Seite 45 von 92 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 916

User aus dem Raum MG,AC,HS,D,K,DU,KR!!!

Erstellt von Kazalla, 16.04.2004, 14:25 Uhr · 915 Antworten · 53.430 Aufrufe

  1. #441
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    ihkawimsns postete
    Eine Formation namens "Eisenpimmel" wurde mir leider nur vom Hörensagen bekannt.
    Hier ein paar Infos über eine der wichtigsten Bands der Musikgeschichte :

    http://www.christiankessler.de/eisenpimmel.html
    http://www.bloom.de/articles/article_003836_php4.htm

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @ihka

    CB-Funker? No, not really, oder?

    Aber was habe ich gestern aus der Telefonkonferenz gelernt?

    - McFly und sein "Bart" stoßen wohl auf wenig Gegenliebe.
    - knochn verliert selbst gegen McFly (dafür spielt er Supermucke)
    - Das Fell des Bären wurde nicht erlegt.
    - Konferenzen sind einfach noch interessanter durch den Versand von kleinen Fotobotschaften.
    - Mainz, wir können Sie nicht hören? ich rufe Mainz. Mainz, sind Sie noch dran?
    - Die einschlägigen Fotos aus Düsseldorf oder Mainz sind hier nicht angekommen (wurden überhaupt welche angefertigt und dann auch abgeschickt?)
    - Babooshka hat Hunger.

  4. #443
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    waschbaer postete
    - Babooshka hat Hunger.
    "Mäckes" McFly auch!!!

  5. #444
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ bamalama

    Ich antworte mal für Torsten: Ja, aber das meinte ich nicht. Dazu hat er - meines Wissens - die SPD-Taschentücher jedenfalls nicht verwendet. Glaube ich zumindest.


    @ waschbaer

    Dann eben irgendein anderer Amateurfunk. Keine Ahnung, womit du dich genau beschäftigst...


    @ Engel_07

    Dankeschön, die Links hatte ich heute morgen schon gelesen. Nachdem mich mein Beitrag neugierig gemacht hat, hab' ich die selber schon ergoogelt. War sehr aufschlussreich!


    Eine wichtige These habe ich noch vergessen: Kylie Minogue hört sich mitunter (noch) besser an, wenn man sie mit doppelter Geschwindigkeit abspielt!

  6. #445
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    So, schööön ausgeschlafen hat der MoM. Bin nach der Rückkehr dann auch völlig platt in die Koje gefallen.

    Ein lustiger und geselliger Abend war das mal wieder. Die Telefon-Konferenz sollte bei Gelegenheit wiederholt werden, dann versuchen wir Düsseldorfer auch, uns ein wenig zurückzuhalten und die anderen zu Wort kommen zu lassen.

    SonnyB. schrieb
    @Torsten, wolltest du jetzt 80`s Metal oder auch Neueres?
    Lieber 80's Metal, dann kann ich damit auch eventuell noch die Leutz im Musikrätsel foltern.

    bamalama schrieb
    TORSTEN, sag bloss du hast schon wieder bei mir gekackt?
    Aber so was von... zielgenau!

  7. #446
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Torsten postete
    Die Telefon-Konferenz sollte bei Gelegenheit wiederholt werden, dann versuchen wir Düsseldorfer auch, uns ein wenig zurückzuhalten und die anderen zu Wort kommen zu lassen.


    Torsten schrieb
    Lieber 80's Metal, dann kann ich damit auch eventuell noch die Leutz im Musikrätsel foltern.
    Hast du bis zum nächsten Treffen Mal sehen, was ich schönes finde

  8. #447
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nachdem ich MÄCKES endlich losgeworden bin:

    mir hat das treffen wirklich sehr gut gefallen. nachdem sich mit IHKA gegen 5.00 UHR der letzte gast verabschiedet hat, haben wir erst noch ein wenig aufgeräumt, bevor wir das schlafsofa in ein bett verwandeln wollten. leider war dies nicht möglich, da sich die schrauben oder die scharniere anscheinend verzogen haben (was habt ihr auf der couch bloss getrieben ). MÄCKES´ reparaturversuche im bettkasten waren zwar lustig anzuschauen, aber leider auch vergebens. so kam es, dass unsere nacht nicht gerade erholsam war.

    auto kaputt, bett kaputt, was kommt wohl als nächstes?

