Seite 18 von 35 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 346

Unsere Jugend...*lol*

Erstellt von Muggi, 25.02.2005, 12:41 Uhr · 345 Antworten · 38.133 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Babooshka postete
    Dürfte ich mal ein Bild von dir sehen, Scheul?
    <-- Da laufe ich doch

    Jetzt mal ehrlich - Mein Gott, jetzt tut halt nicht so echauffiert, als ob ich was Hitler-Mäßiges gesagt hätte! Hättest du diese Schülerin aus dem Clip gesehen, nur gesehen, ohne dass sie den Mund aufgemacht hätte - wie hättest du ihre Intelligenz eingeschätzt?
    Jetzt mal ehrlich: Diese pauschale Aussage ist ja wohl nicht die feine Art gewesen. Ich habe übrigens nur kurz diese Schülerin gesehen, nur gesehen, da mir mein Chef gegenübers aß. Aber alleine vom Sehen her kann ich doch niemanden einschätzen und einkategorisieren. Wenn Du das kannst, Glückwunsch.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Scheul postete
    Babooshka postete
    Dürfte ich mal ein Bild von dir sehen, Scheul?
    <-- Da laufe ich doch ;
    Ich habe noch eins von Scheul

  4. #173
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    LastNinja postete
    Scheul postete
    Babooshka postete
    Dürfte ich mal ein Bild von dir sehen, Scheul?
    <-- Da laufe ich doch ;
    Ich habe noch eins von Scheul
    Ich auch... ich glaube sogar mehr als eins....

  5. #174
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Mein Chef aß nicht, sondern saß mir gegenüber. Obwohl, er ißt auch manchmal wenn er mir gegenübersitzt. So ganz falsch war es daher auch nicht.

    Keine krummen Sachen mit meinen Bildern!

  6. #175
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Scheul postete
    [quote]Babooshka postete
    Dürfte ich mal ein Bild von dir sehen, Scheul?
    <-- Da laufe ich doch
    Aha... ein Mann, der gerne die Wände hochgeht, was?

    Jetzt mal ehrlich: Diese pauschale Aussage ist ja wohl nicht die feine Art gewesen. Ich habe übrigens nur kurz diese Schülerin gesehen, nur gesehen, da mir mein Chef gegenübers aß. Aber alleine vom Sehen her kann ich doch niemanden einschätzen und einkategorisieren. Wenn Du das kannst, Glückwunsch.
    Aaaalso, nochmal etwas mehr im Detail, was ich eigentlich sagen wollte. Womöglich hast du diese Aussage hier von mir übersehen:

    Natürlich gibt's auch Leute, die nicht dumm aussehen, aber dumm sind. Der umgekehrte Fall ist mir allerdings eher selten vorgekommen.
    Will sagen: Verona Pooth ist nicht besonders helle, sie sieht aber nicht dumm aus (obwohl da sicher auch so einige widersprechen würden in Anbetracht dessen, wie überaus "beliebt" sie hier ist ). Die Beckhams sind voll die Hohlbirnen, sehen aber auch nicht so aus. Paris Hilton jedoch ist schon eher eine, von der ich sagen würde, ihr steht die Dummheit und Einfältigkeit ins Gesicht geschrieben. Verona hat das (zweifelhafte) Glück gehabt, 4 Wochen mit Bohlen verheiratet gewesen zu sein, sonst wäre sie nicht bekannt geworden und die Hilton hat ihre reiche Familie im Hintergrund, sonst wäre sie ebenfalls eine Hauptschülerin, die vom Nichtstun bei viel Geld träumt. Jedoch legen beide eine gewisse Cleverness an den Tag, um sich selbst zu vermarkten, diese haben sie mit der Zeit erlernt. Frau Beckham war Sängerin in einer leidlich guten, aber überaus bekannten Girlband und Herr Beckham kann sehr gut Fußball spielen. Das machte sie bekannt und reich.

    Und nun denke ich an bestimmte Leute, die mir während der mehr als 10 Jahre begegneten, die ich in einem Ghettobezirk Münchens gewohnt habe (weil ich keine Lust hatte, 400 Euro für eine Einzimmerwohnung bzw. fast das Doppelte für eine Zweizimmerwohnung in einem "angesagteren" Viertel der Stadt auszugeben). Ja, da gab es u. a. Leute, denen die Dummheit ins Gesicht geschrieben stand. Es ist so ein bestimmter Gesichtsausdruck, so ein leerer Blick, der sie charakterisiert und den schon Kinder haben, deren Eltern ebenso aussehen. An meiner früheren Berliner Gesamtschule, die ebenfalls zu einem Arbeiterbezirk gehört (Neukölln nämlich), gab es auch solche Typen. Da reicht schon ein Blick und man weiß: Das wird nix. Aber wie gesagt: Es gab auch völlig normal aussehende Leute, die genauso doof waren. Tut mir Leid, ich konnte von keinem, dem die Dummheit dermaßen im Gesicht geschrieben stand, sagen "der/die ist ja gar nicht so doof, wie er/sie aussieht".

  7. #176
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    @ babooshka: Hast Du den korrekten Umgang mit der Zitierfunktion inzwischen verlernt, Schatzi?

  8. #177
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Da fehlt nur ein (quote) vor "Scheul postete" mit [] statt ().

  9. #178
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Kinderfresser postete
    @ babooshka: Hast Du den korrekten Umgang mit der Zitierfunktion inzwischen verlernt, Schatzi?
    Nö, Edelmann. Hatte nur keinen Bock, schon wieder auf "Editieren" zu gehen, nur um den blöden Kasten rund ums Posting zu entfernen.

    Ich gebe aber zu, beim Zitieren verschiedener Absätze verwurschtel ich mich manchmal mit den ganzen quote-Tags.

  10. #179
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Kinderfresser postete
    @ babooshka: Hast Du den korrekten Umgang mit der Zitierfunktion inzwischen verlernt, Schatzi?
    Nö, Edelmann. Hatte nur keinen Bock, schon wieder auf "Editieren" zu gehen, nur um den blöden Kasten rund ums Posting zu entfernen.

    Ich gebe aber zu, beim Zitieren verschiedener Absätze verwurschtel ich mich manchmal mit den ganzen quote-Tags.
    Jaja, Frauen und Technik..... oder trifft hier besser Ältere Leute und Technik zu??? PAssen würde ja beides, nicht wahr Schatzi?

  11. #180
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Wurde dieser irre Knabe schon erwähnt?

    http://www.break.com/index/patiencechild.html

Ähnliche Themen

  1. Sich kleiden wie unsere Stars?
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 08:02
  2. Benötigen ein Intro für unsere 80s Homepage!!!
    Von MikeDavies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 09:53
  3. An unsere FIREFOX - Profis
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:04
  4. Unsere Helden
    Von davidbee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:51
  5. Unsere Helden - und wie sie heute aussehen
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 23:34