Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 346

Unsere Jugend...*lol*

Erstellt von Muggi, 25.02.2005, 12:41 Uhr · 345 Antworten · 38.137 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Göttlich!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    ... und ihr armseligen Luschen glaubt allen Ernstes, eure erbärmlichen Disser-Versuche beim Musikrätsel seien "Trash-Talk"? Jetzt wisst ihr, woran ihr euch mal ein Beispiel nehmen könnt, ihr Waschlappen...

    Solche Kaliber müsst ihr auffahren:
    Vielleicht wenn du hinter deiner Mutter stehst und sie Furzt, bist du schnellerals ich.

  4. #63
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Da fällt mir eine geniale Werbung für Kondome ein:
    So ein Spacke, fragt seinen Vater "Was würdest Du anders tun, wenn Du Dein leben noch einmal leben dürftest (Das muss natürlich noch in die richtige Sprache übersetzt werden!)
    Er antwortet: Niemals ungeschützten 5ex haben!

  5. #64
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @musicola

    Wie kommst du immer an so etwas? Du wirst doch nicht behaupten, dass so etwas Spaß macht zu lesen (ich finde das nur noch peinlich, weil es eben real ist und nicht nur Spaß).

    @alle

    Ich bin ja auch ehrenamtlicher Richter beim Jugendgericht (also Jungendschöffe). Es ist unglaublich, was wir da zum Teil für Leute haben. In manchen Situationen tu ich mich einfach schwer, die überhaupt noch zu verstehen. Das ist dann Döner-Deutsch und Proll-Talk in einem und ich weiß manchmal wirklich nicht, was die alles überhaupt meinen können.

    Es ist eigentlich wirklich nur noch traurig. Ich habe in der kurzen Zeit, die ich schon miterlebt habe, leider mehr traurige Gestalten mitbekommen, als mir eigentli. Das ist wirklich bitter. Die Frage ist wirklich, ob es sich eine Gesellschaft auf Dauer erlauben kann, dass so viele Leutue aus der jugendlichen Generation einfach "austicken".

  6. #65
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Der Umgangston dort hat's ja in sich:

    Haltet das Maul ihr Ficker!!!

  7. #66
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Das ist mittlerweile leider unter vielen Jugendlich ganz normal. Traurig aber wahr.

  8. #67
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    waschbaer postete
    @musicola

    Wie kommst du immer an so etwas? Du wirst doch nicht behaupten, dass so etwas Spaß macht zu lesen (ich finde das nur noch peinlich, weil es eben real ist und nicht nur Spaß).
    www.lachschon.de

  9. #68
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    waschbaer postete
    @alle

    Ich bin ja auch ehrenamtlicher Richter beim Jugendgericht (also Jungendschöffe). Es ist unglaublich, was wir da zum Teil für Leute haben. In manchen Situationen tu ich mich einfach schwer, die überhaupt noch zu verstehen. Das ist dann Döner-Deutsch und Proll-Talk in einem und ich weiß manchmal wirklich nicht, was die alles überhaupt meinen können.

    Es ist eigentlich wirklich nur noch traurig. Ich habe in der kurzen Zeit, die ich schon miterlebt habe, leider mehr traurige Gestalten mitbekommen, als mir eigentli. Das ist wirklich bitter. Die Frage ist wirklich, ob es sich eine Gesellschaft auf Dauer erlauben kann, dass so viele Leutue aus der jugendlichen Generation einfach "austicken".
    Ja, das ist in der Tat ein durchaus harter Job. Ich stehe auch als Schöffenkandidat auf der Liste, konnte das aber bisher wegen meiner beruflichen Verpflichtungen nicht wahrnehmen. Ein Kollegevon mir, der seit 3 Jahren Schöffe ist, berichtet allerdings ähnliches, wie Du es beschreibst. Infolgedessen sehe ich Integrationspolitik (und -finanzierung) seit Jahren als äußerst wichtige Aufgabe an. Ohne Ausbildungs- und Arbeitsplätze wird das allerdings nichts.

    Grüße!
    DeeTee (etwas verdrießlich)

  10. #69
    Benutzerbild von Freiflug

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    5
    Anscheinend ist es mit der deutschen Jugend heutzutage nicht viel besser als mit der amerikanischen. Traurig ist auch, dass die deutsche Sprache immer mehr verfällt und verenglischt wird, was ja auch in den 80ern schon deutlich wurde aber anscheinend seitdem noch schlimmer geworden ist. Vorteil ist natürlich, dass mein Mann, der nur ein paar Brocken Deutsch kann, sich wahrscheinlich ohne grosse Schwierigkeiten durch Deutschland schlagen könnte, denn anscheinend gibt's da genug "homiez" die ihm aushelfen könnten

    Zu dem 14 jährigen rapper-möchtegern kann ich nur sagen, hoffentlich wird er irgendwann man ordentlich von jemandem vermöbelt, damit er vielleicht aus seiner geistigen Umnachtung aufwacht. Was für ein Berufsziel ist "Rapper" eigentlich? Und wie schön, dass er Mädchen schon jetzt als "bitch" (Hündin) ansieht, sicherlich wird er damit dem weiblichen Geschlecht sehr imponieren
    Wenn ich solche Leute schon sehe, mit ihren Hosen vom Ar*** hängend, brr...

    @LastNinja - das Problem mit den Türken/Arabern gibt es wahrscheinlich nicht nur in den grösseren deutschen Städten, oder? Obwohl es dort wohl schlimmer ist als in den kleineren Orten. In den USA schliessen sich zumeist die schwarzen und die Mexikaner zu Rudeln zusammen und machen die Gegenden unsicher. Und was ich irgendwie lustig finde....obwohl es meiner Ansicht nach VIEL mehr African-Americans (schwarze) und hispanics (Mexikaner) als weisse Leute gibt, werden sie bis heute als die "minorities" bezeichnet, die sog. Minderheit *gröhl* Na ja, whatever......

  11. #70
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Auf die Gesamt-USA bezogen, sind Schwarze und Lateinamerikaner aber in der Tat Minderheiten!

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sich kleiden wie unsere Stars?
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 08:02
  2. Benötigen ein Intro für unsere 80s Homepage!!!
    Von MikeDavies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 09:53
  3. An unsere FIREFOX - Profis
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:04
  4. Unsere Helden
    Von davidbee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:51
  5. Unsere Helden - und wie sie heute aussehen
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 23:34