Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 346

Unsere Jugend...*lol*

Erstellt von Muggi, 25.02.2005, 12:41 Uhr · 345 Antworten · 38.134 Aufrufe

  1. #261
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Sacht ma, Leutz...
    Wie funktioniert denn euer Alphabet?
    A, B, H, C, I ..... ?????????

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Reden

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Schlampenstempel = Arschgeweih (lt. Mittermayer in der Schweiz)


    Spitze!

    DeeTee *derdasnochnichtgehörthat*

  4. #263
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Sacht ma, Leutz...
    Wie funktioniert denn euer Alphabet?
    A, B, H, C, I ..... ?????????
    Da hat wohl mit copy & paste gearbeitet. In meiner pdf-Datei ist das auch so durcheinander!

  5. #264
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Da hat wohl mit copy & paste gearbeitet. In meiner pdf-Datei ist das auch so durcheinander!
    Richtig....hab ich

  6. #265
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Na da hab ich mit meinen Tipps ja nicht so ganz verkehrt gelegen. Und soll ich euch noch was sagen? Die, die ich richtig hatte, kenn ich noch aus den 80ern . Neu sind die also nicht .

  7. #266
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Arschkordel


  8. #267
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Ich habe zur Zeit mit unserer Jugend auf Arbeit zu tun: Schülerpraktikant, 9. Klasse

    Nachdem er sich eine Woche am Reißbrett ausgetobt hat, war es nun Zeit, AutoCAD anzuchecken. Aufgabe: spielerisch die Software erkunden, also einfach mal ausprobieren. Ich hab ihm paar Befehle erklärt und es ging los.

    Nach ner Weile sehe ich seinen Monitor ... er hat ne nackte Frau "konstruiert", mit ner Oberweite, die in den Brustvergrößerungsthread gehört!

  9. #268
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Hast du ihm danach den "Varia"-Befehl gezeigt, mit dem man das ganze wieder in natürliche Größen zurückbekommt?

  10. #269
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Nö, als er mich das nächste Mal was fragte, war das weibliche Wesen schon verschwunden.

  11. #270
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich bin ja bekanntlich kinderlos, weiß also nicht wirklich, wie die Kids und Jugendlichen heute drauf sind. Aber ich gebe Englisch-Nachhilfe. Und über meinen Schüler, 16 Jahre und ein stinknormaler Teenager, bekomme ich immer mal Einblicke in die Welt, wie man sie in dem Alter sieht. Und gestern hatte ich meinen ersten kleinen Kulturschock.

    - Schüler: "Wir haben da heute so einen Film in der Schule gesehen.... stinklangweilig! Das war irgend so 'n altes Comedy-Ding von früher, keine Ahnung, wie das hieß. Aber es war ewig lang und ich bin zum Schluss bald eingepennt.
    - Ich: Worum ging es denn da?
    - Er: Ach, das war mal so Zeichentrick, mal mit richtigen Menschen... zwei so gezeichnete dicke Typen in der Badewanne gab's da zum Beispiel...
    - Ich: Hm..."Gestatten, Müller-Lüdenscheidt." - "Angenehm Dr. Klöbner". Von Loriot. War es das?
    - Er: Jaaaa, genau!
    Wir tauschen einige Zitate aus, ich erfahre, welche Sketche wohl noch dabei waren und dass offensichtlich eine ganze Loriot-DVD-Box geguckt wurde.
    - Er: Naja am Anfang fand ich es ja noch lustig, da musste ich auch ab und zu lachen. Aber nachher... also wirklich, sowas kann man doch keinen Jugendlichen von heute mehr vorsetzen.
    - Ich (gucke etwas sparsam): Hmnaja, vielleicht war es nicht so der Hit, gleich die ganze DVD-Box auf einmal hintereinander weg zu zeigen...

    Es gibt Momente, da fühle ich mich alt. Uralt.

Ähnliche Themen

  1. Sich kleiden wie unsere Stars?
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 08:02
  2. Benötigen ein Intro für unsere 80s Homepage!!!
    Von MikeDavies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 09:53
  3. An unsere FIREFOX - Profis
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:04
  4. Unsere Helden
    Von davidbee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:51
  5. Unsere Helden - und wie sie heute aussehen
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 23:34