Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 346

Unsere Jugend...*lol*

Erstellt von Muggi, 25.02.2005, 12:41 Uhr · 345 Antworten · 38.110 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Homiez=Freunde auf Neu-fett-krass-Gangsta-Deutsch (1:1 aus dem Neu-fett-krass-Gangsta-Englisch übernommen).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    {Homie} ist laut Duden die Abkürzung vom englischen "Homeboy" und bedeutet in der Hip-Hoppel Sprache sowas wie "Freund" "Kumpel".

    Also liegt frasier gar nicht so falsch.

  4. #13
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Also Freunde, na gut, daran is ja nun nichts schlechtes, der Typ scheint den Bogen voll rauszuhaben.

    Aber im Ernst, wieviele der heutigen 16-jährigen sind so drauf? So sieht also das Fundament der Rentenversicherung aus? In einer überalternden Gesellschaft! Oh Gott! Ich bin nun wirklich kein Pessimist, aber wie das funktionieren soll ist mir im Moment 'n Rätsel.

  5. #14
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Uiuiui.....

    ich liebe es, wenn "Männer" oder besser gesagt Dummies....äh, entschuldigung, meinte "Homies" so direkt sagen, was sie wollen! Und dann noch Songwriter.... ! Wie romantonisch! Da kommen seine wunderbaren Sprachkenntnisse ja voll krass zum Einsatz!

    Aber ich glaube, für so einen Pfundskerl wäre ich nicht bitch genug! Und "schnelle Füße" kann ich auch nicht kochen..... Mist aber auch!


    Aber Spaß bei Seite: soll das unsere Zukunft sein?

    Hab Angst!

  6. #15
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    ROFLMAO

    Ich kenne den fett krassen Pussynator schon von lachschon.de und da stehen dann Kommentare unterm Bild, die mehr als heftig sind.

    @ Muggi

    Ich glaube dass sich so einige vom DM-Forum auf lachschon.de, couter-strike.de und ählichen Seiten aufhalten. Kann das sein???

    Allerdings ist dieses Exemplar noch lange nicht die Krone der Tiefenspeleologie!

    Irgendwo gab es da auch mal eine zunächst drei Mann, dann später zwei Mann und zum Schluß ein Mann starke Self-Made-Rap-Gruppe, deren Durchschnitsalter bei 15 lag und die durch nicht hier zu rezitierende "Texte" glänzten. Die Namen waren wahre Springbrunnen der Heiterkeit und sie waren lange Zeit Kult, natürlich im negativen Sinne.

    Ich sach nur: Tough .... taffer .... am tuffigsten!

    So nun geh ich mit meinen Homiez erst Mal krass die Scene checken und dann bei ein paar Bitches ordentlich 1337 abrulen. Gott, was bin ich gut!

    Yo Bro Check It Out!

    Oder um es kurz zu sagen: SO EIN VOLLPFOSTEN!

    Not my kind of style

    J.B.

  7. #16
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    @J.B.

    Ja, der Poster dieses Bildes ist wohl Counterstrike-Spieler...der Turrican.

  8. #17
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    SonnyB. postete

    Beispiel ? Ok :

    Wir haben eine Schale mit Bonbons an der Kasse stehen. Kind (mit Mama) kommt an die Kasse: "Kannich Bonbon ?" Die Mutter: "Musse ersma." Und nickt in meine Richtung. Kind (schaut mich an): "Kannich Bonbon ?" Darauf frage ich das Kind: "Was kannst du das Bonbon ?" Ergebnis: Zwei dermassen entgleiste Gesichter, die völliges Unverständnis ausdrücken, bekommen von mir beide ein Bonbon und einen "guten Tag". Danach musste ich mich dann wegdrehen
    , sei froh, dass dein Chef nicht dabei war, der hätte vielleicht "musse tschö" zu dir gesagt.

  9. #18
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ist das geil!


    J.B. postete

    (...)ordentlich 1337 abrulen(...)

    J.B.
    Tja, man lernt nie aus. Weil ich mit der Ziffer 1337 nix anzufangen wusste, hab ich einfach mal gegooglet!

