Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 449

vermisste Stamm-Forumsuser

Erstellt von musicola, 18.11.2003, 21:42 Uhr · 448 Antworten · 50.205 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Für'n Moderator, macht sich der Sven Hoek ganz schön rar in letzter Zeit!
    Letztes Lebenszeichen: 01. 05. 2004

    weitere Vermisste:

    gently69
    icebomb_de
    SilentCircleFan
    Dazzle (!!!!)
    Sunset (vermiss ich ganz besonders!)
    Imaginary Boy (ehem. Irvine)
    80love
    momofirst
    Michi (als ich in letzter Zeit mal etwas in den älteren Threads geschmökert habe, fiel mir auf dass der hier mal sehr aktiv dabei war!)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Genau, icebomb fehlt mir auch, der ist mir in bester Erinnerung, schließlich mag der auch weder Pulp Fiction noch Brazil

  4. #43
    Benutzerbild von
    Isch glaub isch schpinn! Was macht ihr denn hier? *g* Der Thread ist mir ja bis jetzt total entgangen. Unglaublich, dass mich wirklich mal jemand auch nur ansatzweise hier vermisst haben sollte

    Die Entwicklung bis hin zu J.B.'s Post 015 und diesen Post selbst finde ich äußerst interessant. Interessant deshalb weil ich den in manchen Momenten auch hätte schreiben können - nach Diskussionen an denen wir nicht selten beide mit jeweils unterschiedlicher Sichtweise beteiligt waren

    Ich finds schade, dass Max.Renn nie wieder zurück gekommen ist!

    Dave

  5. #44
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Dave Bowman postete
    Ich finds schade, dass Max.Renn nie wieder zurück gekommen ist!
    Da wär' ich mir mal nicht so sicher...

  6. #45
    Benutzerbild von
    Torsten postete
    Dave Bowman postete
    Ich finds schade, dass Max.Renn nie wieder zurück gekommen ist!
    Da wär' ich mir mal nicht so sicher...
    Tja, bevor ich den Post abgeschickt hatte, hab ich diesbezüglich auch noch eine Vermutung angestellt..... Aber wer sich mir nicht als Ex-Max.Renn zu Erkennen geben will, der wird es wohl auch jetzt nicht tun....

    Ach ja, wo ist eigentlich dieser QBert abgeblieben?

    Dave

  7. #46
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Dave Bowman postete
    Ach ja, wo ist eigentlich dieser QBert abgeblieben?

    Dave
    Gute Frage... und irgendwo im Thread "100 & Nicknames" stehen jetzt Postings, die kein Außenstehender mehr nachvollziehen kann...
    Gruß
    Gosef

  8. #47
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Für mich ist monofreak der Über-80er-Wisser überhaupt gewesen. Inzwischen gibt es zwar viele neue Ebenso-Wisser (bamalama nenne ich hier mal), aber zur Anfangszeit des Forums gehört monofreak einfach dazu!

    Habe ihn übrigens gerade entdeckt: er legt ab und zu im Live-Music-Circus in Köthen zur 80er Party auf, es gibt dort sogar einen Link zu uns!

    Und hier der Meister in Aktion:


    Gruß nach Köthen
    Christoph

  9. #48
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Aahh! Das ist also der Monofreak!

    Mittlerweile isser ja stereo!

    Sehr schade, dass er hier nicht mehr aufgetaucht ist...


    musicola

  10. #49
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Schaut mal hier ,da findet ihr einige "vermisste"!!!

  11. #50
    Benutzerbild von Mäuschen

    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    35
    Hi!
    Ich komme öfter mal hier vorbei, meistens nur zum Lesen, aber ich wollte nur bemerken, dass dies nicht das einzige Forum ist, wo user "vermisst" werden. In einem anderen 80er Forum wo ich viel rumhänge, sind über 1000 Leute registriert, aber nur sehr wenige sind aktiv und viele der alten Stammuser sind gar nicht mehr da. Wie @Kazalla bemerkte scheinen Leute sich in anderen Foren zu bewegen weil's ihnen vielleicht zu langweilig geworden ist oder so. Ich find's aber nett hier und werde auch weiterhin vorbeikommen

Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte