Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Wallpaper

Erstellt von Sunset, 04.03.2004, 23:47 Uhr · 26 Antworten · 11.711 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    Wenn ihr irgendwo schöne und romantische Bilder habt, würde ich es voll gut finden wenn ihr diese hier rein stellen könntet. Mittlerweile habe ich auch schon eine riesengrosse Bildersammlung von Sonnenuntergängen (Sunset ) bis hin zu Fantasy Bildern, die ich Interessierten nicht vorenthalten möchte













    Hier noch ein Link zu einer Wallpaper-Page von der man leider nix raus kopieren kann:

    http://themes.myqth.com/ContactA.htm

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Das erinnert mich an irgendwelche Bestellkataloge, die Anfang/Mitte der 80er durch die Schulklssen gingen ...

    Besonders beliebt waren auch tränenverlierende Harlekine ...

    Sehr schmusig ...

  4. #3
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Hier mal zwei von mir im letzten Jahr in Guatemala geschossene Bilder (sorry für die Größe, aber es hieß WALLPAPER ) :





  5. #4
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Och sunset, Du wirst mir immer sympathischer!
    Das letzte Bild ist ja von Hans Werner Sahm, und ich liebe seine Bilder! Vor allem das, was Du hier reingestellt hast! *Schmacht*
    Ich habe auch eines seiner Bilder. Es heisst "Frühling"



    Dies ist auch eines meiner Lieblingsbilder von ihm! Es heisst "Erinnerung"...



    Aber leider sind Kunstdrucke so teuer....

    Liebe Grüsse
    Arcadia

  6. #5
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    @ compagnies....Jaaaaaa, genau ! An diese Teile erinnere ich mich auch noch total, waren meistens auch als Beilage in der BRAVO


    @ muggi....eindeutig zu erkennen, dass du etwas von Fotografie verstehst - genial

    @ arcadia ... na da haben wir dann wohl absolut die selbe Schwäche Sahm seine Bilder haben es mir auch total angetan ! Aber das die Kunstdrucke seiner Bilder so teuer sind stört mich nicht wirklich, da ich ziemlich einfach gestrickt bin - soll heissen: ich habe mir einfach die Ansichtskarten mit seinen schönsten Motiven gekauft --> eingescannt --> und als Poster (9 Seiten) ausgedruckt

  7. #6
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Sunset postete
    @ muggi....eindeutig zu erkennen, dass du etwas von Fotografie verstehst - genial
    Danke, aber das waren wirklich nur Schnappschüsse...

  8. #7
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    @ muggi...keine falsche Bescheidenheit

    Und hier nochmal ein Bild von Hans Werner Sahm



    ansonsten:













    Und hier noch ein Ravensburger 500 Teile Puzzle, was ich natürlich schon längst zusammengesetzt an der Wand zu hängen habe, zumal es im Dunkeln auch noch leuchtet - geiles Motiv !!


  9. #8
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Werner Sahm ist genial! Ich habe leider auch nur einen Druck von ihm an der Wand hängen, aber es werden mehr kommen .

    Das hier ist es:




    Viele seiner Werke habe ich als Postkarte.

    Hier übrigens der Link zu seiner HP:

    http://www.sahm-gallery.de/aktion.php3

    Sehr genial auch diese Seite:

    http://www.quantumcloud.com/

    Von denen ist mein derzeitiger Desktop-Hintergrund hier im Büro .

    Gruß

    J.B.

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich bin mehr ein Fan dieser Sonnenuntergänge. So einen roten wie in Sunsets Posting habe ich auch mal selber fotografiert und zum an-die-Wand-hängen vergrößern lassen.

    Ansonsten liebe ich Wüstenlandschaften:





    Ein paar selbstgeschossene Wüstenfotos aus Marokko hängen auch bei mir als Poster. Ich glaub, ich muss doch nochmal richtig tief in die Sahara...

    Ich find's ja richtig schade, dass es so Posterfirmen wie den Dany-Versand nicht mehr gibt. Die hatten nicht nur weinende Pierrots und Männer mit Baby im Arm, sondern auch sehr schöne Kunstdrucke und künstlerische Fotos. Ich habe noch Delfinposter von Talbot - kosten im Geschäft einen Haufen Geld - und so eins in schwarzweiß, wo sich ein Pärchen am Bahnhof wiedertrifft, "La Réunion" heißt es glaube ich (es gibt aus der Serie noch eins "Le Départ", wo einer von beiden mit dem Zug wegfährt). Meine letzte Bestellung ist auch schon über 10 Jahre her und seitdem gibt's diese Bestellheftchen leider nicht mehr.

  11. #10
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Als ich letztes Jahr am Nordkap war, habe ich einige Bilder geschossen mit Sonnenuntergängen. Die kann ich gerne zur Verfügung stellen, allerdings weiß ich nicht, wie ich die hier reinstellen kann. Bei Interesse einfach pm an mich.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wallpaper
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 11:53