Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

An unsere FIREFOX - Profis

Erstellt von Heiko, 12.12.2005, 09:15 Uhr · 13 Antworten · 1.571 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Da kann ich dir zustimmen...von wegen: Computer arbeiten logisch

    Ich hatte mal Papst-Lüfter zur CPU-Kühlung eingebaut. Dadurch kam ich nicht mehr ins BIOS, sondern hatte beim Drücken der ENTF-Taste nur einen schwarzen Bildschirm mit blinkendem Cursor.
    Da soll mal einer drauf kommen: Durch die Benutzung von CPU-Lüftern eines bestimmten Fabrikats kann es im Zusammenspiel mit einem bestimmten Board dazu kommen, dass sich das BIOS nicht mehr zeigt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... oki, ich klemm mal nen anderen Rechneer an meionen anschluss.

    Seltsamer WEise klappt das mit dem MAC der Kollegin prima, also kann es nach meiern Logik nicht am Netzwerk liegen (obwohl wer weiß, MAC und PC sind ja auch 2 Welten).

    Kann man eventuell in den Tiefen von Firefox (durch einen Befehl in der befehlszeile) mal zum testen die Sicherheitseinstellungen ausser Kraft setzen?

  4. #13
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    PostMortem postete
    Meistens klären sich die Sachen nur durch Zufall bzw. verschwinden irgendwann ohne das sich jemand erklären kann warum
    brandbrief postete
    Da kann ich dir zustimmen...von wegen: Computer arbeiten logisch
    @brandscully, @PostMulder
    Klingt irgendwie nach einer bekannten TV-Serie
    Meint ihr, die Wahrheit liegt irgendwo da draußen?
    Ihr macht mir Angst!


  5. #14
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    @LastDerrick:

    ich vermisse die Fotomontage

    @Heiko:

    gib mal in die Adresszeile des Brand... äh Feuerfuchses about:config ein.
    Dort siehst du alle momentanen Einstellungen deines Browsers.
    Eine genaue "Übersetzung" findest du bspw. hier
    http://www.firefox-browser.de/wiki/A..._Einstellungen

    Vielleich entdeckst du da etwas verdächtiges?!


    Dann sieh mal bei Einstellungen/Erweitert/Sicherheit nach, ob alle 3 Verschlüsselungstechniken angewählt sind, also: SSL 2.0, SSL 3.0 und TSL 1.0.

    Du hattest anfangs geschrieben, du arbeitest mit Firefox 1.7 !?
    Bist du eltärer Beta-Tester?
    Du meinst sicherlich 1.0.7
    Inzwischen gibt es Version 1.5. Vielleicht hilft ein Update ?!
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.o...etup%201.5.exe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unsere Jugend...*lol*
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 11:49
  2. Mozilla Firefox
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 21:09
  3. Firefox 3
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 19:27
  4. Unsere Helden
    Von davidbee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:51