  9. #448
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    bamalama postete
    (was habt ihr auf der couch bloss getrieben )
    Nur gesessen ... Isch schwör *unschuldig aus der Wäsche guck*

  10. #449
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    so: zumindest das BETT ist wieder "einsatzfähig"

  11. #450
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Die Telefonkonferenz gestern war überaus lustig, auch wenn Mainz zwischenzeitlich recht schweigsam war und ansonsten ziemlich leise durch den Hörer kam. Denn eigentlich wollte ich den Lautsprecher an meinem Telefon einschalten, damit Waschbär und ich gleichzeitig quatschen konnten. Aber so waren wir technisch vielleicht noch nicht ganz so ausgereift verbunden (mal konferiert ja schließlich nicht jeden Tag übers Telefon), aber zumindest, wir waren verbunden und das war fast so ein bisschen wie in echt treffen. Allerdings: WO WAREN EURE FOTOS? NA???

    Ich habe an diesem überaus amüsanten Wochenende auch so einiges erfahren:

    - McFly ist ein Phänomen, was die Aufnahme und Verdauung von Nahrungsmitteln angeht. Wie Waschbär versprochen, hatte ich Leber gemacht und sach noch so, wenn jetzt was davon übrigbleibt, weil's McFly nicht so recht schmeckt, ist das nicht weiter schlimm. Aber McFly hat kräftig zugelangt, dann noch ein paar tiefe Griffe in Waschbärs Chipstüte getan ("Chipsfrisch Crème Fraîche, aus dem Ofen, nicht aus der Friteuse"), vor dem Schlafengehen nochmal flugs zwei Obstgarten verdrückt und dann immer noch gemault "mann, ich könnt jetzt noch was essen, ich hätte vorhin im Supermarkt doch noch 'ne Fünf-Minuten-Terrine mitnehmen sollen". Als Waschbär und ich daraufhin etwas sparsam guckten, erzählte er, wie er einmal in seiner Stamm-Pizzeria gleich zwei Pizzen in Standardgröße verdrückt und somit eine Wette gewonnen hatte. Ich frag mich jetzt: WO FRISST DIESER STROMLINIENFÖRMIGE KERL DAS HIN? Und wie schafft er es, bei diesen Essensmengen nicht ein einziges Gramm zuzulegen, während ich wahrscheinlich heute schon wieder ein Kilo mehr drauf habe? Beneidenswert...

    - Waschbär hat einen brüllkomischen Humor und köstliche Geschichten auf Lager. Außerdem - nein, das ist zu herrlich, das kann ich nicht für mich behalten. Er erzählte, dass er in einer früheren Runde des Musikrätsels mal 38 Punkte gemacht hatte und er nur wegen "I engineer" nicht die 40 voll bekam. Dieses Lied hatten ganze 29 von 30 Teilnehmern einschließlich McFly und Sandmännchen richtig - der einzige, der es falsch hatte, war Waschbär. Führt euch das mal in aller Ruhe zu Gemüte: Waschbär! hat "I engineer"! nicht erkannt!

    Kinderfresser, danke für die Eierkocher-Gebrauchsanweisung in deiner Signatur. Dank dieser überaus leicht verständlichen Anleitung haben wir es tatsächlich geschafft, die Frühstückseier ohne Zwischenfälle zuzubereiten

    So, und jetzt muss ich in die heiße Wanne, meinen Lachmuskelkater auskurieren.

Ähnliche Themen

  1. Gibt's hier eigentlich User aus dem Raum Ulm/Senden oder Günzburg/Leipheim?
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 22:24
  2. Suche Interessierte für ein Radioprojekt im Raum Hannover
    Von 80s-radio im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 17:05
  3. Party im Raum Heinsberg/aachen/mönchengladbach
    Von kerberos im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 18:57
  4. Party in Raum Aachen/heinsberg/mönchengladbach
    Von kerberos im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 01:21