Seite 11 von 92 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 916

User aus dem Raum MG,AC,HS,D,K,DU,KR!!!

Erstellt von Kazalla, 16.04.2004, 14:25 Uhr · 915 Antworten · 53.302 Aufrufe

  1. #101
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Wenn das für bamalama nicht zu nervig ist, fänd ich das schon O.K.
    Vielleicht würde aber auch jeder zweite Monat reichen, oder???

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Engel_07 postete
    Wenn das für bamalama nicht zu nervig ist, fänd ich das schon O.K.
    Vielleicht würde aber auch jeder zweite Monat reichen, oder???
    Wäre auch okay, aber wenn die Mehrheit sich auf jeden Monat einigt, kann man ja trotzdem nur zu jedem zweiten Treffen erscheinen - das soll hier ja nicht in Gruppenzwang ausarten...

    Deine Meinung zu 'nem Bowlingabend?

  4. #103
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ich hatte ja auch schon mit bamalama mehrfach darüber gesprochen. Ich halte das auch für eine gute Idee, und würde mich mit Sicherheit nicht immer aber immer öfter an den Treffen beteiligen.

    Der Vorschlag mit "ein wenig Action" klingt ganz interessant, ich bin dafür. (Obwohl ich mich i. A. nicht unbedingt mich für Bowling begeistern kann, aber probieren geht über studieren...)

    McFly

  5. #104
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Torsten postete
    .....aber wenn die Mehrheit sich auf jeden Monat einigt, kann man ja trotzdem nur zu jedem zweiten Treffen erscheinen - das soll hier ja nicht in Gruppenzwang ausarten...
    Genauso war das gemeint

    Fester Termin...es kommt wer will.....es muss auch nicht immer bei Bamalama sein, wir können ja durchtauschen ?

    Allerdings können Raabi und ich nicht mit sooooooooooooo einer Musikauwahl dienen aber Mucke kann auch mitgebracht werden.

  6. #105
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    SonnyB. postete
    Torsten postete
    .....aber wenn die Mehrheit sich auf jeden Monat einigt, kann man ja trotzdem nur zu jedem zweiten Treffen erscheinen - das soll hier ja nicht in Gruppenzwang ausarten...
    Genauso war das gemeint

    Fester Termin...es kommt wer will.....es muss auch nicht immer bei Bamalama sein, wir können ja durchtauschen ?
    Klar, warum nicht? Alles, was Abwechslung bringt, kann eigentlich nur gut sein.

    SonnyB. postete
    Allerdings können Raabi und ich nicht mit sooooooooooooo einer Musikauwahl dienen (...).
    Na, Musik ist ja nun auch nicht alles im Leben - wir werden ja wohl auch noch andere Möglichkeiten der Beschäftigung finden...

  7. #106
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    SonnyB. postete
    Wir hatten doch mal überlegt, ein regelmässiges Treffen zu machen. Was halten die Anderen davon ?
    Also das fänd ich ma richtig gut. Ich wohne zwar nicht im Einzugsgebiet, aber die 2 Stunden fahrt in den Pott würd ich schon mal auf mich nehmen.

  8. #107
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Kinderfresser

    na das ist doch mal was

  9. #108
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Torsten postete
    Engel_07 postete
    Wenn das für bamalama nicht zu nervig ist, fänd ich das schon O.K.
    Vielleicht würde aber auch jeder zweite Monat reichen, oder???
    Wäre auch okay, aber wenn die Mehrheit sich auf jeden Monat einigt, kann man ja trotzdem nur zu jedem zweiten Treffen erscheinen - das soll hier ja nicht in Gruppenzwang ausarten...

    Deine Meinung zu 'nem Bowlingabend?
    Find ich jut!!!

  10. #109
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Ich mache gerne mit, obwohl ich bei mir keinen "Austragungsort" anbieten kann. Kleene Göre braucht halt ab 20:00 Uhr ihren Schlaf und mit 10 Leuten ruhig in der Ecke sitzen macht auch keinen Spaß. Auch wenn es die von Torsten angesprochene Abwechslung wäre

  11. #110
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Scheul postete
    ...und mit 10 Leuten ruhig in der Ecke sitzen macht auch keinen Spaß. Auch wenn es die von Torsten angesprochene Abwechslung wäre
    Falls man "sich schlapplachen" auch zu Lärm zählt ...

    ...dann war es echt nicht ruhig die letzten Male

Ähnliche Themen

  1. Gibt's hier eigentlich User aus dem Raum Ulm/Senden oder Günzburg/Leipheim?
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 22:24
  2. Suche Interessierte für ein Radioprojekt im Raum Hannover
    Von 80s-radio im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 17:05
  3. Party im Raum Heinsberg/aachen/mönchengladbach
    Von kerberos im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 18:57
  4. Party in Raum Aachen/heinsberg/mönchengladbach
    Von kerberos im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 01:21