Seite 13 von 35 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 346

Unsere Jugend...*lol*

Erstellt von Muggi, 25.02.2005, 12:41 Uhr · 345 Antworten · 38.110 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Nachdem sie ihre Seite bearbeitet habe, weiß ich nun, dass eine spezielle Fähigkeit von ihr ist, "sehr lange Labern" zu können und eine Lache zu besitzen "meist ohne laute, störende Geräusche"...

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    ihkawimsns posteteund eine Lache zu besitzen "meist ohne laute, störende Geräusche"...
    Meist hat sie geschrieben, meist...

    Haltloses Gackern kommt also scheinbar vor (und wie das mit Dichtung und Wahrheit so ist, sicher öfters).

  4. #123
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

  5. #124
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    geil musicola bei Hobbes hats mich dann zerrissen

  6. #125
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Interessant auch die "denglischen" Wortschöpfungen unserer Jugend:

    Shice -> Scheiße

    Mowl -> Maul --> Halt's Maul

    Oder mir bisher völlig unbekannte Arten, jemanden zu beleidigen:

    "(...)du Trennwand, zahnst du noch oder was?!"

    Mir schon etwas länger bekannt, aber was es genau übersetzt sein soll verschließt sich mir noch immer:

    "Du Spack" -> alternativ auch Spacko, gegebenenfalls mit kk anstelle von ck und wenn man der Meinung ist, dass der Spack oder Spacko ein so richtig großer Spack oder Spacko ist, stellt man eben kurzerhand noch ein "Voll" davor!



    Mal sehen, was sich da noch so alles findet.

    www.lachschon.de ist für solche Fundstücke übrigens besonders gut geeignet!


    Gruß

    musicola

  7. #126
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Heute anderswo gelesen:

    ich fühle mich alt. und verbraucht. und noch ein bisschen mehr... aber vielleicht geht es euch auch so?

    ich saß letztens im bus, hinter mir zwei höchstens 13jährige chicas [um beim jargon zu bleiben]. die eine erzählte stolz: "ey, isch hab heute keine schule. isch hab stress gemacht in der klasse. da musste isch zum schulleiter. der hat misch voll angemacht, hab isch dem eine gehauen und bin abgehauen. jetz hab isch frei, cool, ne?"

    das war der erste punkt, an dem ich dachte: du bist alt. du hast heute noch niemandem die fresse poliert...
    aber es ging weiter! 8O

    "ey, heute nacht hab isch voll den krassen traum gehabt! ey, isch war mit sven unterwegs, der hatte ne knarre, und der hat alle leute auf der welt getötet. und die ganzen häuser, dat war alles unseres, und wir konnten escht in die geschäfte. ey, alles war uns. und die leute waren escht alle tot, und das war sooo geil! escht, wir konnten überal rein und alles nehmen, weil die tot waren. würd isch escht gerne mal machen!"

    leute, bin ich altmodisch? 8O oder warum ruft dieses hörbeispiel unbehagen in mir hervor? und geschworen: das alles wurde wahrlich gesagt! ungelogen! ich will die nächste generation nicht! ich will die kids nicht! :evil: verständlicherweise, wie ich meine....
    wenn ich mir vorstelle, dass....nein, ich tu es nicht....

  8. #127
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    passend zu den anderen themen hier im forum, single und dumm in deutschland

    http://img203.imageshack.us/img203/7803/super19qn.jpg

  9. #128
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    und derjenige, der sich ja mit dem rotstift ausgetobt hat, is selber auch nicht so ne leuchte; hat nochn paar fehler übersehn

  10. #129
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Jetzt wird's wieder KRaSs, ein neuer Höhepunkt in Sachen peinliche Homepage - sollte man mal abspeichern und den Beteiligten in 20 Jahren zeigen:

    http://babyboytoku.oyla8.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi




  11. #130
    Benutzerbild von astrid

    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    77
    ihkawimsns postete
    Jetzt wird's wieder KRaSs, ein neuer Höhepunkt in Sachen peinliche Homepage - sollte man mal abspeichern und den Beteiligten in 20 Jahren zeigen:

    http://babyboytoku.oyla8.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi



    So etwas ist eher peinlich. Was macht eine Gesellschaft mit solchen Prolls? Ich habe langsam echt genug davon was wir hier in Deutschland für Idioten durchfüttern.

Ähnliche Themen

  1. Sich kleiden wie unsere Stars?
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 08:02
  2. Benötigen ein Intro für unsere 80s Homepage!!!
    Von MikeDavies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 09:53
  3. An unsere FIREFOX - Profis
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:04
  4. Unsere Helden
    Von davidbee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:51
  5. Unsere Helden - und wie sie heute aussehen
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 23:34