Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 70

Verpasste Chancen

Erstellt von sturzflug69, 11.08.2004, 17:52 Uhr · 69 Antworten · 5.125 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich weiß nicht ob's schon so einen Thread gibt aber egal.

    Es gibt da ein paar Künstler,die ich gerne mal live gesehen hätte.Entweder war die Band damals zu uncool(Queen ,1984 war ich auf DM und Sisters) oder man kannte den Künstler noch nicht so genau(Klaus Kinski)

    Um der nächsten Pleite vorzubeugen habe ich jetzt erstmal Karten für Montserrat Caballe und Harald Schmidt geordert.Wer weiß wie lange die noch machen

    Naja ich hätte gerne live gesehen:

    Queen(Magic Tour)
    Kinski(egal irgendeine Vorlesung)
    Ray Charles
    Multicoloured shades(Sänger 2002 verstorben)

    Bitte nur verstorbene Künstler.Keine getrennten Bands wie Take That

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Nicht zu vergessenir Peter Ustinov

  4. #3
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    WAS?? Der Sänger der Multicoloured Shades ist gestorben???
    Hab schon an Deiner Signatur gemerkt, dass Du die wohl auch magst... Die Sundome City Exit ist eine meiner absoluten Lieblingsscheiben!

    Meine verpasste Chance, über die ich mich ewig ärgern werde, ist Fad Gadget...

    Wir waren auf zwei Festivals, wo der als Headliner auftrat, und beide Male waren wir zu der fortgeschrittenen Uhrzeit zu kaputt und sind gegangen... Na ja, das Alter macht sich halt schon manchmal bemerkbar...beim zweiten Mal waren wir allerdings auch grippegeschwächt. Hinterher hatten wir auch noch gehört, dass sein Auftritt suppiklassegenialgut war.

    Na ja, einige Monate später war er dann gestorben...

    Gruss,
    Petra

  5. #4
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Fad Gadget habe ich als Vorband Für Depeche Mode gesehen(Exciter Tour).Er war besser als DM,die damals meinten fast nur die ruhigen Stücke spielen zu müssen.

  6. #5
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    NIRVANA spielten mal in Halle als Vorband von Sonic Youth. Da ich nur abschreckende Beispiele von Sonic Youth im Ohr hatte, bin ich natürlich nicht hingegangen. Die Vorband wurde aber von fast allen mir bekannten Konzertbesuchern einfach ignoriert. So gibt es auch keine Fotos oder Bootlegs von diesem Ereignis. 3 Wochen später lief das "Smells ..." Video bei MTV in der Heavy Rotation. Dann fiel bei vielen der Groschen und viele ärgerten sich.

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Bob Marley, definitiv! Ich bin Fan von ihm, seit ich 13 Jahre alt bin. 1980, ich war 15, trat er in Berlin in der Waldbühne auf. Ich war damals verdammt viel zu jung und hätte niemals auf das Konzert gedurft und im Übrigen war die Eintrittskarte auch recht unerschwinglich für mich. Niemand ahnte, dass dies sein letztes Konzert in Berlin gewesen sein sollte. Ein Jahr später war Bob tot. Mann, wäre ich damals bloß 2-3 Jahre älter gewesen...

  8. #7
    Benutzerbild von NDWforever

    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    77
    Queen und aus dem deutschen Bereich Cosa Rosa

  9. #8
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    guns 'n roses!!!!

    ich habs nie gebacken gekriegt (aus berufl. gründen, 2mal war ich im urlaub) die live zu sehen. für mich die grössten damals!!!
    für das open air in müngersdorf damals hatte ich tix und dann musste mit der geliebten bundeswehr ins manöver...

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Außerdem hätte ich rückblickend die Spliff Radio Show liebend gerne gesehen. Und natürlich Style Council. Von denen ist zwar keiner verstorben, aber sie sind auch keine aufgelöste Boygroup Reunion wird's wahrscheinlich bei beiden nicht geben, aber wenigstens tourt Paul Weller ja - diesen Herbst in Berlin!

  11. #10
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Ich hätte ja gern mal TALK TALK live gesehen, die waren ja der Oberhammer, auf Live Videos jedenfalls. Aber 1. war ich noch zu jung damals und 2. wohnte und wohne ich auf ehemaligem DDR Territorium, also leider unmöglich.
    @Babooshka
    Paul Weller ist ja seit 2 oder 3 Jahren jeds Jahr in der Stadt oder in Potsdam. Gesehen hab ich ihn leider noch nie, aber sein Potsdamer Konzert wurde im Fernsehn übertragen, und werde im Herbst seinen Auftritt in Berlin besuchen.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verpasste Gelegenheiten...
    Von lautlos im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 16:16
  2. Ergriffene Chancen
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 12:56