Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Urlaubsempfehlung

Erstellt von Heiko, 12.08.2003, 09:42 Uhr · 6 Antworten · 625 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Hm, jetzt wo gerade Urlaubszeit ist, würd mich mal interessieren, wo den die 80s Fangemeinde so in Urlaub hingeht und wie es da, wo auch immer, so ist.

    Bei mir sieht es zwar mager aus mit Urlaub dieses Jahr, aber wenn jemand ws abseits vom typischen Tourirummel auf Korfu sucht, hätte ich eine Empfehlung, wo wir letztes Jahr waren (einfach melden).

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Da wir das gesamte letzte Jahr unerwartete Ausgaben am Haus hatten
    und das Geld deswegen ziemlich knapp ist, fahren wir dieses Jahr nach Mecklenburg und gucken uns dort per Fahrrad die Seenplatte an!

    Ob es da schön ist, kann ich erst hinterher sagen...
    Aber ich denke schon!!
    Hoffe nur, dass das Wetter sich einigermassen hält, da wir erst ab dem 28.08.
    Urlaub haben...

  4. #3
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    hei, hört sich doch supi an! Wie macht ihr das, äh, klar, mit dem Fahrrad und so, aber fahrt ihr da immer von Übernachtungsmöglichkeit zur nächsten oder halt so tagestouren von einem zentralen Platz aus?

    Ernsthaft, würd mich auch mal inetressieren die Gegend, mußt mir unbedingt sagen wies war!

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Urlaub? Was is'n das? Der fällt auch dieses Jahr aus, weil ich vollkommen pleite bin. Eigentlich wollte ich mir ein Wochenende an der Ostsee genehmigen, aber das wird wohl nüscht. Ich hoffe dennoch, ich schaffe es dieses Jahr noch für ein paar Tage nach Polen.

    Im übrigen fahre ich nach Möglichkeit immer im November in Urlaub. Billigere Flüge, weniger Touristen und Sonne in einem Monat, wo hier alles in Finsternis und Kälte versinkt! Nur wie gesagt, auch dieses Jahr wird da nichts draus. Manchmal hasse ich meine Freiberuflichkeit...

  6. #5
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Wir haben da ne feste und auch günstige Übernachtungsmöglichkeit.
    (Tante von meiner Frau)

    Die wohnen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Parchim.
    Und wir schnallen die Räder hinten auf unseren Auto-Fahrradträger
    und fahren von dort aus los und gucken uns dann die jeweiligen
    Gegenden an.


    Letztes Jahr haben wir auch schon Fahrradtouren unternommen
    (als Tagesausflüge von zu Hause aus) und ich muss sagen, dass
    ich schwer begeistert war, weil man ziemlich viel sieht, wo man sonst auch mit dem Auto ja gar nicht hinkommt.
    Und es war auch nicht sonderlich anstrengend.

    Meine Frau ist ja auch begeisterte Guckerin der "Landpartie" im NDR.
    Und da haben wir uns auch mal eine Strecke abgeguckt.
    Lauenburgische Seenplatte - Das war super.
    Vor allem mal was anderes, als immer nur in der Sonne am Strand zu liegen.

    Kann ich nur empfehlen.
    Und ich war anfangs sehr skeptisch!

  7. #6
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Da auch wir (schon wieder) Nachwuchs bekommen haben (Jakob, 18. Juli 2003) fiel der Urlaub dieses Jahr aus. Wir beneiden aber all´ die Ostseereisenden: ihr habt ein klasse Wetter!

    Und nächstes Jahr bin ich wieder dabei (wenn es regnet )

    Gruß
    Christoph

  8. #7
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Mahlzeit!

    Der Safaritünnes ist wieder da!!
    Habbich irgendwas verpasst?

    Ich kann nur sagen, Mecklenburg ist eine Reise wert!
    Vor allem Waren/Müritz und Umgebung.

    Und erst recht, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist!