Seite 26 von 45 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 449

vermisste Stamm-Forumsuser

Erstellt von musicola, 18.11.2003, 21:42 Uhr · 448 Antworten · 50.207 Aufrufe

  1. #251
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    monofreak´s back
    Nachdem mich einige hier wieder gesichtet haben, möchte ich mich mal für alle wieder zurückmelden....
    Eigentlich eine Sensation!!! Irgendwie kriegen wir Euch eben ...

    Willkommen zurück!

    Gruß
    Christoph

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661

    AW: vermisste Stamm-Forumsuser

    Was ist denn nun eignetlich mit Torsten. Etliche Wochen ist nun sein Rechner schon kaputt. Das muss doch nach so langer Zeit doch zu beheben sein, oder?

  4. #253
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07

    AW: vermisste Stamm-Forumsuser

    Zitat Zitat von TalkTalk Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun eignetlich mit Torsten. Etliche Wochen ist nun sein Rechner schon kaputt. Das muss doch nach so langer Zeit doch zu beheben sein, oder?
    Leider scheint die Kiste definitiv platt zu sein.

  5. #254
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: vermisste Stamm-Forumsuser

    Und keine Knete für 'ne neue Kiste, wa? Oh je, das ist echt bitter. Da wird Torsten einiges zu berichten haben, wenn er wieder kommt. wer weiß, was der vor lauter Forumsentzug alles für Fernsehsendungen konsumiert

    Waschbär ist nach wie vor eine (viel zu) seltene Erscheinung hier und außerdem habe ich Gosef schon lange nicht mehr gesehen. Und wo ist überhaupt unser Forumshengst? Schreibt der nur im Fußballthread, weil sich anderswo nur die üblichen Stuten rumtreiben und sich das derzeit nicht lohnt oder ist er definitiv anderweitig zugange?

  6. #255
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: vermisste Stamm-Forumsuser

    Zitat Zitat von Engel_07 Beitrag anzeigen
    Leider scheint die Kiste definitiv platt zu sein.
    aber hola...fürs Internet reicht ja auch ne Kiste für 50€..das geht heutzutage ja schon mit jedem halbwegs vernünftigen Handy...wenn was fehlt, kann man ja auch hier mal nachfragen ob jemand evtl. paar Teile übrig hat, die nicht benötigt werden. Müsste man eben nur mal fragen und hoffen.

  7. #256
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: vermisste Stamm-Forumsuser

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Und wo ist überhaupt unser Forumshengst?
    Vermutlich im Delirium seitdem Pauli am Dienstag die Tabellenführung erobert hat.....

  8. #257
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: vermisste Stamm-Forumsuser

    Zitat Zitat von TalkTalk Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun eignetlich mit Torsten. Etliche Wochen ist nun sein Rechner schon kaputt. Das muss doch nach so langer Zeit doch zu beheben sein, oder?
    Hab am langen WE mal Torsten besucht...
    Sein Rechner ist mächtig abgeraucht, da ist nix mehr zu machen...


    Jedenfalls nutzt Torsten seinen Rechner jetzt für andere Zwecke..




    ansonsten könnte doch Lutze mal mit seinem Leihgerät aushelfen, damit Torsten zumindest wieder online gehen kann....


  9. #258
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: vermisste Stamm-Forumsuser

    Hast du keinen alten Rechner im Keller gefunden, den du ihm hättest mitnehmen können? Ich hab zwar wenig Platz, aber ein alter Reserverechner steht bei mir immer Gewehr bei Fuß. Bis heute hab ich mir in mehr als 10 Jahren nur eine Festplatte und eine Grafikkarte verbrannt. Wobei der Lüfter an der Grafikkarte schon ne Weile vorher quietschte, bevor er ganz stehen blieb und die Karte sofort abfackelte.

  10. #259
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: vermisste Stamm-Forumsuser

    80sgirl lässt sich gar nicht mehr blicken.
    Letzte Rätselsaison war sie noch eifrig dabei und danach hat se sich recht dünn gemacht.

  11. #260
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: vermisste Stamm-Forumsuser

    Waschbär war auch schon einen Monat lang nicht mehr hier..... dafür hab ich vorhin jemand anderes hier gesichtet.... Torsten scheint die Grillsaison (siehe Post 257) beendet zu haben....