Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Voting für Katja!

Erstellt von Muggi, 02.05.2006, 21:32 Uhr · 29 Antworten · 2.592 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Die Aktion zieht Kreise...

    Und eine Fan-Seite gibt es auch schon:

    http://katja.sickboy.eu/

    Und auf der Homepage von rtv gibt es sogar eine Umfrage: "Was war der Aufreger der Woche?"
    • Rückkehr der Irak-Geiseln
    • Katja5
    • DFB-Pokalfinale
    • Sonnen-Sommeranfang
    • Ströbeles Nationalhymne auf türkisch


    Katja führt dort mit 69,2 %
    Geil, SPON wird sicher auch bald berichten.
    Wow, was sind wir für Helden
    Nicht nur wir. Da hängen mittlerweile so viele Boards dran. Gulli-Board, TVTotal-Board, etliche Gamer-Boards.

    Aber wundere mich schon, wie lange Exclusiv, Blitz, Taff und wie die Magazine alle heissen brauchen um darauf aufmerksam zu werden. Beim Papst-Golf waren doch auch alle vor Ort.
    Derzeit Platz 1!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich habe jetzt den Aufruf auch auf meine Halle rockt! Seite gebracht.

    Bin ja mal gespannt was rauskommt.

  4. #23
    Benutzerbild von Bristol

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    180
    Das erinnert mich an den gleichen Hype wie Maschendrahtzaun und Grup Tekan. Hauptsache etwas ist schlecht, dann wird es über das Internet heute einfach gepusht bis es nicht mehr geht.

  5. #24
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Bristol postete
    Das erinnert mich an den gleichen Hype wie Maschendrahtzaun und Grup Tekan. Hauptsache etwas ist schlecht, dann wird es über das Internet heute einfach gepusht bis es nicht mehr geht.
    Der Unterschied ist nur, dass ich hier keine Kohle investieren muß.

  6. #25
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Der Unterschied ist auch, daß ich mir hier keine Scheiße anhören muß.
    Außerdem hat das ganze einen Hintergedanken: Weg vom Schönheitswahn.

  7. #26
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    und man beweist damit, wie Manipulierbar die Welt ist!

    Wenn es eine Abstimmung geben würde; wieviel "eins" und "eins" ist, wollen wir wetten , dass "drei" gewinnt?

  8. #27
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    http://katja.sickboy.eu/interview.htm


  9. #28
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Und den "Katja"-Videoclip gibts auch schon...

    http://www.youtube.com/watch?v=pFhpW...de/page.php?43

  10. #29
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

  11. #30
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Als ich gestern die aktuelle rtv in der Hand hatte, wunderte ich mich, denn das gewählte rtv-Titelgirl lächelte darauf – und es war nicht Katja .
    Nun ja, wenn eine wunderschöne Frau Katja den Titel streitig gemacht hätte, hätte ich es verstanden, daß trotz Medienhype nicht sie , sondern sie Titelgirl wurde. Katja wurde sogar nur 4.


    Platz 2 belegte , Platz 3 .

    Wie gesagt, Platz 1 kann ich nicht ganz nachvollziehen (auf dem Titelbild wirkt sie nicht mal so gut, wie auf dem Bewerbungsbild), eher verstanden hätte ich da als Gewinnerin die siebtplazierte oder die 21. gewonnen hätte.
    Bestimmt hat Sabines Freund noch öfter abgestimmt, als alle, die durch Unterstützung Katjas dem Schönheitswahn den Stinkefinger zeigen woltlen.


    Tja, ich schätze mal –ohne irgendwelche Manipulationsunterstellungen zu verbreiten... ), wenn sie ein Raabigramm erhalten hätte, wäre Katja auch nicht Titelgirl geworden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. GRAND PRIX 2004 EUER VOTING
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 20:26
  2. meine 25 Lieblingsvideos 1984 - Euer Voting?
    Von Chartist im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 09:29