ist?
    ich denke schon die ganze zeit darüber nach, und mir fällt tatsächlich niemand ein. aber deshalb geht mir OLIVER GEISSEN leider nicht weniger auf die nerven...

  10. #19
    Benutzerbild von
    bubu postete
    Mal 'ne andere Frage:

    Gibt es überhaupt einen aktuellen Moderator (außer Schmidt), der erträglich ist?

    Mir fällt da nach einigem Nachdenken nur Oliver Pocher ein. Der taugt allerdings nur zu ganz witzigen Albernheiten.
    Ich finde Jürgen von der Lippe immer noch gut und er wäre (auf seine Art!) der Einzige, dem ich es zugetraut hätte auf Sat1 ein anständiges Schmidt-Nachfolgeformat zu machen (So eine Art "Wat is? meets HSS").

    Und "Oli G" finde ich nicht so schlimm wie er gemacht wird. Man darf ja nun auch nicht vergessen, für welche Zielgruppe er auf seinen Sendeplätzen ins Rennen geht. Der typische berufstätige Mann in seinem Alter sitzt um diese Zeit jedenfalls nicht vorm TV. Und für die 80er Show war er auch der Richtige. Schließlich macht niemand zur besten Sendezeit Programm für ein paar Hardcore 80er-Fans, sondern für die breite Masse incl. Jugendlicher, (für eine Hardcore-80er Show)zu junger und zu alter Zuschauer.

    Dave

  11. #20
    Benutzerbild von
    Hi,

    sorry, meine Antwort ist in der Antwortmöglichkeit nicht enthalten:

    Er macht seinen Job, würde ich sagen... er verdient sein Geld und mehr nicht.

    Alles andere ist die Einschaltquote...

    LG

    Thomas

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OLIVER ONIONS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 14:01
  2. Umfrage: Was haltet ihr von MC Donalds !!!
    Von Lovelord im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 13:35
  3. Oliver Pocher
    Von musicola im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 14:19
  4. 80er Show mit Olli Geissen
    Von heiday im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 21:44
  5. Der 80er Hitmix - Oliver Geissen
    Von UnknownPleasure im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 13:36