Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Unser 80s-Forum: Ein Rückblick

Erstellt von musicola, 29.05.2013, 16:18 Uhr · 49 Antworten · 3.324 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Unser 80s-Forum: Ein Rückblick

    Und was war daran jetzt ein Rückblick auf unser 80s-Forum?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von lärmbär

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    158

    AW: Unser 80s-Forum: Ein Rückblick

    Ich bin zwar immer noch ein relativer Neuling im Vergleich zu vielen anderen hier aber ich finde es super, daß es so ein Forum wie dieses hier überhaupt noch gibt und es nicht den Weg sovieler anderer Homepages gegangen ist, nämlich die Integrierung in Facebook. Auch das "althergebrachte" Layout vom Forum finde ich super. Kann mit den neuen "Smartphone-optimierten" Seiten a la gmx oder jetzt auch flickr gar nix anfangen.

    Schreiben tue ich hier nicht viel, auch weil ich das Gefühl habe, es wurde eh schon vorher mal besprochen. Oder?

    Nichtsdestotrotz, vielen Dank für dieses wunderbare Forum!

  4. #23
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Unser 80s-Forum: Ein Rückblick

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    7. Februar 2002 - Datum meiner Registrierung hier in der ehemaligen Plauderhöhle. Damals noch als musicolaChris. Elf Jahre ist das nun schon her.
    Kommt mir so vor als wäre es gestern - schreibt man ja so oft. In diesem Fall kommt mir es doch schon laange her vor (was es ja auch ist *g*). Schönes Forum - was zum Glück in letzter Zeit durch Newbies wieder etwas frischen Wind bekommen hat....


    Zitat Zitat von Closelobster Beitrag anzeigen
    - die Forumstreffen in Wiesbaden und Hamburg - vor allem die Unterhaltungen mit Gosef, J.B. und Babooshka sind mir im Gedächtnis geblieben. Einige hätte ich gerne mal persönlich kennengelernt (Feenwelt, Bounty, Lutz und Waschbaer, aber das hat nicht sollen sein)
    Na was noch nicht war kann ja noch werden *g* Den würde ich definitiv auch auf die Liste setzen.


    Zitat Zitat von lärmbär Beitrag anzeigen
    Schreiben tue ich hier nicht viel, auch weil ich das Gefühl habe, es wurde eh schon vorher mal besprochen. Oder?
    Da jeder die 1980s (und vieles was damit zusammenhängt - Mukke, Klamotten, Zeitgeist) individuell erlebt hat, ergibt sich IMO immer wieder genug Gesprächsstoff - eigentlich Also immer her damit

  5. #24
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Unser 80s-Forum: Ein Rückblick

    hmm,also...als neu würde ich mich selbst nicht bezeichnen.
    ein Blick in den Spiegel verrät diverse Abnutzungserscheinungen und Gebrauchsspuren
    nee,aber mal ehrlich: ich bin in diesem Forum jetzt knapp ein Jahr Mitglied und es macht mir Spaß,sich hier mit anderen Musikfreaks austauschen zu können.
    gestern kam mal wieder ein brauchbarer Film mit Musik,allerdings nicht aus den 80ger Jahren,sondern von 2002:

    "School of Rock"

    also,so einen Lehrer hätte ich in der Schule auch mal gerne gehabt,der Typ war richtig cool

  6. #25
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: Unser 80s-Forum: Ein Rückblick

    Schade das so wenig los ist.....

  7. #26
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Unser 80s-Forum: Ein Rückblick

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    hmm,also...als neu würde ich mich selbst nicht bezeichnen.
    ein Blick in den Spiegel verrät diverse Abnutzungserscheinungen und Gebrauchsspuren
    New nicht mit Young verwechseln Vielleicht biste ja gerade noch n Youngtimer? *g*


    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Schade das so wenig los ist.....
    Dass hier in den letzten Jahren nicht mehr der Bär steppt ist ja nix Neues - aber bei so einem Thema hätte ich schon gedacht, dass mehr Regulars ein paar Zeilen schreiben...

  8. #27
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Unser 80s-Forum: Ein Rückblick

    Unvergesslich ist auch, dass mir dieses Forum vor 4 Jahren einen Platz bei Wieland Backes auf der Talkshow-Couch eingebracht hat Jaja, unsere Single-/Beziehungsgespräche waren legendär. So mancher, der damals in einer Beziehung war, ist es heute nicht mehr oder ist in einer neuen Beziehung. Bei mir ist übrigens alles beim Alten

  9. #28
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Unser 80s-Forum: Ein Rückblick

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    New nicht mit Young verwechseln Vielleicht biste ja gerade noch n Youngtimer? *g*

    immer dieses "Denglisch" und diese Anglizismen,tststs...

    wenn ich beruflich einmal unterwegs sein muß,fahre ich nicht zu einem "Workshop",sondern bin "auf Lehrgang"

    frei nach dem Film mit Gerhald Polt aus den 80gern "man spricht deutsh"

    ich sach mal: "ich bin Mittelalter" (nicht in Bezug auf Lebensweise oder Verhalten,sondern biologisch)

    und was das Forum hier anbelangt:
    durch die Beiträge hier habe ich meine Plattensammlung mit "80ger Mucke" um einige Scheiben erweitern können,die mir seinerzeit entgangen sind

  10. #29
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Unser 80s-Forum: Ein Rückblick

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    immer dieses "Denglisch" und diese Anglizismen,tststs...
    wenn ich beruflich einmal unterwegs sein muß,fahre ich nicht zu einem "Workshop",sondern bin "auf Lehrgang"
    *g* Na wenn man schon ne Weile online ist ('schuldige - mit Rechenapparaten zeitweise in einem Datennetz verbunden - siehe Footer - äh - Fußnote mit Verbindung zu einem Zwischennetz-Filmaustrahlungsanbieter), dann hat sich hier und da was eingebürgert.

    Zumindest heißt bei mir der Hausmeister noch Hausmeister und nicht Facility Manager oder so...

    Equal goes it loose

    Lutz

    P.S. Übrigens müsste die (Computer) BLÖD dann genau auf Deiner Wellenlänge sein - da wurde aus Patch "Computerverbesserungsprogramm" ;->

  11. #30
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Unser 80s-Forum: Ein Rückblick

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    P.S. Übrigens müsste die (Computer) BLÖD dann genau auf Deiner Wellenlänge sein - da wurde aus Patch "Computerverbesserungsprogramm" ;->
    @Lutz:
    in diesem Fall ja-ansonsten ideologisch aber ein ganz klares NEIN zur Zeitung mit den vier großen Buchstaben

    o.k.-das Wort "Foul" im Fußball kennt mittlerweile auch jeder,genau wie den "Trainer".
    aber der hieß in der DDR "Übungsleiter"-und etwas anderes isser ja eigentlich auch nich

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Kosmos
    Von Gringomania im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 20:03
  2. Suche Lied aus Serie "Unser Charly"
    Von anteus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 23:02
  3. Realität oder Humor- Unser Steuersystem
    Von Kazalla im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 00:14
  4. Ab wann habt ihr im Rückblick "die 80er" als Einheit aufgefaßt?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 12:20