Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 70

Verpasste Chancen

Erstellt von sturzflug69, 11.08.2004, 17:52 Uhr · 69 Antworten · 5.119 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Grobschnitt habe ich leider live ebenfalls nie erleben können. Nachdem ich die Band Ende der 70er/Anfang der 80er nur am Rande verfolgt habe, packte es mich vor etwa zehn Jahren, als ich mir fast den kompletten damaligen Back-Katalog zulegte.

    Bei den Live-Aufnahmen merkt man der Band den Spaß förmlich an. Vor allem schienen sie nicht zu den Abzockern zu gehören, die ihr 90-Minuten-Programm abspulten, sondern Konzerte dauerten schon mal vier Stunden.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von BBJovi

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    58
    Ich hätte für mein Leben gerne Led Zeppelin gesehen

  4. #33
    Benutzerbild von Polytune

    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    8
    Hätte liebend gerne mal die Beatles gesehen, aber dazu hatte ich nie wirklich ne reele chance

  5. #34
    Benutzerbild von Baffie

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    302
    So richtig schade finde ich, dass ich nie die Bee Gees und Pink Floyd gesehen habe. Da bin auch schon so weit, zu sagen, dass ich selbst nach England für's Konzert fliegen würde.

    weitere Kandidaten (vieles davon rockig oder Melodic Rock; ich steh' halt drauf )
    Stevie Wonder
    Journey
    Damn Yankees
    Hughes Turner Project (kam bisher immer ein anderes Konzert dazwischen!! Ein Ticket hab' ich gar verfallen lassen, weil ich 100m Luftlinie entfernt bei a-ha war...)
    Jimmy Barnes (kam ebenfalls ein andes Konzert parallel und der kommt bestimmt nie wieder *sfz*)
    Manic Street Preachers (1000 Stunden Wartezeit am Eingang zu Rock Am Ring - zum k*****!)
    THUNDER (die Stinkbuckel haben schon dreimal(!!) Konzerte in meiner Umgebung abgesagt, es soll einfach nicht sein...)
    Robin McAuley (mir ist schon schnuppe, ob er für sich selbst kommt oder wieder als Stimme von MSG oder mit einer x-beliebigen second-hand-Band, ich will diese Stimme mal live hören... göttlich)
    Trans Siberian Orchestra
    Simon & Garfunkel (standen bei der Ankündigung zur Tour fast schon in meinem Terminplaner - bis ich die Ticketpreise gesehen habe)
    Rush (-> bin ich gerade im Begriff, zu verpassen, und ich glaube das wird mich in Zukunft sehr ärgern)
    Billy Joel & Elton John (sehr schade, will beide sehen und gemeinsames Konzert wurde abgesagt ;..-( Ich hoffe ja nochmal bei beiden)
    Paul Young (Ich denke immer, der kommt nochmal so richtig groß raus, aber im Rahmen einer Bravo-Veranstaltung will ich ihn wirklich nicht live erleben....)
    Wham (damals zu jung, heute warte ich auf George Michael)
    Duran Duran (wie bei Wham, damals zu jung und seit 3 Jahren hören die Gerüchte um eine Tour nicht auf, auf die ich warte)
    Billy Idol (zu jung gewesen....)
    Barbra Streisand (wenn sie überhaupt jemals in D war, war ich definitiv zu jung)
    The Rat Pack (
    Willy DeVille (einmal habe ich zu lange überlegt und ein anderes mal hing schon wieder ein anderes Konzert dazwischen!!!! Aber sollte er nochmal kommen, ich bin da!!!!!!!)
    Santana (keine Lust auf diese großen Hallen gehabt nach dem Überraschungserfolg und jetzt ärger ich mich leider darüber.)
    Heart (hätte sie gerne mit ihren 80'er Hits gesehen, ihren neuen Kram ertrag ich leider nicht)

    Ansonsten bemühe ich mich immer, vieles noch zu sehen, von dem ich denke, dass ich nie wieder eine andere Gelegenheit haben werde.
    Da waren in den letzten Jahren ZZTop, Oasis, Fleetwood Mac, Phil Collins (endlich! Zur Not wär' ich auch zu Genesis gegangen... :-), Deep Purple, Thin Lizzy (1996 die 'damals' vermeintlich einzige Chance in London genutzt), Kiss maskiert (okay, die kamen dann 2x auf Tour, konnte ich ja nicht ahnen :-) , The Who mit 'Quadrophenia' (das war tatsächlich eine einmalige Chance!!), Christopher Cross (leider nur unter 'Pop meets Classic' mit anderen, aber meine Lieblingsstücke hat er brav alle gespielt), Alan Parson's Live Project (obwohl, die sollen ja wieder kommen...), Springsteen mit E-Street Band (musste ich glatt 3x sehen, echt toll) und noch ein paar mehr.

    Im Übrigen bereue ich nicht, dass ich folgende Künstler nicht gesehen habe (keine Frage, grandiose Musiker - bis auf Jagger - aber sonst absolut nicht nicht mein Geschmack): Rolling Stones, INXS, Queen.

    Schönes Wochenend!

  6. #35
    Benutzerbild von Baffie

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    302
    zum Rat Pack habe ich vergessen, die Klammer () zu füllen.......
    also: (Frank Sinatra, Dean Martin, Samy Davis jr., Peter Lawford & Joey Bishop. Ob sie jemals zusammen hier waren - an Dean Martin solo kann ich mich noch duster erinnern - weiss ich nicht, aber die Live-Aufnahmen sind so dermaßen gut, dass ich wünschte, das auch gesehen zu haben)

    und etwas Wichtiges vergessen im Thema 'bereits gesehen, kommt aber nie wieder':
    Buena Vista Social Club - Es war saustark, sie waren noch fast komplett, wie im Film, und stundenlang hat die komplette Arena in Oberhausen Samba getanzt genial :-)
    Das war ein Konzert, das ich für mich persönlich unbedingt nachholen musste, weil ich mich ein Jahr zuvor nicht schnell genug um ein Ticket bemüht habe.

    Greetz,
    Baffie

  7. #36
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Da kann ich gleich das Duran Duran Konzert am 3.10.2004 in Berlin aufführen, denn leider bin ich an diesem Termin beruflich verhindert und kann es nicht anschauen, obwohl mich die Originalbesetzung schon interessieren würde.


  8. #37
    Benutzerbild von Baffie

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    302
    Das habe ich 2 Minuten nach diesem Posting hier auch erfahren...
    Ich werde leider auch nicht da sein.

  9. #38
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Wie konnte ich die vergessen:

    Blues Brothers Band
    Velvet Underground

  10. #39
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    sturzflug69 postete
    Wie konnte ich die vergessen:

    Blues Brothers Band
    Die hätte ich auch supergerne mal gesehen!

  11. #40
    Benutzerbild von Cryotank

    Registriert seit
    14.04.2002
    Beiträge
    13
    Frankie Goes To Hollywood. Als ich mit die Liverpool Scheibe holte, pappte ein Aufkleber mit den Tourdaten auf dem Cover. Leider konnte ich 86 (oder war's 87?) keinen Erziehungsberechtigten für ein Konzert von FgtH begeistern und musste zuhause bleiben. Bah!

Ähnliche Themen

  1. Verpasste Gelegenheiten...
    Von lautlos im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 16:16
  2. Ergriffene Chancen
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 12:56