Seite 44 von 45 ErsteErste ... 34404142434445 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 449

vermisste Stamm-Forumsuser

Erstellt von musicola, 18.11.2003, 21:42 Uhr · 448 Antworten · 50.241 Aufrufe

  1. #431
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: vermisste Stamm-Forumsuser

    "Gratis Geld" sagt wohl alles.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: vermisste Stamm-Forumsuser

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    "Gratis Geld" sagt wohl alles.
    Nein, Du verstehst das falsch! Es heißt "gratis Geld verdienen", also Du musst nichts dafür zahlen um Geld verdienen zu dürfen! Da muss man ja einfach mitmachen....wo sonst gibt es das denn!?!?

    @ waschbär

    Bei der Steilvorlage konnte ich mich einfach nicht beherrschen!

    Gruß

    J.B.

  4. #433
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: vermisste Stamm-Forumsuser

    Nein, diese Geheimtipp-Seite zum Reich werden beim Faulenzen gabs schon zu Zeiten als er hier 2009 noch ein letztes Mal Geld für versäumte/aufgelaufene Forderungen fürs Forum-Hosting bei SirHappy einsammeln wollte... So sind sie halt, diese Reichen!

  5. #434
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: vermisste Stamm-Forumsuser

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern, nachdem ich hier auf das Posting von musicola gestoßen bin, mal unter "Gabi Steiner", die Heiko ja bewirbt weiter nachgeforscht. Da kommt man dann sehr schnell auf "Life plus". Und seltsamerweise wenn man Life Plus bei Google eingebit kommt als zweiter Schlagwortvorschlag bei mir "Life Plus Scientology". Ich will damit nichts gesagt haben und ich kann auch nichts beweisen oder habe auch keine Ahnung darüber, aber mich wundert es nur.
    Kann ich verstehen. Den Nordlichtern hier sei mal eine kleine Erläuterung mitgegeben: Ludwigsburg liegt bei Stuttgart und in letzterer Stadt (meinem ehemaligen Wohnort) gibt es von S. eine SEHR große Zentrale (Charlottenstraße). Sowas weiß man, wenn man wie ich einige Jahre lang mit der U-Bahn (oder der schönen alten 15er Straßenbahn, R.I.P. altes Mädchen *schnüff*) da von Richtung Riedenberg in die City runtergefahren ist - da muss man an diesen illustren Völkchen rechterhand ohnehin zwangsweise vorbei.

  6. #435
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: vermisste Stamm-Forumsuser

    @PM: Danke für die Info

  7. #436
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: vermisste Stamm-Forumsuser

    Ich habe gerade mal nachgeguckt: Man kann über Life Plus sagen, was man will, in S. ist es nicht involviert. Der Grund, warum S. bei Google unter dem Stichwort erwähnt wird, ist, dass es bei Life Plus wohl mal einen Mitarbeiter gab, der S. war und daraufhin rausgeflogen ist. Ich habe nichts mit Life Plus zu tun, wollte das nur klarstellen.

  8. #437
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: vermisste Stamm-Forumsuser

    So können Gerüchte entstehen ... Wobei die Starrköpfigkeit des Ex-Admins schon stark fanatische Züge hatte, da kann man auf solche Zusammenhänge schon mal kommen.

    Und die Homepage dieser Gabi Steiner wirkt auf mich ähnlich gruselig wie die einer Sekte.

    Life Plus, Gabi Steiner - Empfehlungsmarketing, Seriser Nebenverdienst, freiberufliche Ttigkeit, Zusatzeinkommen

  9. #438
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

  10. #439
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: vermisste Stamm-Forumsuser

    Wo ist denn Conny2808 abgeblieben?

  11. #440
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: vermisste Stamm-Forumsuser

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Wo ist denn Conny2808 abgeblieben?
    Oh, noch nicht mal einen Monat weg, und schon werde ich vermisst? Nett, aber keine Sorge, so schnell werdet ihr mich nicht los, auch wenn's vielleicht einige wollen . Ich hab momentan nur gesundheitlich etwas zu kämpfen, hab daher meine Computeraktivitäten ein bisschen zurückgestellt und mich auch in anderen Foren etwas rar gemacht. Ich hoffe aber, ich kann in Zukunft wieder etwas mehr hier sein.