Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Vorsilvester

Erstellt von waschbaer, 30.12.2005, 01:13 Uhr · 20 Antworten · 1.288 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nicht, dass ich da morgen hingehen würde, aber bei uns spinnt schon die ganze Stadt wegen der Bühnenaufbauten des morgigen Vorsilvesters.

    Morgen Abend wird in meiner Heimatstadt ein Live-Open-Air-Konzert von DJ Ötzi sein, welches auch von SAT1 aufgezeichnet wird und Teile davon sollen dann am Silvesterabend sogar auf SAT1 laufen (zumindest so die Gerüchteküche bei mir im Dorftratsch).

    Ich finde die ganze Sache eigentlich urkomisch, weil ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass so viele Leute wegen DJ Ötzi in eine Kleinstadt in der Nähe von Augsburg kommen werden und ich eher vermute, dass das Ganze ein Riesenverlustgeschäft wird. Aber morgen Abend werde ich schlauer sein.

    Darüber hinaus ist mein Dad zum Verkauf der Eintrittskarten eingeteilt und wird sich bestimmt seinen Allerwertesten abfrieren.

    http://www.vorsilvester.de/infos/index.php

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    waschbaer postete
    Nicht, dass ich da morgen hingehen würde......Morgen Abend wird in meiner Heimatstadt ein Live-Open-Air-Konzert von DJ Ötzi sein....
    nu zier dich nich so! gibs zu - du bist in der ersten reihe und winkst uns allen mal zu*deckung such*

  4. #3
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Oh herzliches Beileid
    DJ Ötzi war auch mal in Halle, da war ich aber außerhalb, man hätte ja was hören können.
    Aber keine Sorge, Leute mit schlechtem Geschmack gibt es genügend - es wird bestimmt voll werden, wer und wo auch immer!

    na hoffentlich kann ich jetzt gut schlafen

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @cocosdingens

    Aber hallo. Gleich fliegen hier Schneebälle nach Berlin. Nun ja, ich wohne zum Glück außerhalb der Festzone und kann mir ganz beruhigt ein Alternativprogramm ausdenken. Meine alte Wohnung wäre direkt in der Festzone gewesen. Pih, Glück gehabt.

  6. #5
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    waschbaer postete
    @cocosdingens

    Aber hallo. Gleich fliegen hier Schneebälle nach Berlin...
    ..hiert liegt genug 'munition' zum zurückballern

  7. #6
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Vorsilvester .....heißt bei uns "Zwischen den Jahren"

  8. #7
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    stoni postete
    Vorsilvester .....heißt bei uns "Zwischen den Jahren"
    du meinst diese eine woche wo alle frei haben ausser mir, ne?

  9. #8
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Vonkeil postete
    stoni postete
    Vorsilvester .....heißt bei uns "Zwischen den Jahren"
    du meinst diese eine woche wo alle frei haben ausser mir, ne?
    Nicht nur außer Dir... Am 27. und 28. Dezember wurde unsere Spielwarenabteilung auf Links gedreht, um den Faschingsmarkt aufzubauen und seit gestern bin ich für den Feuerwerksverkauf zuständig!

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Tröstet euch, ihr tapferen Arbeiter - ich muss auch ran. Und zwar nicht nur zwischen den Jahren, sondern auch an den Feiertagen. Aber ich hab's ja nicht anders gewollt! Wenigstens kann ich mir meinen A schön gemütlich auf dem heimatlichen Bürostuhl plattsitzen.

    Ein Verlustgeschäft wird das mit dem Ötzi ganz bestimmt nicht. Schließlich ist er doch die (bayerische) National-Stimmungskanone, da muss man doch hin! Was kostet denn der Eintritt? Die Fete am Brandenburger Tor ist umsonst, aber es ist tiiiierisch voll. Ohne mich! Trotzdem würde mich interessieren, wer so alles auftreten wird. Normalerweise sind's auch so Stimmungskanonen, vor einigen Jahren z. B. war Blümchen dabei, als Blümchen eben noch angesagt war.

  11. #10
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Ein Verlustgeschäft wird das mit dem Ötzi ganz bestimmt nicht. Schließlich ist er doch die (bayerische) National-Stimmungskanone, da muss man doch hin!
    Öööhm, Babooshka, der DJ Ötzi kommt aber aus Österreich. Mit den Ösis haben wir Deutschen ja so unsere schlechten Erfahrungen gemacht.... ich meine natürlich Cordoba 1978. Was dachtet ihr denn jetzt?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte