Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 88

Wann würdet Ihr gerne geboren worden sein?

Erstellt von Die Luftgitarre, 11.07.2003, 15:57 Uhr · 87 Antworten · 5.916 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    80s-forever postete
    Ich bin auch Baujahr 1971, Glückwunsch Castor Troy, endlich mal jemanden zu treffen, der in meinem Jahr geboren ist, 1971 ist , so viel ich weiss , ein geburtenschwacher Jahrgang gewesen,.....
    Sonst fehlt uns nichts

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    *hüpfwink* ich hab sogar extra gewartet um erst im jan. 71 die welt mit mir zu beglücken (oder zu strafen*g*)

  4. #53
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ja des is ja a Wahnsinn! Bin ich auch Baujahr '71.

    Nix is mit geburtenschwach!

    Gruß

    J.B.

  5. #54
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    J.B. postete
    Ja des is ja a Wahnsinn! Bin ich auch Baujahr '71.

    Nix is mit geburtenschwach!

    Gruß

    J.B.
    Wie sind genial,oder?

  6. #55
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Exotour postete
    @kate: ich hab keinen fernsehanschluß...daher ist mir das relativ wumpe! für einen menschen von heute wäre die zeit mehr als spannend, da wir heutzutage mit den problemen anderer zeiten nicht mehr konfrontiert werden. ich fänds ganz irre spannend.
    !

    Kann mann so leben

  7. #56
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    also ich bin baujahr 1970 und damit sehr zufrieden
    mit 12 jahren begann mein reges musikinteresse,genau zur richtigen zeit.da war die ndw voll am laufen und es folgten herrliche musikjahre,die ich somit voll genießen konnte.

  8. #57
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    dr.disco postete
    also ich bin baujahr 1970 und damit sehr zufrieden
    mit 12 jahren begann mein reges musikinteresse,genau zur richtigen zeit.da war die ndw voll am laufen und es folgten herrliche musikjahre,die ich somit voll genießen konnte.
    Wie im lotto zu gewinnen,oder?

  9. #58
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    @ castor troy

    yepp,besser geht nicht

  10. #59
    Benutzerbild von Yorick

    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    52
    Bin selber 73 er und ich wär gerne 15 Jahre früher geboren mindestens. Das hat aber nix mit der Musik zu tun, sondern weil ich die Zukunft nicht so rosig sehen kann. Wenns direkt um die Zeit ging, hätte ich gern die 60er und 70er vom Lebensgefühl mitgenommen. Also Baujahr 55 wär ned schlecht. Dann hätte ich aber heute bitte erst Anfang der 80er........

  11. #60
    Benutzerbild von jonnas

    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    7
    Parallax M5 postete
    nici125 postete

    Mir wäre Kim Wild ohne Nena auch lieber gewesen.
    Mir auch, ich fand Nena nämlich schon in den 80ern nicht so toll, Kim Wilde mochte ich dagegen immer!
    Ich finde es schade das man so lange nichts mehr von Kim Wilde gehört hat und das sie so lange Pause gemacht hat, wenn sie damals nicht aufgehört hätte dann würde sie jetzt in einer Stufe mit Madonna stehen oder vieleicht sogar besser sein denn Madonna macht ja meiner Meinung nach seit geraumer Zeit auch nichts mehr gescheites!

    Viele Grüße, Franz
    Hi, ich bin Bj '58 und der gleichen Meinung, (räusper)
    Nena, naja...........ist mir zu pupsig, außerdem kann
    sie nicht singen.
    Kim Wilde war in den 80er Jahren in Europa mein ich
    sogar populärer, weil Madonna erst mit ihren
    ,,Kunstvideos" ende der 80er rüberschwabbte.
    Aber Kim war für mich immer ne traumfrau und ihre
    Lieder sind auch super.
    jonnas

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 23:03
  2. GELÖST: Von wann ist "Der Paul und sein Gaul"?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:16
  3. Stars und Sternchen - geboren im Juni
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:20
  4. Stars und Sternchen - geboren im Mai
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 20:52
  5. Seid Ihr auch schon mal bei eBay als NAZIs beschimpft worden ???
    Von MG-JO1963 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 12:07