Seite 73 von 92 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 916

User aus dem Raum MG,AC,HS,D,K,DU,KR!!!

Erstellt von Kazalla, 16.04.2004, 14:25 Uhr · 915 Antworten · 53.380 Aufrufe

  1. #721
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    McFly?

    Diverse Freizeitsportler?

  2.  
    Anzeige
  3. #722
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    McFly?
    Den hab ich auch schon vermutet

    Diverse Freizeitsportler?
    Büdde wen?

  4. #723
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich überlasse es den teilnehmern selbst, sich hier zu outen - nur so viel: MCFLY und ARCADIA sind nicht dabei


    11.01.07 PLAYLIST:
    AMANDA LEAR - "with love", PRINCE - "ultimate" (2 CD) ---> PETERpause ---> SHE WANTS REVENGE - "she wants revenge", DESTINY´S CHILD - "destiny fulfilled", MADONNA - "the confessions tour (DAGMARs PRO7-Edition)" (DVD-R), KEN LASZLO - "ken laszlo", KRISTIANA LEVY - "the inner twist", PETER SCHILLING - "error in the system", BLUE SYSTEM - "body heat", THE BELOVED - "happiness"


    freM-dsc-Ham

  5. #724
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Na toll... da kommen mal welche, die ich evtl. noch nicht kenne und ich kann erst kommen wenn ich die Sch... Halskrause los bin. Und selbst dann weiss ich noch nicht, ob es geht.

    Das macht ihr alle mit Absicht. Das issn Kompott... öhm... Komplott gegen mich


  6. #725
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Also ich bin die Nr. 1, direkt hinter dem Gastgeber

  7. #726
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von italomaster Beitrag anzeigen
    Also ich bin die Nr. 1, direkt hinter dem Gastgeber
    Sieh an sieh an. Dieser Satz macht sogar mich als Betonhete jetzt hellhörig.

  8. #727
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Na toll... da kommen mal welche, die ich evtl. noch nicht kenne und ich kann erst kommen wenn ich die Sch... Halskrause los bin. Und selbst dann weiss ich noch nicht, ob es geht.

    Das macht ihr alle mit Absicht. Das issn Kompott... öhm... Komplott gegen mich

    Was war eigentlich los bei dir? In der ersten Reihe im Kino gesessen?

  9. #728
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Was war eigentlich los bei dir? In der ersten Reihe im Kino gesessen?
    Ok, dann mal hier die Erklärung. Einige hier wissen das auch schon.

    Am Samstag vor Heilig Abend war ich mit Schmerzen arbeiten, hab mir aber nicht viel dabei gedacht. Ich war der Meinung, daß das nur was verspanntes im Schulterbereich ist.
    Abends wurde das schlimmer. Falk und ich sind dann nach Bucholz in die Unfallklinik, wo man nix gefunden hat, mir Tabletten in die Hand gedrückt und mich nach Hause geschickt hat.
    Heilig Abend war echt übel und schlafen war kaum drin.
    Am ersten Weihnachtsfeiertag sind wir dann in die Kliniken Wedau gefahren, wo man mich dann schon genauer untersucht hat.
    Ergebnis: Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich (C6/C7) mit eingeklemmtem Nerv unter dem Schulterblatt, was zur Folge hatte, daß der Arm zur Hälfte gelähmt war. Bizeps war zu 100% da, der Trizeps nur zu 20%.
    Ergo: Sofortige Einweisung, da eine einzige falsche Bewegung gereicht hätte und der Nerv wäre gerissen. In diesem Fall hätte man nur 6 Stunden Zeit zum "reparieren" gehabt.
    Meine Chefin ist fast vom Stuhl gefallen. Den letzten "gelben" hatte ich vor 8 Jahren . So schnell geh ich also nicht zum Arzt.
    Also: Das volle Programm mit Tropf, Medikamenten und "in die Röhre schieben".
    Am 02.01.07 eine 3 1/2 Stunden OP (durch den Hals mit dem Endoskop nach hinten, Bandscheibe raus, Nerv befreien und Knochenersatzzement rein)... aus der ich dann schmerzfrei wach wurde. Mönsch war das schön.
    Am 05.01. durfte ich nach Hause, muss allerdings ständig eine Halskrause tragen. Ich hoffe, die darf ich ab Mittwoch wenigstens Tagsüber abnehmen.
    Ich darf nix machen, kann nur auf dem Rücken schlafen und Haarewaschen iss nich. (Wenn mein Arzt wüsste, daß ich 1x die Woche eine akrobatische Einlage über der Badewanne einlege, meinen Kopf versuche Null zu bewegen und mir dann der Falk die Rübe schrubbt, wäre ich bestimmt schon wieder eingewiesen.) Ich seh kaum wo ich hinlaufe. Wer so ein Teil mal hatte, der weiss, was ich meine.
    Krankenschein zur Zeit bis zum 02.02.

    Hatte nur noch nichts gesagt, weil mein Ding hier, ja ein Fliegensch... gegen das ist, was ich nach der Entlassung hier an News vorgefunden habe. Mir gehts ja bald wieder gut... aber

  10. #729
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Mensch, Du Arme. Fliegenschiss ist gut...!

    Ich bin Leidensgenosse, aber noch ohne OP. Habe seit 8 Jahren jetzt mit Bandscheiben / -vorfaellen zu kaempfen, war 2003 schon in der Kur. Hat man ja ein Leben lang was von. Mein letzter SkiUrlaub endete beim Skischuhaussuchen und dann war ich eine Woche im Bett, als die anderen auf der Piste waren.

    Das ist alles kein Spass. Vorsicht ist geboten....

    Wuensche Dir ganz, ganz gute Besserung und pass' auf Dich auf.

  11. #730
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Markus

    Danke dir Wenn alles gut geht, bin ich die "Krawatte" (so heisst das Teil) in 2 Wochen los und mach Krankengymnastik. Wird schon. Ich werde mich nur umstellen müssen und nicht mehr nach dem Motto "Wenn du willst, daß was schnell und richtig erledigt wird: Mach es selber." arbeiten dürfen.

Ähnliche Themen

  1. Gibt's hier eigentlich User aus dem Raum Ulm/Senden oder Günzburg/Leipheim?
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 22:24
  2. Suche Interessierte für ein Radioprojekt im Raum Hannover
    Von 80s-radio im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 17:05
  3. Party im Raum Heinsberg/aachen/mönchengladbach
    Von kerberos im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 18:57
  4. Party in Raum Aachen/heinsberg/mönchengladbach
    Von kerberos im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 01:21