Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 21 von 21

Vorsilvester

Erstellt von waschbaer, 30.12.2005, 01:13 Uhr · 20 Antworten · 1.287 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Babooshka postete

    Waschbär, ach soooo, jetzt kapiere ich das erst mit dem Vorsilvester! Ich hatte es die ganze Zeit so verstanden, dass am 30. alles für diese Veranstaltung aufgebaut wurde, die dann am 31. stattfinden sollte. So wie bei uns halt das Fest auf dem 17. Juni. Ich ahnte nicht, dass die Veranstaltung am 30. Dezember selber stattfinden würde. Ist das bei euch so eine Tradition, dieses Vorsilvester? Hab ich noch nie von gehört.
    Nein, eine richtige Tradition ist es noch nicht, aber es in meiner Stadt üblich, manchmal seltsame Veranstaltungen zu haben (z.B. Halbmarathon, Vorsilvester). Das Vorsilvester hat zum ersten Mal stattgefunden, soll aber wohl eine regelmäßige Veranstaltung werden.

    Die örtliche Presse berichtete heute auch - ähnlich wie ich in meinem Postings hier -, dass die Veranstltung bei den Leuten eigentlich ganz gut ankam, aber dass Ötzi jetzt nicht gerade die Supersensation war. Er wird eigentlich kaum erwähnt, sondern es wird viel mehr über andere Abendgestaltungen geschrieben.

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123