Seite 15 von 35 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 346

Unsere Jugend...*lol*

Erstellt von Muggi, 25.02.2005, 12:41 Uhr · 345 Antworten · 38.150 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ach bei der Tusse aus dem Clip hab ich keine Bedenken. Die wird nach der Schule vielleicht 'ne Zeitlang bei Aldi Dosen einräumen (übrigens nicht der schlechteste Job, denn Aldi soll für die Branche sehr gut zahlen), sich dann zeitig heiraten lassen - möglicherweise sogar von einem Kerl mit bisschen Kohle, sie ist ja schließlich blond und nicht allzu hässlich - , paar Kinder in die Welt setzen, sich das Haushaltsgeld zuteilen lassen und weiter nichts machen, weil sie sich nicht mehr vom Leben erwartet.

    Und Geschichte habe ich in der Schule auch total gehasst.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Ach bei der Tusse aus dem Clip hab ich keine Bedenken. Die wird nach der Schule vielleicht 'ne Zeitlang bei Aldi Dosen einräumen (übrigens nicht der schlechteste Job, denn Aldi soll für die Branche sehr gut zahlen),
    Da hab ich so meine Bedenken. Wenn sie bei Aldi nämlich die Regale einräumt müßte sie nämlich entweder Kassiererin oder Marktleiterin sein....

  4. #143
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    und so wie die redet glaub ich kaum, dass sie bei einem vorstellungsgespräch einen guten eindruck macht...
    unwissenheit oder schlechte allgemeinbildung ist ja keine schande - aber diese masslose selbstüberschätzung allemal...
    armes ding.

  5. #144
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wieso, nimmt Aldi keine Aushilfskräfte fürs Regalauffüllen? Na dann eben ein anderer Supermarkt. Sollte auch nur ein Platzhalter für "vorübergehende (Aus-)Hilfstätigkeit ohne Qualifikation" sein.

    Jaja, die Selbstüberschätzung mancher Jugendlicher, da kann ich auch immer nur mit dem Kopf schütteln. Vor 'ner Weile war da auch mal was im Fernsehen von einer 15-Jährigen, die nicht mehr zur Schule ging (Hauptschule natürlich). "Ich komm mit meinen Klassenkameraden nicht klar, ich bin so anders als die... reifer." Und: "Ich seh ja ganz gut aus, da dachte ich, ich könnte ja vielleicht Model werden."

    Aber ich muss auch mal eine Lanze für die Tee-Nager von heute brechen. Nicht alle sind assig, oberflächlich, haben eine schlechte Sprache usw. Mein Englisch-Nachhilfeschüler ist 15 Jahre alt und echt in Ordnung, kein bisschen rotzig oder pseudocool. Zwar hat er Probleme mit der Rechtschreibung, sowohl in Englisch als auch in Deutsch, aber mündlich ausdrücken kann er sich sehr gut. Seine Zeugnisnoten (9. Klasse Gesamtschule) sind prima, er will Abi machen. Wenn er sich hinsetzt und lernt, schreibt er gute Klassenarbeiten. Ansonsten ist er ein stinknormaler Jugendlicher, der gerne Computer und Playstation spielt und mit Freunden und Freundinnen was unternimmt. Assiges Verhalten und mehr oder weniger zur Schau gestelltes Prolltum findet er genauso scheiße wie wir. Also - solche Teenies gibt's auch. Darf man nicht vergessen!

  6. #145
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Babooshka postete
    Und Geschichte habe ich in der Schule auch total gehasst.
    Mein Lieblingsfach.


  7. #146
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Muggi postete
    Babooshka postete
    Und Geschichte habe ich in der Schule auch total gehasst.
    Mein Lieblingsfach.

    Dito...ist doch heute noch interessant...

  8. #147
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    LastNinja postete
    Muggi postete
    Babooshka postete
    Und Geschichte habe ich in der Schule auch total gehasst.
    Mein Lieblingsfach.

    Dito...ist doch heute noch interessant...
    Ebenso!

    Geschichte-LK

    Gruß

    J.B.

  9. #148
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Geschichte ist ja auch interessant....aber nicht als Schulfach! Was interessiert mich denn ein Matriarchat irgendwo im Pazifik, wenn ich nicht mal was über die deutsche Geschichte nach 1949 beigebracht bekomme....

  10. #149
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ihr seid ja alles Fossilien! Ich fand Geschichte von Anfang an einfach nur staub-, furz- und knochentrocken, meine Hirnfestplatte war im Unterricht meistens auf Bildschirmschoner eingestellt, um bei der Datenaufnahme (sprich, Lernen für eine Klassenarbeit) völlig zu blockieren. Mir hat man Geschichte regelrecht einprügeln müssen, damit ich Arbeiten schrieb, die wenigstens diesseits der 5 waren. Einmal bin ich wegen dem Sch-Fach auch sitzen geblieben.

    Die "ganzen Römers" mit ihrer Mythologie und so fand ich hingegen nicht uninteressant. Aber das fiel bei mir in den Lateinunterricht.

  11. #150
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    als Schulfach fand ich Geschichte auch beschissen. Bei uns galoppierte man von den Ägyptern zu den Römern, schwups war mein bei 2 Jahren franz. Revolution und dann noch mal 2 Jahre 3. Reich. Geschichtsbuch endete mit Ende des 2. Weltkrieges. Danach schien wohl nix spannendes mehr passiert zu sein nach Meinung der Autoren oder wer immer für den Inhalt eines solchen Schulbuches verantwortlich ist. Kultusministerium?

Ähnliche Themen

  1. Sich kleiden wie unsere Stars?
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 08:02
  2. Benötigen ein Intro für unsere 80s Homepage!!!
    Von MikeDavies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 09:53
  3. An unsere FIREFOX - Profis
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:04
  4. Unsere Helden
    Von davidbee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:51
  5. Unsere Helden - und wie sie heute aussehen
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 23:34