Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wahlversprechen in Belgien - Nix für Damen

Erstellt von Dominator, 16.05.2007, 09:01 Uhr · 6 Antworten · 964 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380

    Wahlversprechen in Belgien - Nix für Damen

    Oralverkehr für Wählerstimmen

    Mit einem sehr unmoralischen Wahlversprechen möchte eine belgische Politikerin die männlichen Wähler dazu bewegen, für sie zu stimmen:
    Die ersten 40.000 Wähler, die für die belgische Protestpartei - NEE stimmen, sollen von der 24-jährigen Tania Derveaux „beglückt werden“.
    Damit ist die Anwärterin für die Wahl zumindest für die ersten 500 Tage nach ihrem Amtsantritt beschäftigt.
    Anmerkung am Rande: Sie würde auch herumreisen…!

    Wer Interesse hat: http://www.nee-antwerpen.be/index-eng.htm


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Wahlversprechen in Belgien - Nix für Damen

    es gibt wirklich nix mehr, was es nicht gibt

  4. #3
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Wahlversprechen in Belgien - Nix für Damen

    *hmmm*, irgendwie bin ich froh, dass es dieses "Versprechen" nicht bei uns vor der letzten Bundeskanzlerwahl gegeben hat

  5. #4
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Wahlversprechen in Belgien - Nix für Damen

    Zitat Zitat von RayChance Beitrag anzeigen
    *hmmm*, irgendwie bin ich froh, dass es dieses "Versprechen" nicht bei uns vor der letzten Bundeskanzlerwahl gegeben hat
    Dann wäre die CDU noch weiter hinter den Prognosen zurückgeblieben.

    Gibt's denn auch ein Bild von der Politbläserin?

  6. #5
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Wahlversprechen in Belgien - Nix für Damen

    @Maxe,

    bestimmt einfach nur den Link oben anklicken. (ich habe es natürlich noch nicht gemacht )

  7. #6
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Wahlversprechen in Belgien - Nix für Damen

    Zitat Zitat von RayChance Beitrag anzeigen
    @Maxe,

    bestimmt einfach nur den Link oben anklicken. (ich habe es natürlich noch nicht gemacht )
    richtig...ich habs angeklickt und die Seite war virenfrei

  8. #7
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Wahlversprechen in Belgien - Nix für Damen

    OK, dann war ich jetzt mal auf einer "Politiker"-Website... das macht das Wahlversprechen interessanter. Aber: Welcher Politiker nimmt nach der Wahl schon sein Versprechen ernst????

    Sprechen alle Belgier englisch? Ich dachte, französich, holländisch und deutsch wären dort die Amtssprachen?! Naja, gibt's bestimmt auch in den 2 Hauptsprachen.

Ähnliche Themen

  1. Einteilige Damen-Badeanzüge mit langen Ärmeln und hohem Beinausschnitt!
    Von Michael im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 20:40
  2. The Flirts - Die Namen der Damen?
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 23:14
  3. Snowy Red (auf Festival in Belgien)
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 08:41
  4. Wahlversprechen?!?!
    Von F.G.T.H. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 11:55
  5. Euro Rock Lommel, Belgien
    Von Darkangel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2002, 01:10