Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 11 von 11

Verschicken von Platten - ich könnte ausflippen

Erstellt von KlarkKent, 07.05.2005, 16:25 Uhr · 10 Antworten · 1.516 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Jos Erlebnise jagen mir eine Gänsehaut ins Fell.

    Aber leider kenne ich das auch, wenn Platten mies verpackt werden. Mal für nicht wenig Geld eine Mike Oldfield-Maxi bei Ebay gekauft. Kam ohne Karton in lascher Luftpolsterhülle an, die zudem so groß war, daß die Maxi innen hin und her rutschte. Hatte natürlich entsprechend Dellen im Cover, zum Glück war das Vinyl noch heile. Nach der meiner Ansicht nach gerechtfertigten Beschwerde wurde ich angemault, das sei doch in Ordung, das mache er immer so und keiner habe sich jemals beschwert. Aha.

    Gruß, Raccoon

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was könnte das sein?
    Von Melody im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 15:02
  2. hallo wer könnte mir was auf vh1 aufnehmen danke
    Von andy1 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 17:36
  3. It's alright... Was könnte das sein?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 12:06