Seite 54 von 92 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 916

User aus dem Raum MG,AC,HS,D,K,DU,KR!!!

Erstellt von Kazalla, 16.04.2004, 14:25 Uhr · 915 Antworten · 53.338 Aufrufe

  1. #531
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Kinderfresser postete
    Und die hessischen Biere kannst Du bis auf Bosch Bier getrost alle ins Klo kippen....
    Bosch...kenn ich. Davon hab ich 'ne Schlagbohrmaschine.

    Kinderfresser postete
    Die Biersorten aus welcher Region kannst Du denn empfehlen?
    Bspw. Hasseröder....hat aber in letzter Zeit nachgelassen.
    Ansonsten mag ich Warsteiner oder tschechische Sorten.
    Was ich gar nicht abkann ist Hefeweizen. Das erinnert mich irgendwie immer an Hustensaft. Ganz fanatische sollen das ja mit Bananane trinken.

    PS: Langsam wird das hier zum Hopfenblütentee-Thread. Gab's da nicht schon mal dieses Thema hier?

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    brandbrief postete
    Kinderfresser postete
    Und die hessischen Biere kannst Du bis auf Bosch Bier getrost alle ins Klo kippen....
    Bosch...kenn ich. Davon hab ich 'ne Schlagbohrmaschine.

  4. #533
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    brandbrief postete
    Kinderfresser postete
    Und die hessischen Biere kannst Du bis auf Bosch Bier getrost alle ins Klo kippen....
    Bosch...kenn ich. Davon hab ich 'ne Schlagbohrmaschine.
    Scherzkeks! Ich spreche hiervon:


    brandbrief postete
    Kinderfresser postete
    Die Biersorten aus welcher Region kannst Du denn empfehlen?
    Bspw. Hasseröder....hat aber in letzter Zeit nachgelassen.
    Ansonsten mag ich Warsteiner oder tschechische Sorten.
    Was ich gar nicht abkann ist Hefeweizen. Das erinnert mich irgendwie immer an Hustensaft. Ganz fanatische sollen das ja mit Bananane trinken.
    Hasseröder???? Diese Plörre????? Uaaaaaah!

    Warsteiner und tschechisches Bier sind allerdings in Ordnung. Außerdem hat Weizenbier nix mit Hustensaft gemein....ist doch erst süß wenn man Bananensaft reinkippt. Eklig! Ganz fanatische kippen da übrigens Cola Light rein! (kein Scherz!)

  5. #534
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Kinderfresser postete
    Außerdem hat Weizenbier nix mit Hustensaft gemein....ist doch erst süß wenn man Bananensaft reinkippt. Eklig! Ganz fanatische kippen da übrigens Cola Light rein! (kein Scherz!)
    Hustensaft ... süß? Du kennst meinen Hustensaft nicht.

    Cola & Hefeweizen...was soll das denn sein? Bayern-Diesel?

  6. #535
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    bamalama postete
    Scheul postete
    Für Ortsfremde ist natürlich Köln die Metropole und nicht dieses kleine Provinznest im Norden von uns, die dieses Bier aus unseren Abwässern brauen.
    ich möchte UMGEHEND meine CDs wiederhaben...
    Ich habe es geahnt Ich wollte ja nur einen Grund haben um noch mal vorbeizukommen *Schleiiiiiim*

  7. #536
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    brandbrief postete
    Cola & Hefeweizen...was soll das denn sein? Bayern-Diesel?
    Keine Ahnung. Ich trinke Hefe wenn überhaupt pur! Außerdem hab ich "Cola Light" geschrieben....


    BTW: Hustensaft ist eh nur was für Weicheier!

  8. #537
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Kinderfresser postete
    Außerdem hab ich "Cola Light" geschrieben....
    Macht nichts. Soweit ich mich erinnere ist die auch braun

  9. #538
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    An alle Biertrinker und solche, die es noch werden wollen:
    Hier habe ich einen Link für euch von Freunden aus Krefeld!
    Viel Spaß!
    www.bierbewertung.de

  10. #539
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    habe heute ein "mini-treffen" mit einem mir bisher unbekannten user gehabt: CHRIS74. das dürfte inzwischen das 11. mitglied sein, welches ich persönlich kennengelernt habe. ein sehr angenehmer zeitgenosse, aber das sind sie ja eigentlich alle (na ja, bis auf TORSTEN...)

    jetzt kann ich endlich in den musikabend starten...

  11. #540
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    bamalama postete
    ...ein sehr angenehmer zeitgenosse, aber das sind sie ja eigentlich alle (na ja, bis auf TORSTEN...)


    im Real Life also auch der kleine Motzki, was
    Man muss ihn wahrscheinlich nur zu nehmen wissen

Ähnliche Themen

  1. Gibt's hier eigentlich User aus dem Raum Ulm/Senden oder Günzburg/Leipheim?
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 22:24
  2. Suche Interessierte für ein Radioprojekt im Raum Hannover
    Von 80s-radio im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 17:05
  3. Party im Raum Heinsberg/aachen/mönchengladbach
    Von kerberos im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 18:57
  4. Party in Raum Aachen/heinsberg/mönchengladbach
    Von kerberos im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 01:21