Seite 6 von 92 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 916

User aus dem Raum MG,AC,HS,D,K,DU,KR!!!

Erstellt von Kazalla, 16.04.2004, 14:25 Uhr · 915 Antworten · 53.311 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    bamalama postete
    ich bin ca. vor einer halben stunde aufgestanden (und immer noch nicht 100%ig fit) und habe bereits "aufgeräumt"
    ich hoffe nur, dass es SCHEUL (der sich bisher nicht gemeldet hat) auch sehr gefallen hat - ich fand´s jedenfalls klasse.
    Hier bin ich doch Ich hatte doch schon mal gesagt, das ich am Wochenende so gut wie nie hier rein gucke, aber da ich von Montag bis Mittwoch auf Lehrgang bin, wollte ich nur ein Lebenszeichen setzten

    Ich fand es richtig cool, auch wenn ich mich ein bißchen zurückgehalten habe. Erst mal die Lage checken

    Wiederholung ist von mir auch erwünscht.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ist eigentlich schon was neues im Gespräch? Ist doch schon wieder Monate her

  4. #53
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Scheul

    stimmt viiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu lange

    Ich weiss ja schon gar nicht mehr wie ihr ausseht

    Also: Vorschläge ?

  5. #54
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    SonnyB. postete
    @Scheul

    stimmt viiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu lange

    Ich weiss ja schon gar nicht mehr wie ihr ausseht

    Also: Vorschläge ?
    Müssen wir mal schauen... bamalama tritt ab heute einen neuen Job an; da bleibt abzuwarten, wie sich die Planung fürs nächste Treffen gestaltet, falls wir das Ganze wieder bei ihm machen wollen.

    Also ich würde ja dann für 'ne nette, kleine Grill-Pachty plädieren, das Wetter schreit schließlich gerade danach...

    Und dann müsste man den Termin so legen, dass die meisten auch Zeit finden. Schließlich sollte ja z. B. auch der Autor dieses Threads beim nächsten Mal mit von der Partie sein...

  6. #55
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    @Torsten
    Tja,wäre gar nicht so verkehrt wenn ich euch auch endlich mal zu Gesicht bekommen würde!
    Also,dann mal her mit Vorschlägen was das Datum betrifft!

  7. #56
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Für den Fall, dass das ganze noch im VRR statt findet und ich an dem Tag Zeit habe, melde ich mal auch mein grundsätzliches Interesse an...

  8. #57
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich wußte doch, daß ich in ein Wespennest steche

  9. #58
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    *malwiederhochschubs*


    Irgendjemand Vorschläge? Wird ja mal wieder Zeit für ein Treffen

    Raabi und ich haben nächsten Monat Urlaub, eine Woche wollen wir evtl. weg fahren; blieben noch zwei Wochen, in denen man einen Termin ausmachen könnte

    P.S. Das Phantasialand hat dann auch noch auf *mitdemzaunwedel*

  10. #59
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    wenn sich das mit meinen arbeitszeiten nicht beisst (schichtdienst) und auch nicht grade ein bl-spiel ist, würde ich auch gerne mit"spielen", falls dortmunder erwünscht sind!!!! urlaub hab ich leider erst wieder ne woche im november und dann im januar....

  11. #60
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    So will mich mal an Spekulationen beteiligen,also Intresse besteht ja bei einigen und Freizeitparks sind wohl auch nicht unerwünscht,im VRR sollte es auch liegen,bleibt also die Warner Bros.Movie World!
    Würde spontan den kommenden Freitag vorschlagen,und mit 25,00Euro hat man Eintritt und Bahnfahrt in einem!
    Fahren Sie mit Bus und Bahn zu Warner Bros. Movie World!

    Im VRR KombiTicket ist der Eintrittspreis für Warner Bros. Movie World inkl. Hin- und Rückfahrt in allen VRR Verkehrsmitteln (DB 2. Klasse) im gesamten Verbundtarifraum enthalten.

    Preise für das Kombi-Ticket:
    Erwachsene: 25 Euro
    Kinder unter 12 Jahren: 19,75 Euro
    Senioren ab 60 Jahren: 22 Euro
    Schulklassen: 14 Euro pro Person (Bestellung nur über die Schule unter der Telefonnummer: 02366/186149)

    Das KombiTicket ist erhältlich in zahlreichen Vorverkaufsstellen der VRR-Verkehrsunternehmen einschl. DB Reisezentren.
    Der Bahnhof "Bottrop-Feldhausen" ist nur 300 Meter vom Parkeingang entfernt.

    Hier halten die Regionalbahnen:

    RB43 ("Emschertal-Bahn" von Dortmund über Herne nach Dorsten)
    RB44 ("Der Dorstener" von Oberhausen nach Dorsten)
    sowie die RegionalExpress-Linie
    RE14 ("Der Borkener" von Essen nach Borken).

    Fahrplanauskünfte gibt es per Telefon rund um die Uhr unter 0180 3 50 40 30 (9 ct/min) - und natürlich auch im Internet: www.vrr.de
    Beachten Sie, dass das VRR-Kombiticket ausschließlich bei den VRR-Vertriebsstellen erhältlich ist.
    Wie gesagt nur ein Vorschlag aber wer wäre denn dabei?

Seite 6 von 92 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt's hier eigentlich User aus dem Raum Ulm/Senden oder Günzburg/Leipheim?
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 22:24
  2. Suche Interessierte für ein Radioprojekt im Raum Hannover
    Von 80s-radio im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 17:05
  3. Party im Raum Heinsberg/aachen/mönchengladbach
    Von kerberos im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 18:57
  4. Party in Raum Aachen/heinsberg/mönchengladbach
    Von kerberos im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 01:21