Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Virenprüfer Lizenz abgelaufen What the f...

Erstellt von ICHBINZACHI, 22.03.2009, 17:21 Uhr · 5 Antworten · 1.019 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Virenprüfer Lizenz abgelaufen What the f...

    Hat jemand einen Tip welchen Virenprüfer der auch von WinXp akzeptiert wird jetzt mal nehmen kann ... wohlbemerkt ... offiziell und kostenlos muss er sein.

    Historie:

    Hatte lange Zeit den Norton Antivirus drauf ... abgelaufen
    neue Version ... sofortiger Absturz nach dem Anmelden
    Weshalb auch immer ... Beschwerde oder Hilfe oder Gründe von Norton nicht zu erhalten

    und täglich grüsst das Murmeltier

    habe dann AntiVir draufgeladen ... kostenlos von der Homepage
    klar war, daß diese Version nur für ein Jahr lizensiert ist

    Updateserver versagt jetzt > dieses tödliche System macht sein Symbol
    und sagt Ihr System ist nicht geschützt weil Virenprogramm nicht aktualisiert

    und nun ... die neue AntiVir Version runtergeladen und installiert
    nach dem login > sofortiger Absturz > SCH**E
    selbes Spiel wie bei Norton > ich K****

    in den abgesicherten Modus und Programm runterschmeissen
    ach siehste ... danach ging das System wieder
    woran der M*** liegt ????!?!?!!?

    Nun ... alte AntiVir Version nochmal installiert ... schon klar nicht akzeptiert keine Updates usw.

    *******
    HAT JETZT EINER EINEN TIP !
    Welcher Virenprüfer ist kostenlos (ohne 1-Jahres-Lizenz) und wird von WindowsXP nach der Installation akzeptiert
    *******
    Die Virenprüferhersteller können mich M** kre+++weise oder am A***
    ganz wie sie wollen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    AW: Virenprüfer Lizenz abgelaufen What the f...

    Ich habe mir gestern Abend auch die aktuelle Version von Antivir heruntergeladen und installiert - läuft bei mir (XP Home) Problemlos.
    Ich muss dazu sagen, ich habe zuerst die alte Version gelöscht (wurde zwingend empfohlen), einen Neustart durchgeführt und erst dann die neue Version installiert.
    Es handelt sich dabei um diese Version:
    http://www.chip.de/downloads/AntiVir..._12998486.html

  4. #3
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Virenprüfer Lizenz abgelaufen What the f...

    Seit Jahren AntiVir (XP) noch NIE Probleme...verlängert sich doch eh immer um ein Jahr für Privtatanwender..

    Jetzt die 9er-Version draufgebügelt .....funzt..
    immer noch keine Probleme...

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Virenprüfer Lizenz abgelaufen What the f...

    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern Abend auch die aktuelle Version von Antivir heruntergeladen und installiert - läuft bei mir (XP Home) Problemlos.
    Ich muss dazu sagen, ich habe zuerst die alte Version gelöscht (wurde zwingend empfohlen), einen Neustart durchgeführt und erst dann die neue Version installiert.
    Es handelt sich dabei um diese Version:
    http://www.chip.de/downloads/AntiVir..._12998486.html
    ok da könnte ein Fehler gewesen sein - ein Neustart zu wenig oder eben doch nicht alles runter gewesen

    Aber vielleicht gibts ja auch noch was anderes irgendwo im Netz

  6. #5
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    AW: Virenprüfer Lizenz abgelaufen What the f...

    Was Grundsätzliches - ich ziehe mir von meiner voll funktionsfähigen Festplatte grundsätzlich immer ein Image. Sollte ich nach div. Softwareänderungen oder dergleichen "Spielereien" irgendwie ein Problem haben, dann ziehe ich das Image einfach zurück (dauert im Allgemeinen ca. 20 min.) und ich habe den Originalzustand wieder.
    Hat mir schon sehr viel Arbeit erspart - kann ich jedem empfehlen.

  7. #6
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Virenprüfer Lizenz abgelaufen What the f...

    Ich benutze seit Jahren Avast und kann das nur empfehlen.

    http://www.avast.de/index.php/avast-Home-Edition.html