Seite 25 von 35 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 346

Unsere Jugend...*lol*

Erstellt von Muggi, 25.02.2005, 12:41 Uhr · 345 Antworten · 38.177 Aufrufe

  1. #241
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    ganz schön "krääääääng"

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Zum Thema mal zwei Links:

    http://www.myvideo.de/watch/91350

    http://www.youtube.com/watch?v=8LZm5...related&search


    Au wei, au wei...

  4. #243
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Muggi
    Video Nr. 2 ist extrem geil ;-)

    Video Nr. 1 habe ich vor einigen Monaten schonmal im Original gesehen und meine mich daher zu erinnern, dass es tatsächlich nicht der Realität entspringt... ich würde mir jedenfalls Sorgen machen, wenn unsere Polizisten sich wegen zwei solchen Spackos derart gehen lassen würden. Das manche Jugendliche so drauf sein könnten, steht indes außer Frage.

    PM

  5. #244
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Wobei zu Clip zwei zu sagen ist, dass wohl weitaus nicht jeder Türsteher so ruhig bleibt...

  6. #245
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Clip 1 ist mit Sicherheit gestellt. Kann mir zwar schon vorstellen, dass ein/e Polizist/in mal ausflippt, aber sicher nicht vor laufender Kamera!

    Clip 2 hab ich seinerzeit bei TV Total gesehen, als die Sendung noch richtig klasse war, aber das ist ein anderes Thema!

  7. #246
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Also:
    Clip 1: so ein "Ausraster" ist mir nicht bekannt..
    Andere aber schon.
    Wird wohl ein Fake sein.
    Letztendlich ist die Polizei auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft.
    Jedoch würde kein Polizist vor der Kamera so ausrasten.
    Selbst die "schlimmsten" der Sorte würden bei einer Kamera zum frommen Lamm werden bzw. würden ein Kamerateam gar nicht mitnehmen..
    Aber meist reicht es schon, was Kollegen mit Kamera so von sich geben..
    Keine Ahnung, ob es immer die Aufregung, "ich muss jetzt besonders überzeugend sein", oder sonst was ist.

    Clip 2:

    wer in Berlin wohnt und ein wenig mit der Szene vertraut ist, der weiß, dass das kein Fake ist.
    Allerdings kann Michael Kuhr auch ganz anders, zumindest wenn keine Kamera dabei ist. Dann, wie Dieter Nuhr sagen würde, gibt es auch mal auf die Fresse.
    Kuhr wollte ursprünglich Polizist werden, scheiterte (ohne Witz) aber an der Mindestgröße (1,65 für Männer).
    Ansonsten ist Kuhr in der Kickbox-Szene ein Begriff, Weltmeister, war Trainer in div. Studios und macht jetzt mit seinem Securitas-Unternehmen die Kohle. Meist als Türsteher oder bei sonstigen Veranstaltungen.
    Aber bei seinen Mitarbeitern fehlen manchmal ein paar Gehirnwindungen.

    Der "Resepkt" von ausländischen Jungs und Männer gegenübern solchen Personen ist sehr groß.
    Man lebt quasi von seinem Ruf.
    Ich hatte auch einen solchen Verteranen in meiner Schicht, sah aus wie Pumuckl, rote fusslige Haare, Leichenbläße, Schluck-Wasser-in-der-Kurve-Figur, jedoch Weltmeister und haste nicht gesehen.
    War Trainer in div. Studios etc.
    (und welche Jugendgruppen gehen hauptsächlich in sochle Studios?)
    Jedenfalls hatte mein Kollege nie Stress mit Ausländern, als hätte er eine besondere Aura...
    (schon komisch, die Denkweise der "anders Denkenden").
    Eigentlich musste er nur seinen Namen sagen oder einer der Stressmacher erkannte ihn.
    Dann war gleich Ruhe...
    Aber oh wehe, Svenni wurde mal losgelassen.....da ging schon mal was zu Bruch.

    Zu den Ausländern:
    und ja....vor ihren älteren Brüdern haben sie sehr großen Respekt...
    da habe ich schon div. Einsätze erlebt..
    Vorher große Klappe, Bruder kommt hinzu, nix mehr gesagt, nur den Fußboden angeschaut und sich zwischendurch mal eine gefangen..
    Und beim Vater ebenfalls, der kann noch so alt und gebrechlich sein..
    Schöner Anblick...

    Na ja....andere Länder, andere Sitten..

  8. #247
    Benutzerbild von Tim45

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Reading
    Grup Tekkan finde ich ganz schlimm. Prols bekommen wieder einmal mehr Aufmerksamkeit als man ihnen eigentlich zugestehen sollte. Die können doch nichts. Und unsere Jugend ist noch so doof und kauft und unterstützt so etwas. Vor allem auch unsere Musikindustrie. Das ist wirklich zum Weinen.
    Komisch, die Rolling Stones mussten sich in den 60ern solche Sachen auch ständig anhören. Damals war die Jugend auch so doof und hat ihr Geld für Singles wie Last Time oder Get off of my Cloud ausgegeben, anstatt sich richtige Musik von gutaussehenden Entertainern mit gekämmten Haaren wie Sinatra oder Doris Day anzuhören.
    Und in den 50ern war Elvis der Prolet, dem die Jugend unverdientermassen hinterherlief.
    Komisch, nichwahr?

  9. #248
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Zitat Zitat von Tim45
    Komisch, die Rolling Stones mussten sich in den 60ern solche Sachen auch ständig anhören. Damals war die Jugend auch so doof und hat ihr Geld für Singles wie Last Time oder Get off of my Cloud ausgegeben, anstatt sich richtige Musik von gutaussehenden Entertainern mit gekämmten Haaren wie Sinatra oder Doris Day anzuhören.
    Und in den 50ern war Elvis der Prolet, dem die Jugend unverdientermassen hinterherlief.
    Komisch, nichwahr?
    komisch finde ich den Vergleich. Diese Musik war ja damals nicht wirklich schlecht sondern der Gesellschaft fehlte die Toleranz. Vieles aus den 60er war tatsächlich schlecht und heute kann sich niemand mehr dran erinnern. Komisch, dass dies auf die Rolling Stones gerade nicht zutrifft.
    Who the Fuck is Tekkan? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern.

  10. #249
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Wohl dem, der sich so ein Gesülze nicht jeden Tag anhören muss..

    http://www.youtube.com/watch?v=wxVbXXw26_k

  11. #250
    Benutzerbild von disgrace

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Wohl dem, der sich so ein Gesülze nicht jeden Tag anhören muss..

    http://www.youtube.com/watch?v=wxVbXXw26_k
    Ahja....Deutsche haben ihre rosa Haut von Schweinefleisch und die blonden Haare von den Kartoffeln!


Ähnliche Themen

  1. Sich kleiden wie unsere Stars?
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 08:02
  2. Benötigen ein Intro für unsere 80s Homepage!!!
    Von MikeDavies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 09:53
  3. An unsere FIREFOX - Profis
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:04
  4. Unsere Helden
    Von davidbee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:51
  5. Unsere Helden - und wie sie heute aussehen
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 23:34