Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 50

Unser 80s-Forum: Ein Rückblick

Erstellt von musicola, 29.05.2013, 16:18 Uhr · 49 Antworten · 3.333 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Unser 80s-Forum: Ein Rückblick

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Daraufhin ließ er seine fiktive Forumsfigur kurzerhand beim Autounfall ableben und berichtete in Form seines besten Kumpels CrownJewels davon der 80er Gemeinde.
    Sämtliche Konversationen darüber sind aber wohl mittlerweile in die ewigen Jagdgründe der "best-of-80s" verschwunden.
    War es nicht so, dass die Figur an den Folgen schwerer Verbrennungen starb. Ich habe irgendwie noch eine Geschichte im Kopf. Hatte ihn nicht eine Sängerin nach ihrem Auftritt abgeschleppt? Tracey Ullman oder so?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Unser 80s-Forum: Ein Rückblick

    Zitat Zitat von Soundfeile Beitrag anzeigen
    War es nicht so, dass die Figur an den Folgen schwerer Verbrennungen starb. Ich habe irgendwie noch eine Geschichte im Kopf. Hatte ihn nicht eine Sängerin nach ihrem Auftritt abgeschleppt? Tracey Ullman oder so?
    Genau.

    Und Tracey Ullman wars, nicht Debbie Harry!

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Unser 80s-Forum: Ein Rückblick

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Genau.

    Und Tracey Ullman wars, nicht Debbie Harry!
    Nein, die war's auch nicht! Es war die Sängerin von Bucks Fizz, oder? Debbie Harry wäre ja ein bisschen alt für ihn gewesen. Oder gab er vor, mit der Sängerin von Bucks Fizz zusammen zu sein und es war doch Tracy Ullman, die ihn nach einem Auftritt abschleppte? Oder Belinda Carlisle? Debbie Harry war's jedenfalls nicht. Und auf jeden Fall war das ein Brüller von einer Geschichte. So viel Fantasie muss man erstmal haben

    Edit: Ich sollte wohl mal gründlicher lesen. Musicola schrieb's da oben ja schon: Tracy Ullman!

  5. #14
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Unser 80s-Forum: Ein Rückblick

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Das war der oben erwähnte Maxhim und behauptete er nicht ganz dicke mit Bucks Fizz zu tun zu haben?
    Es war Tracy Ullman.

  6. #15
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Unser 80s-Forum: Ein Rückblick

    Also:

    wenn meine Erinnerung noch halbwegs funzt, ging es bei Maxhim um Beide:

    Tracey war seine Fake-Story mit dem Blickkontakt bei einem Auftritt der Dame und anschließendes intensives Kennenlernen. Und mit Bucks Fizz hatte er angeblich auch (mindestens beruflich) zu tun!

  7. #16
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Unser 80s-Forum: Ein Rückblick

    Heiko war irgenwie immer im Geldnot.






    Bio: Die 1-malige Sonderaktion der Onlinedruckerei Druckskala auf Facebkook. So sparen Sie über 30 Euro

    Er macht immer noch Tippfehler. (Facebkook )

    Torsten (THORSTEN) Ob das Absicht war?



    Alles beim Alten

  8. #17
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Unser 80s-Forum: Ein Rückblick

    Sonst steht hier viel : best of 80s - Die Forums-Perlen





  9. #18
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Unser 80s-Forum: Ein Rückblick

    Ich bin kurz nach Eröffnung des Forums dazugekommen, Ende April 2002. Meine Highlights waren:

    - die diversen Chartspiele (der Kajagoogoo Fanclub hat mir damals echt Nerven gekostet - aber nicht nur als Leiter, vor allem als Spieler hat das einfach nur Spaß gemacht - will jemand ne Neuauflage ? )
    - die Forumstreffen in Wiesbaden und Hamburg - vor allem die Unterhaltungen mit Gosef, J.B. und Babooshka sind mir im Gedächtnis geblieben. Einige hätte ich gerne mal persönlich kennengelernt (Feenwelt, Bounty, Lutz und Waschbaer, aber das hat nicht sollen sein)
    - die diversen Musikrätsel

    Lustig waren auch die Ergüsse von den schon erwähnten Maxhim und Impie - unfreiwillige Situationskomik galore. In die Forumsperlen (Link siehe Post von Castor) schaue ich hin und wieder rein. Ich sage nur: Nackt für Afrika von Band im Wind (war der Maxe... glaub ich).

