Seite 10 von 92 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 916

User aus dem Raum MG,AC,HS,D,K,DU,KR!!!

Erstellt von Kazalla, 16.04.2004, 14:25 Uhr · 915 Antworten · 53.410 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    War ein richtig schöner Abend

    Die Wiederholung folgt hoffendlich bald

    Grüße an den kranken Torsten.....das nächste Mal bist du hoffendlich auch wieder dabei.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Kann mich SonnyB. nur anschließen, Wiederholung ist absolut erwünscht.

  4. #93
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    geschafft!!!

    nach ca. 4 stunden schlaf habe ich den letzten gast vor ca. einer stunde verabschiedet. habe inzwischen geputzt, geduscht und lange mit TORSTEN telefoniert (um ihn alles bis in´s detail zu berichten).

    mir hat der abend richtig gut gefallen. ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, besonders bei HEIKO und MARCO, die eine lange bahnfahrt in kauf genommen haben.

    jetzt muss ich erst mal richtig "wach" werden...

  5. #94
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    SonnyB. postete
    Grüße an den kranken Torsten.....das nächste Mal bist du hoffendlich auch wieder dabei.
    Danke und Gruß zurück. Bin zwar wieder auf dem Wege der Besserung, aber für die letzte Nacht hat's noch nicht gereicht. Ich gehe aber davon aus, dass dies nicht das letzte Treffen dieser Art war...

  6. #95
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    So! Endlich komme ich auch dazu, mich zum gestrigen Abend zu äußern. Aber erstmal noch Reaktionen auf das bisher von euch geschriebene, denn ich hatte ja letzte Woche (wie immer) keine Gelegneheit, mich hier zu informieren

    Arcadia postete
    Und ich möchte auch noch mal sagen, dass ich es von Mc Fly ganz toll finde, dass er diese Srecke auf sich nimmt, um mit uns zu feiern
    SonnyB. postete
    super, daß du den weiten Weg gemacht hast
    Kein Problem. Ich fahre gern Bahn und bin weite Strecken absolut gewöhnt. Wäre natürlich schon schöner gewesen, wenn ich keine knapp 2 Stunden verspätung gehabt hätte...

    SonnyB. postete
    Die Wiederholung folgt hoffendlich bald
    raabi2000 postete
    Wiederholung ist absolut erwünscht
    Auch von miner Seite gilt: DAS unterschreibe ich!

    bamalama postete
    ...und lange mit TORSTEN telefoniert (um ihn alles bis in´s detail zu berichten)
    Oh Gott, "bis ins Detail"? Wie lange habt ihr da denn telefonieren müssen?

    Ich kann wirklich sagen, dass mir der Abend (in meinem Fall viel mehr die Nacht) wirklich sehr gut gefallen hat. Ich hatte meinen Spaß und denke, das ging den anderen genauso. Schade, dass Scheul, SonnyB. und raabi sich (aus meiner Sicht) so zeitig verabschiedet haben. Ich hätte mich gern noch viel mehr unterhalten! Aber das holen wir auch noch nach...

    @ bamalama:

    Danke dafür, dass du das Treffen möglich gemacht hast! Danke selbstverständlich auch für Bewirtung und Unterbringung (und Nerven ). Deine CD-Sammlung ist absolut beeindruckend für mich gewesen, die hätten wir ruhig alle mal anspielen können, wenn wir ein paar Minuten mehr Zeit gehabt hätten. ...

    @ Arcadia:

    Wirklich schade, dass Du nicht teilnehmen konntest. Aber beim nächsten mal bestimmt, oder?!

    @ Torsten:

    Auch von meiner Seite beste Genesungswünsche. Es wäre sicher noch viel interessanter geworden, wenn du gestern auch dabei gewesen wärst.... Aber du hast schon Recht, was nicht geht, geht halt nicht.

    Beste Grüße
    McFly

  7. #96
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    McFly postete

    Schade, dass Scheul, SonnyB. und raabi sich (aus meiner Sicht) so zeitig verabschiedet haben. Ich hätte mich gern noch viel mehr unterhalten! Aber das holen wir auch noch nach...
    Zeitig ??? Es war fast 3:00 morgends......ältere Leute brauchen ihren Schlaf

    Wir waren ja schon um 19:30 da.

  8. #97
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    SonnyB. postete
    McFly postete

    Schade, dass Scheul, SonnyB. und raabi sich (aus meiner Sicht) so zeitig verabschiedet haben. Ich hätte mich gern noch viel mehr unterhalten! Aber das holen wir auch noch nach...
    Zeitig ??? Es war fast 3:00 morgends......ältere Leute brauchen ihren Schlaf

    Wir waren ja schon um 19:30 da.
    Deswegen schrieb ich ja:
    ...sich (aus meiner Sicht) so zeitig verabschiedet haben

  9. #98
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MCFLY

    schön zu wissen. dass du gut zu hause angekommen bist.
    wünsche dir ausserdem auf diesem wege viel spass in den kommenden 3 tagen...

  10. #99
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Mal so ins Blaue gefragt:

    Wir hatten doch mal überlegt, ein regelmässiges Treffen zu machen. Was halten die Anderen davon ?

    Sowas wie "der erste Samstag im Monat" oder so.....Wer Zeit hat kommt und wenn nicht, kommt er beim nächsten Treffen

    Meinungen ?

    Auf dass die Hütte mal voll wird

  11. #100
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    SonnyB. postete
    Mal so ins Blaue gefragt:

    Wir hatten doch mal überlegt, ein regelmässiges Treffen zu machen. Was halten die Anderen davon ?

    Sowas wie "der erste Samstag im Monat" oder so.....Wer Zeit hat kommt und wenn nicht, kommt er beim nächsten Treffen

    Meinungen ?

    Auf dass die Hütte mal voll wird
    Kann man machen, warum nicht? Allerdings würde ich das Ganze mit gelegentlichen "Sonderaktionen" kombinieren, damit's auf Dauer nicht zu langweilig wird. So hatte ich bamalama schon vorgeschlagen, z. B. mal zusammen die Bowlingkugel zu schwingen; hier bei mir umme Ecke ist ein schönes Bowlingcenter, das zumindest sonntags (bis 1.00 Uhr nachts) mit 15,- EUR pro Stunde preislich akzeptabel ist. Mit fünf Leuten für drei Stunden würde das jeden inklusive Getränke zwischen 12 - 20 Euro kosten.

    Jedenfalls würde ich mir bei regelmäßigen Treffen hin und wieder ein wenig "Action" wünschen...

Ähnliche Themen

  1. Gibt's hier eigentlich User aus dem Raum Ulm/Senden oder Günzburg/Leipheim?
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 22:24
  2. Suche Interessierte für ein Radioprojekt im Raum Hannover
    Von 80s-radio im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 17:05
  3. Party im Raum Heinsberg/aachen/mönchengladbach
    Von kerberos im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 18:57
  4. Party in Raum Aachen/heinsberg/mönchengladbach
    Von kerberos im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 01:21