Seite 11 von 35 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 346

Unsere Jugend...*lol*

Erstellt von Muggi, 25.02.2005, 12:41 Uhr · 345 Antworten · 38.134 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ IM ()

    Wo = die (oder auch: welches)

    Du siehst ich kenn mich da besser aus als wie Du!

    @ Chresänz

    Bei der Einwohnerzahl bzw. dem Jugendanteil wäre es für mich auch ein wunder, wenn es eine HipHop Subkultur bei Euch geben würde. Ihr Glücklichen!!!

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    J.B. postete
    @ IM ()

    Wo = die (oder auch: welches)

    Du siehst ich kenn mich da besser aus als wie Du!
    Du kommst doch gar nicht aus Hessen, oder doch? Mit "wo" oder noch besser "die wo" einen Nebensatz einleiten ist nämlcih typisch für das Völkchen hier. Und natürlich auch "als wie" weil wir eh nicht wissen ob es "als" oder "wie" heißen müßte und so sind wir eben auf der sicheren Seite!

  4. #103
    Benutzerbild von Chresänz

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    7
    Chresänz postete
    Oh gott gott sei dank ist es in unserem schönen Muotathal noch ruhig und schön. Da läuft keiner rum und glaubt er sei got. Es sind nur alles AC/DC fan. Lang haar stayle und so halt. Aber ich bin ein normals dummes und geschmicktes 17 Jähriges Mädchen. Wo Röcke hasst. Naja ich bin beim Schminken auch die absolute ausnahme, aber hey ich hab trotzdem Freunde. Also muss ich nicht billig sein in bin teuer herrgestellt worden von der natur. Nich das ich eine Grüne wär.
    Ich mag röcke net. Ich kann nie und will nie welche tragen.

  5. #104
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Chresänz postete
    Chresänz postete
    Oh gott gott sei dank ist es in unserem schönen Muotathal noch ruhig und schön. Da läuft keiner rum und glaubt er sei got. Es sind nur alles AC/DC fan. Lang haar stayle und so halt. Aber ich bin ein normals dummes und geschmicktes 17 Jähriges Mädchen. Wo Röcke hasst. Naja ich bin beim Schminken auch die absolute ausnahme, aber hey ich hab trotzdem Freunde. Also muss ich nicht billig sein in bin teuer herrgestellt worden von der natur. Nich das ich eine Grüne wär.
    Ich mag röcke net. Ich kann nie und will nie welche tragen.
    Dann weißt du einfach net was bei so einer Hitze angenehm ist. Ich würde momentan nie in Hose rumlaufen wollen. Wir Frauen können da viel besser variieren - und das ist auch gut so.

  6. #105
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Ich hasse Röcke auch. Einzig und allein 'nen Sarong trage ich gerne. Ansonsten bin ich absoluter Fan dieser praktischen Trekkinghosen mit den abmachbaren Beinen, die sind auch bei Hitze angenehm. Und im Büro haben wir Klimaanlage, da muss man sich schon wärmer anziehen, sonst erfriert man (kriegt man natürlich 'nen Schock, wenn man abends rauskommt...)

  7. #106
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    Also ich mag gerne Mädels die wie wo Röcke tragen tun

    Allerdings eine aussterbende Spezies..... leider

    Ich ziehe aber keine an um das mal klarzustellen

  8. #107
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    SportGoofy postete

    Also ich mag gerne Mädels die wie wo Röcke tragen tun

    Allerdings eine aussterbende Spezies..... leider

    Ich ziehe aber keine an um das mal klarzustellen
    Zustimmung. Ich glaube "Luftgitarre" hatte in einem anderen Thread mal geschirben (und er betonte, dass er das nicht in irgendiner Form abwertend meinte), dass er das "nette Fräulein von nebenan" manchmal vermisst, dass irgendwie adrett gekleidet war. Geht mir manchmal ähnlich.

  9. #108
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Bestimmt im "Was ist nur mit der Damenmode los?"-Thread...

  10. #109
    Benutzerbild von Reading

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    224
    80sgirl postete
    Chresänz postete
    Chresänz postete
    Oh gott gott sei dank ist es in unserem schönen Muotathal noch ruhig und schön. Da läuft keiner rum und glaubt er sei got. Es sind nur alles AC/DC fan. Lang haar stayle und so halt. Aber ich bin ein normals dummes und geschmicktes 17 Jähriges Mädchen. Wo Röcke hasst. Naja ich bin beim Schminken auch die absolute ausnahme, aber hey ich hab trotzdem Freunde. Also muss ich nicht billig sein in bin teuer herrgestellt worden von der natur. Nich das ich eine Grüne wär.
    Ich mag röcke net. Ich kann nie und will nie welche tragen.
    Dann weißt du einfach net was bei so einer Hitze angenehm ist. Ich würde momentan nie in Hose rumlaufen wollen. Wir Frauen können da viel besser variieren - und das ist auch gut so.
    Finde ich auch. Aber in jüngeren Jahren hätten mich auch Eltern und Freund nicht sonderlich häufig in einen Rock gebracht. Aber man wird älter, reifer und irgendwie auch damenhafter.

  11. #110
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Reading postete
    Aber man wird älter, reifer und irgendwie auch damenhafter.
    nur älter

Ähnliche Themen

  1. Sich kleiden wie unsere Stars?
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 08:02
  2. Benötigen ein Intro für unsere 80s Homepage!!!
    Von MikeDavies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 09:53
  3. An unsere FIREFOX - Profis
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:04
  4. Unsere Helden
    Von davidbee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:51
  5. Unsere Helden - und wie sie heute aussehen
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 23:34