Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 11 von 11

Unglaublich...die neusten medizinischen Erkenntnisse...

Erstellt von Vonkeil, 13.04.2006, 22:32 Uhr · 10 Antworten · 1.005 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Vonkeil

    Es ist vor allem ein Fake, weil dieses "Medikament", das ja soooo verbreitet ist, nicht einen einzigen Eintrag bei der FDA (amerikanische Behörde für alles was u.a. mit Medizinprodukten zu tun hat) aufweist. Da braucht man nicht mal google um den Ballon platzen zu lassen.

    Und wer sich mal die FAQs auf der Seite durchliest, erkennt recht schnell, dass der Macher der Seite sich zwar redlich Mühe gegeben hat, aber von verschreibungspflichtigen Medikamenten keine Ahnung hat.

    Sonst würde da wohl kaum gefragt, wie man das Zeug zu nehmen hat oder wie lange! So etwas muss der Arzt nämlich bei der Verschreibung in jedem Falle dem Patienten sagen.

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unglaublich gutes Video: Carpark North - Human<-Ansehen!
    Von FireandIce im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 08:02
  2. Arbeitet jemand im medizinischen Bereich?
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 12:38
  3. Unglaublich!
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.07.2002, 14:49
  4. Unglaublich! (vol. 2)
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 15:41