Seite 53 von 92 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 916

User aus dem Raum MG,AC,HS,D,K,DU,KR!!!

Erstellt von Kazalla, 16.04.2004, 14:25 Uhr · 915 Antworten · 53.513 Aufrufe

  1. #521
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    ihkawimsns postete
    - Kölsch schmeckt mir nicht so gut wie Alt, dennoch habe ich mich mal aufgeopfert und drei der vier von Scheul mitgebrachten Flaschen vernichtet.
    - Ich hatte auf dem Heimweg einen lustigen kleinen Rechtsdrall. War aber nicht weiter schlimm. Genau genommen ging (und geht) es mir prima.
    Ich habe mal ein Wort in Deiner Aussage dazügefügt

    Der Rechtsdrall liegt wahrscheinlich an den verschiedenen Biersorten

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    SonnyB. postete
    Ich frag mich nur gerade: Watt willer in Köln ? Bamalama wohnt in Düsseldorf
    Für Ortsfremde ist natürlich Köln die Metropole und nicht dieses kleine Provinznest im Norden von uns, die dieses Bier aus unseren Abwässern brauen. Darum ist es ja auch so dunkel .

    Aus der Bierdiskussion muß ich mich eigentlich raushalten, da ich kein Bier trinke und keine Ahnung habe.

  4. #523
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Scheul postete
    SonnyB. postete
    Ich frag mich nur gerade: Watt willer in Köln ? Bamalama wohnt in Düsseldorf
    Für Ortsfremde ist natürlich Köln die Metropole und nicht dieses kleine Provinznest im Norden von uns, die dieses Bier aus unseren Abwässern brauen. Darum ist es ja auch so dunkel .

    Aus der Bierdiskussion muß ich mich eigentlich raushalten, da ich kein Bier trinke und keine Ahnung habe.
    Achsoooooooooooo na mir egal: Ich bin ja aus Duisburg

  5. #524
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Köln, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen oder Gelsenkirchen.... Is doch eh alles dasselbe Gesocks da im Pott.... (ich glaub, jetzt brauch ich gar nicht mehr zu 'nem Treffen kommen, oder?)

  6. #525
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Kinderfresser postete
    Köln, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen oder Gelsenkirchen.... Is doch eh alles dasselbe Gesocks da im Pott.... (ich glaub, jetzt brauch ich gar nicht mehr zu 'nem Treffen kommen, oder?)

  7. #526
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Kinderfresser postete
    Weshalb? Weil ich Becks Gold nicht für das non-plus-ultra halte oder weil ich es für besser als Alt und Kölsch halte? Letzteres ist allerdings nicht schwer, da sogar Leitungswasser besseres Bier ist als Alt und Kölsch...
    Als wenn ein Hesse Ahnung von "richtigem Bier" hätte...

    Ein Mädchenbier à la "Becks Gold" hier überhaupt zu erwähnen, spricht ja schon Bände. So was nimmt kein echter Biertrinker ernst, geschweige denn in den Mund.

    Für alle Fans von Pils und milden Weichei-Bieren empfehle ich dies:

    http://www.eigenurin.de/

  8. #527
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Ich dachte immer, Kölsch wird u.a. deshalb aus so kleinen Gläsern getrunken, weil es so unheimlich stark ist?

    Was ist das für ein Link, Torsten? Sind dort alle erhältlichen hessischen Biersorten aufgelistet? *ölinsfeuerkipp*

    Hoffentlich darf ich hier posten, wo ich doch regionsfremd bin.

  9. #528
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    brandbrief postete
    Ich dachte immer, Kölsch wird u.a. deshalb aus so kleinen Gläsern getrunken, weil es so unheimlich stark ist?
    Nein, sondern um Vergiftungserscheinungen langsamer auszulösen!

    Davon werde ich zum kommenden Wochenende mal ein paar Fläschchen bereitstellen:



    Ein Genuß mit Tradition: Apostel Bräu. Gebraut nach dem Original-Rezept des Wormser Braumeisters Emil Gutjahr. Ein Bier nach Pilsener Brauart, das Freunde ganz besonderer Bierspezialitäten begeistert.

    Als eines der ersten Pils-Biere in Süddeutschland wurde Apostel Bräu von 1713 an in Worms hergestellt. 1999 – nach 30-jähriger Brau-Pause – wurde die Traditionsmarke Apostel Bräu in nostalgischem Design mit Anlehnung an den ursprünglichen Markenauftritt wieder eingeführt.

    Der klassische Charakter des Bieres bleibt durch traditionelle Brau-und Filterverfahren erhalten.

  10. #529
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Torsten postete
    Kinderfresser postete
    Weshalb? Weil ich Becks Gold nicht für das non-plus-ultra halte oder weil ich es für besser als Alt und Kölsch halte? Letzteres ist allerdings nicht schwer, da sogar Leitungswasser besseres Bier ist als Alt und Kölsch...
    Als wenn ein Hesse Ahnung von "richtigem Bier" hätte...

    Ein Mädchenbier à la "Becks Gold" hier überhaupt zu erwähnen, spricht ja schon Bände. So was nimmt kein echter Biertrinker ernst, geschweige denn in den Mund.
    Hat hier irgendjemand behauptet, daß ich Becks Gold ernst nehme? Ich hab lediglich gesagt, daß es besser als Alt und Kölsch ist, was im übrigen auch für Eigenurin gilt...

    Und die hessischen Biere kannst Du bis auf Bosch Bier getrost alle ins Klo kippen....


    brandbrief postete
    Hoffentlich darf ich hier posten, wo ich doch regionsfremd bin.
    Die Biersorten aus welcher Region kannst Du denn empfehlen?

  11. #530
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Scheul postete
    Für Ortsfremde ist natürlich Köln die Metropole und nicht dieses kleine Provinznest im Norden von uns, die dieses Bier aus unseren Abwässern brauen.
    ich möchte UMGEHEND meine CDs wiederhaben...

Ähnliche Themen

  1. Gibt's hier eigentlich User aus dem Raum Ulm/Senden oder Günzburg/Leipheim?
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 22:24
  2. Suche Interessierte für ein Radioprojekt im Raum Hannover
    Von 80s-radio im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 17:05
  3. Party im Raum Heinsberg/aachen/mönchengladbach
    Von kerberos im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 18:57
  4. Party in Raum Aachen/heinsberg/mönchengladbach
    Von kerberos im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 01:21