    Persönlicher Tiefpunkt im Forum: Röschmich`s Tod.

    Bamalama`s Abschied hat m.E. diesem Forum mehr geschadet als der Split. Die Infos von ihm fehlen doch ziemlich.

  10. #19
    Benutzerbild von Fenrisulfur

    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    71

    AW: Unser 80s-Forum: Ein Rückblick

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Oder diese Abmahngeschichte wegen Silke Bischoff...

    Ohne den damaligen Zusammenhalt der User gäbe es dieses Forum wohl längst nicht mehr...


    Silke Bischoff!

    ich bin selbst "Bankkaufmann"....Silke wurde am 18.08.1988 erschossen!
    Bankangestelllte, wg. der veralteten Heckler&Koch P7M8 Dienstswaffen konnte kein Zugriff erfolgen (die Waffe kann nur Vollmantel Munition verschiessen(ist kompliziert...siehe Pläne von HK) ohne Ladehämmung..... Vollmantel durschschlägt den "Bösen", den Kopf der Geisel und den Motorblock vom "BILD"-Reporter)....Bayern hat die heute noch!

    Felix Flaucher etc und der rest der Band haben den Namen genommen, weil DIESER NAME "unsere" Repiblik mehr getroffen hat, als ein
    scheiss Flugzeugabsturz!!!!!

    Ich bin jetzt über 30 und ich hör die immer noch gerNE!!!!!!

    "Silke Bischoff" oder nach dem Rechtstreit "18 Summers" war und ist ein InsiderTip!!!!!!

    Felix Flaucher ist ausser dem "Kopf" von "Silke Bischoff" und "18 Summers"...eine Anspielung auf das Alter des Opfers "Silke Bischoff", ein bekannter Photograph innerhalb der "schwarzen Szene" und veröffentllicht die meisten Aufnahmen (meist atraktive weibliche Anhänger der "schwarzen Szene" in limitierten Bildbänden.....

    Ich habe seine Werke seit den 90ern...und es ist wirklick esthätisch, was er Photografiert!.....ein Zeitdokument der Darkwave-Szene der 90er!!!!!!

  11. #20
    Benutzerbild von Fenrisulfur

    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    71

    AW: Unser 80s-Forum: Ein Rückblick

    [QUOTE=Fenrisulfur;301593]Silke Bischoff!

    ich bin selbst "Bankkaufmann"....Silke wurde am 18.08.1988 erschossen!
    Bankangestelllte, wg. der veralteten Heckler&Koch P7M8 Dienstswaffen konnte kein Zugriff erfolgen (die Waffe kann nur Vollmantel Munition verschiessen(ist kompliziert...siehe Pläne von HK) ohne Ladehämmung..... Vollmantel durschschlägt den "Bösen", den Kopf der Geisel und den Motorblock vom "BILD"-Reporter)....Bayern hat die heute noch!

    Felix Flaucher etc und der rest der Band haben den Namen genommen, weil DIESER NAME "unsere" Repiblik mehr getroffen hat, als ein
    scheiss Flugzeugabsturz!!!!!

    Ich bin jetzt über 30 und ich hör die immer noch gerNE!!!!!!

    "Silke Bischoff" oder nach dem Rechtstreit "18 Summers" war und ist ein InsiderTip!!!!!!

    Felix Flaucher ist ausser dem "Kopf" von "Silke Bischoff" und "18 Summers"...eine Anspielung auf das Alter des Opfers "Silke Bischoff", ein bekannter Photograph innerhalb der "schwarzen Szene" und veröffentllicht die meisten Aufnahmen (meist atraktive weibliche Anhänger der "schwarzen Szene" in limitierten Bildbänden.....

    Ich habe seine Werke seit den 90ern...und es ist wirklick ästhätisch, was er Photografiert!.....ein Zeitdokument der Darkwave-Szene der 90er in Deutschland!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Kosmos
    Von Gringomania im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 20:03
  2. Suche Lied aus Serie "Unser Charly"
    Von anteus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 23:02
  3. Realität oder Humor- Unser Steuersystem
    Von Kazalla im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 00:14
  4. Ab wann habt ihr im Rückblick "die 80er" als Einheit aufgefaßt?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 12:20