Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Volker Pispers auf Video?

Erstellt von frasier, 12.12.2004, 13:05 Uhr · 5 Antworten · 513 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Also das Programm "Bis Neulich" hab ich vor kurzem im TV aufgenommen. Was ich suche sind die früheren Programme. Im Handel gibts soweit ich weiss nur CDs.

    Dass die älteren Sachen nochmal im TV laufen glaub ich zwar weniger, aber weiss...?

    Ich erinnere mich da an einen Vergleich von ihm zwischen ner Messerattacke auf Monica Selez und Drogenbesitz. War sensationell.


    Ist es eigentlich legal, TV-Aufnahmen zu kopieren und weiterzugeben?

    Danke schonmal.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Eine komplette Aufzeichnung dieses Auftrittes gibt es zwar nicht als Video, aber als DVD mit einer Laufzeit von fast drei Stunden. Enthalten sind außerdem zwei ältere Ausschnitte aus Fernsehauftritten.

    Zu bekommen ist die DVD u. a. hier:
    http://www.conanima.de/shop.php?p=12

    Ansonsten gibt es leider weder Videos noch DVDs alter Programme. Allerdings werden in den Dritten und 3sat gelegentlich schon mal alte Mitschnitte wiederholt.

  4. #3
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    @amarok90:

    Danke für den Tip, von dieser DVD hatte ich noch nichts mitbekommen, und bei 188 Minuten ist noch einiges neues dabei.

    Ansonsten muss ich mal regelmäßig die Dritten und 3sat durchforsten.

  5. #4
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber volle Zustimmung: Volker Pispers ist wirklich sagenhaft! Hab ihn vor 10 Jahren "entdeckt", da hat er irgendeinen Kleinkunstpreis gewonnen und am nächsten Tag hab ich im Radio zufälligerweise eine Übertragung (ca. 1 Stunde) seines damaligen Programms mitbekommen, wenn auch leider nicht aufgezeichnet.
    Zum Glück hab ich aufgepaßt und den WDR-Auftritt neulich auch schön aufgenommen! Ich sehe ganz gerne Kabarett, und Pispers gehört da für mich ganz, ganz weit nach vorne !!

    Grüße
    Winni

  6. #5
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Irgendwann hat der doch mal bei Scheibenwischer mitgemacht, oder?
    Das war dann wohl nur ein Gastauftritt, denn in letzter Zeit hab ich den da nicht gesehen. Ich habs allerdings nicht immer gesehen.

  7. #6
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Bei Scheibenwischer hab ich ihn schon (mehrmals?) als Gast gesehen. Ich verpasse diese Sendung mit schöner Regelmäßigkeit, aber so richtig gut finde ich sie auch nicht mehr (Ohne Hildebrandt fehlt was und Bruno Jonas ist irgendwie überhaupt nicht mein Ding).
    Pispers kam/kommt auch mal regelmäßig im Radio, so als kleiner Zwischendurchgag 2-3 Minuten lang, vermutlich auf WDR 2. Sind dann allerdings Studiosachen, live finde ich Kabarett/Comedy tausendmal besser.

    Grüße
    Winni

Ähnliche Themen

  1. Video Maxiversionen
    Von JurekDJ im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 19:21
  2. video-somebody
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 20:16
  3. 80er Video
    Von frasier im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 16:03
  4. Video von TV bearbeiten
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 08:13
  5. DÖf-video
    Von mk3741 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 16:28