Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 70

Verpasste Chancen

Erstellt von sturzflug69, 11.08.2004, 17:52 Uhr · 69 Antworten · 5.109 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Cessy

    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    31
    @Baffie, also ich hätte schon ganz gerne mal INXS live gesehen. Hab leider nur eine VHS von dem Konzert "LIVE BABY LIVE * INXS, Wembley Stadium, 1991"

    Da wäre ich gerne gewesen...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    ABBA, oh ja, die hätte ich auch gern gesehen, aber das war für mich kleinen Teenie auf dem Land in der Provinz un-mög-lich.
    Ich hätte auch gern die Beatles erlebt, aber das ist unrealistisch, denn dazu war ich ja entschieden zu jung...

    Wäre ich Anfang der 70er schon älter gewesen, hätten mich die alten Genesis, Van der Graaf Generator und Yes sehr sehr sehr sehr sehr gereizt!

    Heute finde ich es schade, Queen nie gesehen zu haben.
    Auch um Pink Floyd tut es mir leid, die Show soll so klasse gewesen sein, erzählt mir mein Lebensgefährte, der sie gesehen hat... seufz... Die hätte ich wirklich gern gesehen!

  4. #43
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich hätte wahnsinnig gerne noch irgendwann mal Robert Palmer live gesehen. Ich finde, dass er eine richtige "Gentleman-mäßige" Ausstrahlung hatte. Schon alleine, weil er nahezu immer im Anzug aufgetreten ist. Schade, das werde ich nicht mehr erleben können.

  5. #44
    Benutzerbild von Tropical1

    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    65
    ABBA hätt ich auch mal gerne gesehen, denn ich war damals auch ein unheimlich grosser Fan von ihnen. Wollte immer wie Agnetha aussehen

    Ansonsten hätte ich gerne mal Chicago/Peter Cetera live erlebt. Oder die Lords of the new Church. Auch einige der 80er Eintagsfliegen, wie Kajagoogoo.
    Na ja, man kann nicht alles haben.

  6. #45
    Benutzerbild von HellRaiser

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    121
    bis jetzt habe ich nicht geschafft skinny puppy zu sehen. die geilste ebm band überhaupt, sämtliche bands in diesem bereich haben skinny puppy als vorbild.

  7. #46
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Skinny Puppy habe ich vor zig Jahren mit á;GRUMH und Severed Heads gesehen. Von Platte als auch live echt nicht mein Geschmack, besonders so Spielchen wie rohe Leber rumwerfen usw....
    Haben uns gewundert, wieso die Bühne mit weißen Laken abgehangen war, nach dem Konzert war alles voll mit (Kunst-??)Blut. Hab die auch nicht zu Ende gesehen, eine Freundin, die dabei war, wurde schlecht .
    á;GRUMH mit ihren nebenlaufenden Pervers-Video-Zusammenschnitten waren allerdings auch nicht sehr appetitlich, nur da das auf kleinen Monitoren lief, hat man da auch geflissentlich dran vorbeisehen können!
    Severed Heads waren ziemlich gut, nur leider sehr leise. Haben live auch keine ihrer Lärmstücke gespielt.

    Winni

  8. #47
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    wo ich wirklich gern dabeigewesen wäre, sind diverse Konzerte von NDW Bands - Hubert Kah z.B.

    Immerhin: Extrabreit und die Fehlfarben hab ich letztes und vorletztes Jahr live gesehen, als sie in der Osnabrücker Lagerhalle gespielt haben - daß Hubert Kah aber seinen Auftritt bei der Maiwoche kurzfristig abgesagt hat, hab ich ihm bis heute nicht verziehen

    Froh bin ich, Konzerte von Bands wie a-ha, The Cure, Tote Hosen, Depeche Mode, Erasure, Herbert Grönemeyer, Runrig (in original Besetzung) mitgenommen zu haben.

    Ein Konzertbesuch bei Duran Duran wäre vielelicht noch ganz nett...

  9. #48
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Die Toy Dolls kommen nach Essen.Mit dem Bus zehn Minuten von mir*freu*

  10. #49
    Benutzerbild von mdp1

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2
    Queen Magic Tour '86,

    hatte zwei Karten für Mannheim. Just in dieser Woche kam meine Freundin mit akutem Blinddarm ins Krankenhaus. Also Karten an Freunde verhökert und auf die nächste Queen-Tour gewartet...


    Bob Marley `80,

    eine Klassenfahrt führte durch's Elsässische Straßburg, wo wir einen mehrstündigen Aufenthalt hatten. An diesem Abend traten dort B.M.W auf. Leider ließen sich die begleitenden Lehrer nicht zu einem Besuch des Konzertes überreden. Bob hatte danach nur noch ein halbes Jahr zu leben.

    nochmal


  11. #50
    Benutzerbild von Tropical1

    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    65
    Habe schon eine Antwort in diesem Thread gepostet, jetzt fiel mir gerade noch was ein.

    Könnten wir diesen Thread nicht ein wenig erweitern? Und zwar von verpassten Chancen reden, die nichts mit einem Konzert zu tun haben?

    Ich meine damit, dass mir in den 80ern z.B. etwas komisches widerfahren war. Ich hatte damals eine Brieffreundin von mir in Lüneburg besucht und war dort per Bahn hingefahren. Mir sass da während der Hinfahrt ein Kerl gegenüber der ganz nett aussah und der mich die ganze Zeit angrinste, wahrscheinlich da ich versuchte ihn zu ignorieren und angestrengt aus dem Zugfenster starrte. Ich vergass die ganze Sache dann auch wieder. Bis ich an einem Samstag oder Sonntag (ich hab vergessen, an welchen Tag die Sendung lief) meine liebste Radiosendung anhörte, mit Günter Fink, in der auch Postkarten von Hörern verlesen wurden, die Leute suchten. Jedenfalls hörte ich da an einem bestimmten Abend, dass mich der Mensch aus dem Zugabteil suchte. Also, ich war ja wohl hin und weg. Natürlich hab ich gleich am nächsten Tag 'ne Karte an den Sender geschickt, was anscheinend ein Fehler war, denn ich habe nie wieder was gehört davon. Hätte wohl anrufen sollen, aber an sowas denkt man doch als 15- oder 16jährige nicht. Wäre nett gewesen, die Person mal wiederzusehen, da er so nett war, wegen mir an einen Sender zu schreiben. Habe mich seitdem oft gefragt, wie ich ihn wohl mal wiederfinden könnte. Ideen, jemand?

Ähnliche Themen

  1. Verpasste Gelegenheiten...
    Von lautlos im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 16:16
  2. Ergriffene Chancen
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 12:56