    Das hab ich gefunden:

    h0w 70 b3 1337

    was faellt ihnen zu "31337" ein? eine primzahl - richtig. die 3379ste, um genau zu sein. der port, auf dem back orifice standardmaessig connected - auch richtig. aber essenziell ist nur eins: 31337 bedeutet eleet. wer eleet ist, erkennt das; die "3" ist ein "e", die "1" ein "l" und die "7" ein "t". warum? natuerlich, weil es eleet (kurz: leet, 1337) ist. doch was ist eleet? die antwort ist verblueffend einfach: leet ist, was nicht lame ist. wenn sie eleet sein wollen, dann gibt es einige regeln, die sie verinnerlichen muessen:

    das grundlegend wichtigste zuerst: sie muessen microsoft hassen. und zwar absolut prinzipiell und bedingungslos. alles, was in irgendeiner verbindung zu microsoft steht, ist absolut nicht eleet. im beruf auf microsoft-produkte angewiesen? kuendigen! es gibt nur einen einzigen akzeptablen grund, windows zu verwenden: sie moechten indizierte splattergames spielen, die sonst auf keiner plattform laufen - das ist dann natuerlich sehr 31337. fuer alles andere ist ein unix-derivat vorzuziehen. linux ist ok, besser ist aber bsd oder gleich solaris.

    fuer aol gilt dasselbe wie fuer microsoft, mit einem unterschied: es gibt absolut keine ausrede, einen aol-account zu verwenden oder gar zu besitzen. haben sie das einmal getan, so koennen sie nie wieder eleet werden. deshalb sind aol-cds als bierdeckel/kaffeeuntersetzer auch lame (autocad 13 beispielsweise waere leet).

    achten sie bei der kommunikation im internet peinlichst genau auf ihre leetness: benutzen sie keinesfalls grossbuchstaben (caps). caps sind boese und lame. ebenso deutsche sonderzeichen. und korrigieren sie ja keine tippfehler im chat, denn backspace ist lame. apropos chat: sollten sie dienste wie irc benutzen, achten sie darauf, moeglichst wenig zu tippen. am besten tippen sie ueberhaupt nichts, sondern sind immer "idle" - sie tun also rein gar nichts. idle-zeiten von ueber vier wochen sind absolut eleet.

    falls sie dennoch was tippen, seien sie niemals hoeflich, sondern immer ausfallend und polemisch, das ist sehr leet. beschimpfen sie alle leute als lamer oder beenden sie gleich deren internet-verbindung mit einem gezielten denial-of-service-angriff. eleet user unterhalten sich naemlich immer so. auch in newsgroups und foren sollten sie stets uebelste beleidigungen posten; achten sie darauf, in jedem forum mindestens einen flamewar zu initiieren, indem sie unqualifizierte und provozierende bemerkungen ueber andere user machen. wenn sie andere user beleidigen, sind sie 31337 - simple leet logic.

    wundern sie sich, weshalb in diesem editorial der iloveyou-wurm mit keinem Wort erwaehnt wurde? ich koennte jetzt erzaehlen, dass der redaktionsschluss der ausgabe 10 zu frueh kam und es jetzt zu spaet ist - aber das waere ja lame. der wahre grund ist natuerlich, dass visual basic ganz und gar nicht 31337 ist und wer damit auch noch viren und aehnliches schreibt, ist absolut lame.

    31337 h4x0r

  10. #19
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Muggi

    Jaja der Turrican!

    Schade, dass er nix mehr für das Screen-O-Rama macht

    War immer wieder genial was er das so eingestellt hatte.

    @ musicola

    Alles 1337 oder was?

    Mich wundert echt, dass unser kleiner Komiker das nicht noch eingebaut hatte. Damit ist er natürlich ABSOLUT un1337! Aber sowas von!!!!

    Gruß

    J.B.

  11. #20
    Benutzerbild von Even66

    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    11
    Muggi postete
    Wir zereimern uns im DM-Forum gerade über diesen "Homie" hier:




    oh mann, hab gar nicht gewusst dass es dick und doof schon in einer person gibt. gottseidank kenne ich andere kids, die nicht so vollfettkrasse checker sind, die solches verhalten als vorpubertär betrachten und für die diese ultragefährlichen gangsta-kopisten (zynismus aus) ein beknackter anachronismus sind.

Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sich kleiden wie unsere Stars?
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 08:02
  2. Benötigen ein Intro für unsere 80s Homepage!!!
    Von MikeDavies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 09:53
  3. An unsere FIREFOX - Profis
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:04
  4. Unsere Helden
    Von davidbee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:51
  5. Unsere Helden - und wie sie heute aussehen
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 23:34