Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 346

Unsere Jugend...*lol*

Erstellt von Muggi, 25.02.2005, 12:41 Uhr · 345 Antworten · 38.151 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Bitte den Text auch nochmal übersetzen:


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hmmmmmmmm ist eigentlich total einfach!

    Das steht: X.

    Es wird nämlich, zumindest bei mir kein Bild angezeigt.

    Gruß

    J.B.

  4. #53
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Mmmh, komisch, ich sehe es.
    Kann allerdings mit meinen Cookies zusammenhängen...

    Guck es Dir hier mal an:

    http://download2.daemlich.net/no_dir...rbeit_l33t.jpg

    Da haste aber zu tun!

  5. #54
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Safari, ich fürchte das hat weniger mit deinen Cookies als vielmehr damit zu tun, dass die nicht verlinkt werden wollen. Dein Direktlink führt leider nur auf eine weiße Seite...

    McFly

  6. #55
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Dann halt so:

    http://daemlich.net/7002

  7. #56
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

  8. #57
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559


    Gamer halt...

  9. #58
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Muggi postete
    Wir zereimern uns im DM-Forum gerade über diesen "Homie" hier:




    Selten so gelacht! Ein 14-jähriger Milchbubi, der auf bösen Gangsta-Rapper macht, dabei noch schlichte Rechtschreib- und Grammatikfehler fabriziert und glaubt, passende "Bitches" über Kontaktanzeigen zu finden!

    ---------------

    Aber für die Hip-Hop-Kultur an sich möchte ich doch mal ´ne Lanze brechen:

    Musikalisch: Ich würde Hip-Hop (im Gegensatz etwa zu Techno) durchaus als ernstzunehmenden Musikstil bezeichnen. Sicher ist Hip-Hop Sprechgesangmusik, aber dabei von z. T. sehr raffinierter Rhythmik - mit Anleihen bei diversen schwarzen Musiktraditionen, vom Rhythm&Blues über Funk und Jazz bis zum Reggae - und einer unbestreitbaren Coolness.

    Inhaltlich: Es heißt immer "sinnfreie Texte"; aber dann sind 99,9% aller Pop- und Rock-Texte ebenfalls "sinnfrei". Erinnert Euch doch z. B. mal an die Texte von AC/DC (etwa "TNT" oder "Highway to hell") ...!*g*
    Die Hauptthemen der modernen Jugendkulturen waren stets: 5ex, Party, Rauschmittel, sich "daneben" benehmen, sich "hart" und gefährlich vorkommen, über den Dingen stehen. Und die Inspirationen und die provozierenden Symbole wurden dabei schon immer in "Gettho"-Milieus gesucht und gefunden. Jugendkultur - von Ausnahmen abgesehen - kann, will und soll gar nicht "pädagogisch wertvoll" sein.

  10. #59
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zur heutigen Jugend fällt mir eigentlich gar nix mehr ein...
    und negativ fallen mir immer diese arabischen/türkischen Jugendlichen auf..
    Das hat nix mit Rassimus zu tun, sondern einfach mit Tatsachen..
    Die haben null Respekt und verhalten sich so, als würde ihnen die Welt gehören..

    Zumindest fällt mir das immer mehr in Berlin auf...

    In den Zoo-Palast kann man schon gar nicht mehr gehen...
    (oder ich gehe immer zu falschen Zeiten)
    Die falschen Filme werden es nicht sein...

    Jedenfalls wird da von denen (natürlich nur wenn sie in Rudeln auftauchen, alleine sehe ich sie nie) rumgepöbelt, Besucher werden angemacht, beleidigt etc.
    Was mir aber ungemein auf den Senkel geht.......da wird einfach ne Kippe rausgeholt und dann wird fein geschmökt....
    Egal, ob das ein Nichtraucherkino ist oder nicht...
    Die dreckigen Schuhe legt man mal kurz auf den Vordersitz und schön ist...

    Das Ganze ist mir gestern auch am Potsdamer Platz passiert...
    Eigentlich da, wo sie sich nie hingetraut haben.......in den Osten....
    Aber das zählt für sie vielleicht noch nicht ganz zum Osten...

    Oh weh, jetzt kommt mir wieder einer mit Zivilcourage oder so...
    Ich werde mich hüten.........dieses Rudel Benimmregeln beizubringen...
    Never ever...
    Klar.....macht auch sonst keiner.......und gerade deswegen benehmen sie sich ja auch so....
    Aber meine Gesundheit ist mir lieber.....
    Noch ein, zwei Generationen weiter..........armes Berlin.....

    Wollt ich mal loswerden...

  11. #60
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Boah, wie geil:

    http://galerie.enkar.de/displayimage...lbum=17&pos=24



Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sich kleiden wie unsere Stars?
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 08:02
  2. Benötigen ein Intro für unsere 80s Homepage!!!
    Von MikeDavies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 09:53
  3. An unsere FIREFOX - Profis
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:04
  4. Unsere Helden
    Von davidbee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:51
  5. Unsere Helden - und wie sie heute aussehen
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 23:34