Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 70

Verpasste Chancen

Erstellt von sturzflug69, 11.08.2004, 17:52 Uhr · 69 Antworten · 5.122 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Fein, dann brauche ich ja da nicht alleine zu sein.

    Ups, kleiner Zwischenruf von mir. Sorry. Bitte weitermachen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von BillyIdol

    Registriert seit
    05.05.2003
    Beiträge
    16
    Och was würd ich geben um Klaus bei seiner Jesus Tournee live zu erleben. R.I.P

  4. #13
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    @BillyIdol:Hast Du die Jesus Christus CD?

  5. #14
    Benutzerbild von BillyIdol

    Registriert seit
    05.05.2003
    Beiträge
    16
    nee leider nicht, dünn gesät, selbst bei ebay und für mich zu teuer. Bei "bei liebster Feind" sind aber ein paar szenen drin.

  6. #15
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Scorpions - love at first sing tour 1984 - Die spielten damals ganz in meiner Nähe, leider hab ich zu spät davon erfahren. Schade, war (damals) richtig guter Rock.

  7. #16
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ich hätte gerne Queen und Bob Marley gesehen. Außerdem die Rolling Stones (Ende der 60er mit Brian Jones) und die Beatles. War beides leider vor meiner Geburt

    Flatsch! (ok da ist noch niemand tot) konnte ich letztes Jahr nachholen, als sie bei den 2 Jubiläumskonzerten der Rodgau Monotones erstmals seit 15 Jahren (und auch letztmals) aufgetreten sind.

  8. #17
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    Queen wären der Hammer gewesen... Theoretisch hätte ich das auch noch mitnehmen können (ich war 1987 mit 6 Jahren auf meinem ersten Tina Turner-Konzert!), allerdings traten Freddie und Co. erst 1989 in mein Leben.
    Als ich Brian May 1998 live gesehen habe, hab ich Rotz und Wasser geheult.

    Dafür hab ich aber das Dschungelbuch un Bernard und Bianca im Kino gesehen!

  9. #18
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Abba hätte ich 1979 gerne live gesehen. Wenn ich mir die Live-DVD anschaue, dann war das damals musikalisch und optisch auf einem sehr hohen Level.

    Mike Oldfields erste Tour im selben Jahr mit Orchester und Chor konnte ich ebenfalls nicht beiwohnen. Das Livealbum "Exposed" und noch mehr die BBC-Mitschnitte zeigen, daß das ein grandioses Ereignis gewesen sein muß.

    Außerdem habe ich Pink Floyd 1987/88 verpaßt. 1994 wären noch ein zweites oder gar drittes Konzert nicht übel gewesen.

  10. #19
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Abba, genau! Die hätte ich auch liebend gerne einmal in meinem Leben gesehen, waren sie doch meine 70-er Kultband überhaupt. Ich erinnere mich, dass sie 1977 in Berlin waren und ich hatte eine Klassenkameradin (damals noch Grundschule, wir waren so 12), die mit ihren Eltern auf dem Konzert war. Sie hatte ein Programmheft mitgebracht, erzählte uns alles über das Konzert - ja, und ich war gelb und gün vor Neid. So coole Eltern hatte ich nicht, die mit mir in ein Popkonzert gingen. Wahrscheinlich wär's auch zu teuer gewesen. Aber dafür bin ich wenigstens stolze Besitzerin eines Abba-Autogramms, so!

    Mike Oldfield habe ich hingegen 1982 gesehen, das war die Five Miles Out-Tour. Pink Floyd habe ich 1988 und 1994 gesehen. Letztere werden vielleicht nicht mehr auf Tour gehen, aber bei Mike Oldfield könnte doch noch was drin sein, oder Amarok? Wahrscheinlich hast du ihn sowieso schon ziemlich oft gesehen

  11. #20
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Babooshka postete
    [...]
    Mike Oldfield habe ich hingegen 1982 gesehen, das war die Five Miles Out-Tour. Pink Floyd habe ich 1988 und 1994 gesehen. Letztere werden vielleicht nicht mehr auf Tour gehen, aber bei Mike Oldfield könnte doch noch was drin sein, oder Amarok? Wahrscheinlich hast du ihn sowieso schon ziemlich oft gesehen
    Pink Floyd werden wir wohl nicht mehr live erleben. Wirklich schade, denn allein der Zugabenteil der letzten Tournee mit "Wish You Were Here", einem Gänsehaut erzeugenden "Comfortably Numb" und der Licht- und Laserorgie bei "Run Like Hell" ist das Beste, was ich jemals gesehen habe.

    Bei Mike Oldfield gab es schon oft Gerüchte über Tourneen, so z. B. 1987/88, 1995, 2002, woraus leider nie etwas geworden ist. Ursprünglich sollte es auch zur Veröffentlichung von "Tubular Bells 2003" ein Premierenkonzert in London geben, was auch schon frühzeitig wieder ad acta gelegt worden ist.

    Ja, Oldfield habe ich schon häufiger erlebt - allein 1999 insgesamt sieben Mal. Mehr ging leider nicht.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verpasste Gelegenheiten...
    Von lautlos im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 16:16
  2. Ergriffene Chancen
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 12:56